Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

unsicher. momentan muss man sich zwingend antrinken wenn man das ganze irgendwie genießen will, was den abopreis mehr als verdoppelt (weil danach möchte man ja nicht halbbetrunken nach hause .. )

der gedanke, für was mein geld da teilweise in den wind geschossen wird, ist auch kein schöner. man wird sehen, aber momentan siehts eher nicht so prall aus. wie das nach fast 1 monat fußballentzug aussieht, wird man sehen.

ich finde das ganze 'ja wenn du jetzt nicht verlängerst brauchst gar nicht erst wiederkommen' etc höchstgradig unnötig. wenn es momentan einfach überhaupt keinen spaß macht da hinzugehen dann braucht man auch nicht unbedingt ein abo. das hat nichts mit erfolgsfan zu tun, sondern mit selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin sowieso überzeugt das Rapidfan sein eine gewisse Leidens- und Erleidensbereitschaft mit sich bringt, aber für mich gibts nix schöneres als Rapid, ist nunmal so. Das hebt die Rapidfans aber auch stark von Fans anderer Mannschaften ab, bei uns ist (meiner Ansicht nach) das Gloryhuntertum nicht so stark ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hol dir beide. So ein Abo auf der Friedhofstribüne nebenher zu besitzen, ist ja kein Fehler. Aber nur weil die Hansln am Feld momentan unfähig sind, muss man nicht zu drastische Wege wählen. Rapid sind nicht die 11 Momentanversager auf dem Rasen. Rapid ist viel mehr.

Was denn? Der unfähige Präsident? Unser Stadion das bröckelt und zu klein is? Unser Trainer und Sportmanager? Die Art wie wir Fußballspielen? Der absteigende Werdegang seit 1,5 Jahren? 2 Mio. eingeplantes Minus jedes Jahr? Die Schönredekommunikationspolitik vom Verein? Die unverständlichen Vertragsverlängerungen? Die Persönlichkeiten die den Charakter unserer Mannschaft ausmachen? Die gschissene Torhymne die keine Sau will? Funktionäre die von uns nach ihrem Abgang a schlechte Nachred von Rapid kassieren? Die vermutlich abgespeckte Version einer Nachwuchsakademie? Transfers die zu einem Teil wengan Namen getätigt werden und uns dann einen Dreck weiterbringen?

Edit: Noch dazu steht hinter mir so ein unerträglicher Typ.. :aaarrrggghhh: *gg*

Jeder soll den Weg wählen der er für gut haltet und das sollte meiner Meinung nach respektiert werden.. Da bin ich ganz bei selectah, irgendwelche Gloryhunter Aussagen sind mMn fehl am Platz(das is nicht auf dich bezogen sondern allgemein), nicht jeder is mit Rapid verheiratet. Die Leute die sich drüber aufregen, dass der BlockWest die Rapid 90 Minuten unterstützt, wenns 0:0 Zaus gegen den Vorletztplatzierten steht und sich dann wie die Lemminge die Abos holen, sollten auch bissl über das Wort Doppelmoral nachdenken(auch hier sprech ich niemanden direkt an).

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nord-Abo wird fix verlängert. Diese Platzln geb ich nicht mehr her :) .

Bin schon gespannt, wie die Preise nächstes Jahr sein werden. Für ein Nordabo ermäßigt plane ich jetzt mal 200 € ein. Interessant ist auch, ob wir die 10.600 wieder schaffen, ich persönlich glaub es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt regiert der frust und aufgrund der umstände die panik, dass wir natürlich keinen abwehrchef, mittelfeldgiganten und topstürmer holen werden (bzw. dass katzer, mika und soma weiter walten dürfen) und daher alles gleich mühsam weitergehen wird, die pause wird dann aber doch die geilheit auf die rapid an die spitze treiben und eine verlängerung unumgänglich machen. außerdem gebe ich meinen platz sicher auch nicht mehr so schnell her...

alle hoffnungen liegen also auf dem neuen trainer und sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was denn? Der unfähige Präsident? Unser Stadion das bröckelt und zu klein is? Unser Trainer und Sportmanager? Die Art wie wir Fußballspielen? Der absteigende Werdegang seit 1,5 Jahren? 2 Mio. eingeplantes Minus jedes Jahr? Die Schönredekommunikationspolitik vom Verein? Die unverständlichen Vertragsverlängerungen? Die gschissene Torhymne die keine Sau will? Funktionäre die von uns nach ihrem Abgang a schlechte Nachred von Rapid kassieren? Die vermutlich abgespeckte Version einer Nachwuchsakademie? Transfers die zu einem Teil wengan Namen getätigt werden und uns dann einen Dreck weiterbringen?

Jeder soll den Weg wählen der er für gut haltet und das sollte meiner Meinung nach respektiert werden.. Da bin ich ganz bei selectah, irgendwelche Gloryhunter Aussagen sind mMn fehl am Platz(das is nicht auf dich bezogen sondern allgemein), nicht jeder is mit Rapid verheiratet. Die Leute die sich drüber aufregen das der BlockWest die Rapid 90 Minuten unterstützt, wenns 0:0 Zaus gegen den Vorletztplazieren steht und sihc dann wie die Lemminge die Abos holen, sollten auch bissl über das Wort Doppelmoral nachdenken(auch hier sprech ich niemanden direkt an).

