Zum Inhalt wechseln

Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
705 replies to this topic

Umfrage: Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wirst du dein Abo verlängern bzw dir ein neues holen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   HerzogKraut

• Weltklassecoach

• Members
  • 649 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:02

Abo wird natürlich verlängert, Rapid für immer. Egal ob in guten oder in schlechten Tagen. :allaaah:
Immer vorwärts Rapid Wien!

#32 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.630 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:09

Kloar wird verlängert. Vielleicht muss ich meine Ansprüche ein bissi runterschrauben um dort wieder Spaß zu haben, aber hingegangen wird weiterhin.

#33 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:24

Verlängert wird, natuerlich. Wenn aber Soma verlängert wird, mit Bauchweh..

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#34 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6.286 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:25

Sollte sich jemand entscheiden sein Abo nicht zu verlängern und es mir überschreiben würde bitte melden. Ich nehme an, dass man bei einem bestehenden Abo dann auch auf einen anderen freien Sitzplatz wechseln kann in der Verlängerungszeit oder?

DERBYSIEG

#35 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.444 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:29

Abo wird verlängert - so oder so.

Ob es auch genutzt wird hängt von den Verantwortlichen ab.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#36 OFFLINE   Frodo26

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.055 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:31

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 12. Mai 2011 - 08:29:

Abo wird verlängert - so oder so.

Ob es auch genutzt wird hängt von den Verantwortlichen ab.

sehe ich ähnlich, werde verlängern, aber wie oft ich es ausnützen werde kA
Spielt Powerplaymanager http://www.powerplay...ger.com/r105189http://www.onlinefus...ue&teamid=16203Verboten ist den Besuchern weiterhin:durch Wort, Schrift oder Symbolik zur Gewaltanwendung aufzurufen oder diese zu verherrlichen sowie Gewaltanwendung jeder Art

#37 OFFLINE   Foikioö

• trains weeeeeeee

• Members
  • 5.460 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:36

Wird natürlich verlängert
ÜBER ALLES RAPID

Stadionverbot für Rudi E.

Beitrag anzeigenGrüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:

i bin sonst bei jedem match auf da west, nur heut gehts ned!!!!und den scheiss-kommerz-dreckvon sky kauf i sicha ned!!!!

#38 OFFLINE   Birdy90

• Hedonist

• Members
  • 4.177 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:56

Hab mal für Ja gestimmt. Wenn jetzt aber mit Soma und Heikkinen verängert bzw. Jancker/Ebner Sportdirektor wird, überleg ichs mir nochmal stark. Ich glaub dann scheiss ich drauf (aufs Abo).

Beitrag anzeigenRenne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:

in einem diskussionsforum aktiv zu sein oder aber diskutieren zu wollen ist nicht produktiv.

#39 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:00

Beitrag anzeigenBirdy90 sagte am 12. Mai 2011 - 08:56:

Hab mal für Ja gestimmt. Wenn jetzt aber mit Soma und Heikkinen verängert bzw. Jancker/Ebner Sportdirektor wird, überleg ichs mir nochmal stark. Ich glaub dann scheiss ich drauf (aufs Abo).

Werd mir das auch noch überlegen, Mal schauen wies mit unserer Rapid weitergeht.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#40 OFFLINE   Johncena09

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:03

Verlängert wird auf jeden Fall, schlechte Saison hin oder her.

#41 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4.073 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:08

sorry, dass ich mich einmische.

wollte nur zu bedenken geben, dass ihr ab sommer einen neuen trainer haben werdet, so wie es aussieht. ich finde ihr könnt jetzt noch nicht sagen, dass sich nichts ändern wird (von der mannschaft her) und wenn ihr euer abo wegen dem vorstand nicht verlängert, wird es nichts bringen, denn dann nimmt es sich halt ein anderer.

das ist bei uns besser, wenn man bock hat geht man hin, katen gibts immer genug :feier:
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#42 OFFLINE   esciN

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 864 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:12

einerseits bin ich mit einigen entwicklungen im verein sehr unzufrieden, das fängt bei ganz einfachen sachen (fanshop) an und hört auf bei den meiner meinung nach gewichtigen fehlern des präsidiums.
mich schreckt ab, dass man die sportliche führung u. den ganzen verein mit einer aboverlängerung für die scheiß arbeit 'belohnt'. die denken sich dann auch noch, dass es alle super finden, wenn man z.b. einen soma u. heikkinen verlängert und trotzdem das abomaximum wieder voll ausgeschöpft wird..

andererseits geh ich nicht fürs präsidium/sportliche führung ins stadion, sondern um die spieler, den verein und das drumherum (abonachbarn treffen, stimmung) zu erleben.. is also eine ziemliche zwickmühle momentan.

████████████████████████

#43 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8.661 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:12

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 12. Mai 2011 - 09:08:

sorry, dass ich mich einmische.

wollte nur zu bedenken geben, dass ihr ab sommer einen neuen trainer haben werdet, so wie es aussieht. ich finde ihr könnt jetzt noch nicht sagen, dass sich nichts ändern wird (von der mannschaft her) und wenn ihr euer abo wegen dem vorstand nicht verlängert, wird es nichts bringen, denn dann nimmt es sich halt ein anderer.

das ist bei uns besser, wenn man bock hat geht man hin, katen gibts immer genug :feier:

Problematik besteht darin das auch mit neuem Trainer nicht viel weitergehen wird.......ohne EC keine Kohle!!!

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#44 OFFLINE   jessie

• Bester Mann im Team

• Members
  • 309 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:13

mah, ich hab schon einiges an geduld aufbringen müssen, bis ich mich von der ersten reihe (scheiss hitze, scheiss wind) in reihe 11 etwa mittellinie vorgearbeitet hab. und jetzt blutet mir das herz das abo zurückzugeben.

aber ich seh das so, wenns mit rapid so läuft wie es jetzt läuft, dann ist das, als würd mein eigenes kind scheisse bauen. dann kann ich eine zeit lang dabei zuschaun. aber irgendwann muss ich ganz einfach die konsequenzen ziehen. weil: tuat jo weh sowas zu sehn. und von daher kann ich so an bledsinn ned unterstützen. ich seh das als eine art "taschengeldentzug".

werd mir daher wahrscheinlich ein sportklub-abo nehmen. das ist ja nur zum spass. und wenn die an bledsinn baun, ist das so, als würd ich dem kind von einem bekannten (das ich zwar auch mag, aber eben nicht meins ist) beim mist-baun zuschaun. das kann ich mit einem fetten grinser abtun.

aber wir werden sehen... es ist ja noch zeit... wahrscheinlich bring ichs eh nicht übers herz mein abo aufzugeben. trotzdem!!! momentan hab ich geplant mir nur einzelspieltickets zu checken.

Dieser Beitrag wurde von jessie bearbeitet: 12. Mai 2011 - 09:24

"Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht." Werner von SiemensWer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe.

#45 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:17

Beitrag anzeigenjessie sagte am 12. Mai 2011 - 09:13:

werd mir daher wahrscheinlich ein sportklub-abo nehmen. das ist ja nur zum spass. und wenn die an bledsinn baun, ist das so, als würd ich dem kind von einem bekannten (das ich zwar auch mag, aber eben nicht meins ist) beim mist-baun zuschaun. das kann ich mit einem fetten grinser abtun.
das gleiche hab ich heute meinem Arbeitskollegen und WSK Fan auch gesagt :lol:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied