Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Quelle? Beweis?

zumindest zu 1860er zeit:

"Es war während meiner Zeit bei 1860 München, als mein Manager auf mich zukam und meinte: 'Steffen, es gäbe die Möglichkeit, zu Red Bull zu gehen.' Ich antwortete ihm: 'Das kann ich nicht machen.' Damit war die Sache vom Tisch", verrät Hofmann im Exklusivinterview mit der SportWoche.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4702552/RapidKapitaen-Steffen-Hofmann_Wie-er-fast-bei-Red-Bull-Salzburg

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ried bastelt an einer Rückkehr von R. Gartler (Quelle Laola1).

Mittlerweile sollten man sich als österreichischer Profikicker doch mal hochrechnen wieviel seiner Vorgänger im Ausland bereits gescheitert sind und nicht gleich nach der ersten halbwegs guten Saison den Weg ins Ausland suchen.

Die Quote liegt gefühlt bei mind. über 80%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Stress mit Umzug, Familie, Druck, neue Umgebung, etc für ein paar Monate mehr Netsch?

Und dann die Möglichkeit keinen neuen Abnehmer zu finden?

Ich finds riskant und würds nicht machen. Schon gar nicht wenn ich Rapid Spieler wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nachher immer leicht zu sagen. So wie es derzeit aussieht, wirft es einfach ein anderes Licht auf die Sache...

Wir waren damals komplett blank und die Lizenz war wohl stark gefährdet...

Also musste eine Finanzspritze her. Da gab es dann 2 Kandidaten, Hofmann und Ivanschitt...

Von denen hatte Hofmann nur mehr eine seeeehr kurze Vertragslaufzeit, da hätten wir nicht viel Kohle gesehen...

Also hat man Ivanschitz überredet sich an den Pranger zu stellen, um den Verein über Wasser zu halten...

Hätten beide ihre 2-3 Jahre Vertrag gehabt, bin ich mir fast sicher, man hätte Hofmann als "Germanen, Legionär, Söldner" etc. zu RB überredet und den "eigenen Buam" Ivanschitz als Legende aufgebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stress mit Umzug, Familie, Druck, neue Umgebung, etc für ein paar Monate mehr Netsch?

Und dann die Möglichkeit keinen neuen Abnehmer zu finden?

Ich finds riskant und würds nicht machen. Schon gar nicht wenn ich Rapid Spieler wäre ;-)

Paar Monate mehr Netsch? Gerade Spieler wie Gartler, die lange Zeit den Durchbruch nicht schafften und selbst für Ö-Verhältnisse nur Mittelmäßig verdienten, müssen jede Chance ergreifen. Die 2te Buli zahlt gut und Gartler muss mit seinem Verdienst als Profi wohl noch 30 jahre auskommen...Es sei denn er findet einen Job..Das ist für viele Profis ein ziemliches Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damals waren die Reaktionen der Fans auf den Ivanschitz-Transfer auch schon bekannt. Nicht falsch verstehen, wenn es einen Kicker gibt, dem ich da absolut zutraue, dass er die Wahrheit sagt, dann sowieso Steff. Es ist halt im Nachhinein immer leicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nachher immer leicht zu sagen. So wie es derzeit aussieht, wirft es einfach ein anderes Licht auf die Sache...

Wir waren damals komplett blank und die Lizenz war wohl stark gefährdet...

Also musste eine Finanzspritze her. Da gab es dann 2 Kandidaten, Hofmann und Ivanschitt...

Von denen hatte Hofmann nur mehr eine seeeehr kurze Vertragslaufzeit, da hätten wir nicht viel Kohle gesehen...

Also hat man Ivanschitz überredet sich an den Pranger zu stellen, um den Verein über Wasser zu halten...

Hätten beide ihre 2-3 Jahre Vertrag gehabt, bin ich mir fast sicher, man hätte Hofmann als "Germanen, Legionär, Söldner" etc. zu RB überredet und den "eigenen Buam" Ivanschitz als Legende aufgebaut....

Voll, daher sollten wir Hofmann schimpfen, weil der Hund nur noch kurz Vertrag gehabt habt, und dadurch den Ivanschitz zum Sündenbock werden hat lassen.

WFF, du bist ja eh a netter, aber deine Hirnwixxerein könntest dir manchmal sparen.

SHFG leiwand, Ivanschitz orsch, so einfach is des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll, daher sollten wir Hofmann schimpfen, weil der Hund nur noch kurz Vertrag gehabt habt, und dadurch den Ivanschitz zum Sündenbock werden hat lassen.

WFF, du bist ja eh a netter, aber deine Hirnwixxerein könntest dir manchmal sparen.

SHFG leiwand, Ivanschitz orsch, so einfach is des

Sagt das jemand? Auch nur irgendwer? Man sollte Ivanschitz nur eben nicht verteufeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Voll, daher sollten wir Hofmann schimpfen, weil der Hund nur noch kurz Vertrag gehabt habt, und dadurch den Ivanschitz zum Sündenbock werden hat lassen.

WFF, du bist ja eh a netter, aber deine Hirnwixxerein könntest dir manchmal sparen.

SHFG leiwand, Ivanschitz orsch, so einfach is des

Tut das auch weh???

Weder der Eine noch der Andere haben in irgend einer Form so eine Behandlung verdient.

AI braucht kein Denkmal, aber den Respekt, den er verdient und es wäre nahezu kitschig, würde er wieder zurück kommen und im neuen Stadion auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Tut das auch weh???

Weder der Eine noch der Andere haben in irgend einer Form so eine Behandlung verdient.

AI braucht kein Denkmal, aber den Respekt, den er verdient und es wäre nahezu kitschig, würde er wieder zurück kommen und im neuen Stadion auflaufen.

*hust* jelavic *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.