Bitte, ich wollte Shot down in Flames von AC/DC als Torhymne haben. Aber auf mich hört ja keine Sau :madmax:

Zum anderen: Und deswegen soll man dem Verein nun den Rücken kehren? Weil man da und dort etwas zu kritisieren hat? Spieler, Manger und Präsidenten kommen und gehen. Rapid wird es jedoch immer geben. Dieses ganze Anarchie Geschreie bekommt am Ende nur eine Eigendynamik und nächste Saison werden 3000 Abos an den Mann gebracht. Und dann sind die selben, die ihres nicht verlängert haben, erst unzufrieden. Dann wird wieder auf die Leitung gebasht, weil nun noch weniger Geld zur Verfügung steht, alle raus sollen und so weiter im Text. Wegen der Doppelmoral: Ist das keine Doppelmoral, wenn man den Spielern bei einem Vereinswechsel praktisch den Tod wünscht, weil er es ja einer wagte, sich von Rapid zu entfernen, aber dem Verein als Fan die Unterstützung zu verweigern hingegen ist ok? Also ich weiss nicht..............

Ich sehe das ganze nun als eine Selbstreinigung der Tribünen. Die Poser, die soviel Rapid in sich haben wie Schneckerl, werden sich eben von Hütteldorf fernhalten. Wird nicht für alle gelten die Bezeichung Poser, aber bei 90% trifft es schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Spieler, Manger und Präsidenten kommen und gehen. Rapid wird es jedoch immer geben.

1.) 5€ in die phrasendrescher-kassa,

2.) das grenzt ja schon fast an letztjahrhundertlicher propaganda. egal was kommt, alles für den führ-, ääh, rapid, alles für rapid!

3.) ach, was red/schreib ich - ich werd ja auch verlängern. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zum anderen: Und deswegen soll man dem Verein nun den Rücken kehren?

Die Grundaussage war, das Entscheidungen ohne überflüssige Gloryhuntermeldungen zu respektieren sind... das is auf dem Niveau von "was ihr pfeifts rapid aus? ihr seids ja die ur gloryhunter" "was ihr gehts schon früher ausm Stadion?Also ihr seids keine richtigen Fans" , "was? Du wünscht dir das Rapid verliert, damits fett auf die Schnauze fallen damit sich ein langfristiger Änderungsprozess breit machen kann? du bist ja der ur gloryhunter"

Sowas is einfach entbehrlich. Es gibt auch ein zwischen Ultra und Gloryhunter Zwischenstufen.. wie gesagt jeder soll machen was er für richtig hält.

Weil man da und dort etwas zu kritisieren hat?

Wenns nur da und dort wär :schluchz:

Spieler, Manger und Präsidenten kommen und gehen. Rapid wird es jedoch immer geben. Dieses ganze Anarchie Geschreie bekommt am Ende nur eine Eigendynamik und nächste Saison werden 3000 Abos an den Mann gebracht. Und dann sind die selben, die ihres nicht verlängert haben, erst unzufrieden. Dann wird wieder auf die Leitung gebasht, weil nun noch weniger Geld zur Verfügung steht, alle raus sollen und so weiter im Text.

Wenn man bashed, weil Rapid scheisse spielt oder scheisse intern abläuft und dadurch dann weniger Abos verkauft werden, is keine Anarchie oder sonst was schuldig sondern der SK Rapid Wien.

Und nicht jeder steht scho seit 400 Jahren auf der West und hat "Funktionäre kommen und gehen und Rapid wird es immer geben" im Herz.. die haben vl. vergangene Erfolge nicht miterlebt und identifizieren sich mit aktuellen Persönlichkeiten oder Spielern die sich allesamt vom Verein schleichen oder Funktionäre die enttäuschen.

Ich sehe das ganze nun als eine Selbstreinigung der Tribünen. Die Poser, die soviel Rapid in sich haben wie Schneckerl, werden sich eben von Hütteldorf fernhalten. Wird nicht für alle gelten die Bezeichung Poser, aber bei 90% trifft es schon zu.

Und genau diese Leute braucht aber Rapid genauso wie die 1899% Fans... was glaubst wie geil das für Rapid war in den letzten Jahren als man das Maximum an Abos verkauft hat? Also man 3x ausverkauftes Happel hatte? Die Fans die immer kommen werden sagen über den momentanen Erfolg nichts aus... so muss Rapid sich wieder einreissen, sowohl mit den Leistungen und der Außendarstellung um wieder Leute ins Stadion zu bringen und darüber bin ich froh.

Ich weiß selber noch nicht ob ich mir wieder meinen Platz check, aber ich verteidig hier die Leute die sich dagegen entschlossen haben, denn ich kann sie verstehen. Das Abo nicht zu verlängern is genau das selbe wie pfeifen, nur drastischer.

edit: und noch was... nur weil man sich kein Abo holt, heißt das nicht das man dem Verein den Rücken zukehrt.. sondern vl. einfach nicht einverstanden mit dem Werdegang is und sich nicht denkt "passt ois leiwand, do hobts meine Knedl, hautsas ausm Fenster"

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.