Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?
#33 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:24
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
#34 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:25
DERBYSIEG
#35 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:29
Ob es auch genutzt wird hängt von den Verantwortlichen ab.
Zitat
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
#36 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:31
Corrado sagte am 12. Mai 2011 - 08:29:
Ob es auch genutzt wird hängt von den Verantwortlichen ab.
sehe ich ähnlich, werde verlängern, aber wie oft ich es ausnützen werde kA
#38 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 08:56
Renne sagte am 09. Mai 2011 - 23:53:
#39 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:00
Birdy90 sagte am 12. Mai 2011 - 08:56:
Werd mir das auch noch überlegen, Mal schauen wies mit unserer Rapid weitergeht.
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#41 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:08
wollte nur zu bedenken geben, dass ihr ab sommer einen neuen trainer haben werdet, so wie es aussieht. ich finde ihr könnt jetzt noch nicht sagen, dass sich nichts ändern wird (von der mannschaft her) und wenn ihr euer abo wegen dem vorstand nicht verlängert, wird es nichts bringen, denn dann nimmt es sich halt ein anderer.
das ist bei uns besser, wenn man bock hat geht man hin, katen gibts immer genug
#42 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:12
mich schreckt ab, dass man die sportliche führung u. den ganzen verein mit einer aboverlängerung für die scheiß arbeit 'belohnt'. die denken sich dann auch noch, dass es alle super finden, wenn man z.b. einen soma u. heikkinen verlängert und trotzdem das abomaximum wieder voll ausgeschöpft wird..
andererseits geh ich nicht fürs präsidium/sportliche führung ins stadion, sondern um die spieler, den verein und das drumherum (abonachbarn treffen, stimmung) zu erleben.. is also eine ziemliche zwickmühle momentan.
▒██████████████████████████▒
#43 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:12
wirtshaus sagte am 12. Mai 2011 - 09:08:
wollte nur zu bedenken geben, dass ihr ab sommer einen neuen trainer haben werdet, so wie es aussieht. ich finde ihr könnt jetzt noch nicht sagen, dass sich nichts ändern wird (von der mannschaft her) und wenn ihr euer abo wegen dem vorstand nicht verlängert, wird es nichts bringen, denn dann nimmt es sich halt ein anderer.
das ist bei uns besser, wenn man bock hat geht man hin, katen gibts immer genug
Problematik besteht darin das auch mit neuem Trainer nicht viel weitergehen wird.......ohne EC keine Kohle!!!
Niccolò Machiavelli sagte:
Seneca sagte:
Vergil sagte:
#44 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:13
aber ich seh das so, wenns mit rapid so läuft wie es jetzt läuft, dann ist das, als würd mein eigenes kind scheisse bauen. dann kann ich eine zeit lang dabei zuschaun. aber irgendwann muss ich ganz einfach die konsequenzen ziehen. weil: tuat jo weh sowas zu sehn. und von daher kann ich so an bledsinn ned unterstützen. ich seh das als eine art "taschengeldentzug".
werd mir daher wahrscheinlich ein sportklub-abo nehmen. das ist ja nur zum spass. und wenn die an bledsinn baun, ist das so, als würd ich dem kind von einem bekannten (das ich zwar auch mag, aber eben nicht meins ist) beim mist-baun zuschaun. das kann ich mit einem fetten grinser abtun.
aber wir werden sehen... es ist ja noch zeit... wahrscheinlich bring ichs eh nicht übers herz mein abo aufzugeben. trotzdem!!! momentan hab ich geplant mir nur einzelspieltickets zu checken.
Dieser Beitrag wurde von jessie bearbeitet: 12. Mai 2011 - 09:24
#45 OFFLINE
Geschrieben 12. Mai 2011 - 09:17
jessie sagte am 12. Mai 2011 - 09:13:
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0