Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Interessant finde ich das viele ihre Mitgliedschaft nicht verlängern (wollen) und damit eigentlich ihre einzige Möglichkeit als (Stimmberechtigtes-) Mitglied bei einer Hauptversammlung etwas gegen die genannten Herrschaften (Präsi, „Rapidbonzen“,…) zu tun aufgeben…

Abo & Mitgliedschaft wird verlängert.

Warum:

Abo - einfach in guten & schlechten Zeiten (und da waren durchaus noch schlimmere dabei !)

Mitgliedschaft – siehe Grund oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

viele werden die mitgliedschaft einfach nur abgschlossen haben damits im happel gute plätze haben. wundert mich daher nicht, dass da einige nicht verlängern wollen.

Ehrlich gesagt,aus der Emotion nach dem Cup aus hab ich mir auch schon überlegt die Mitgliedschaft nicht mehr zuverlängern wenn man den ein oder anderen Spieler nächste Saison wieder in unserer Dress sieht.Am nächsten Tag kam das natürlich nicht mehr in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Interessant finde ich das viele ihre Mitgliedschaft nicht verlängern (wollen) und damit eigentlich ihre einzige Möglichkeit als (Stimmberechtigtes-) Mitglied bei einer Hauptversammlung etwas gegen die genannten Herrschaften (Präsi, „Rapidbonzen“,…) zu tun aufgeben…

ja klar, weil das in den letzten jahren sooo viel an änderungen durch den plebs gab. aber ja, zahlen wir lieber zu tausenden weiter mitgliedsbeiträge, und halten an dem wunschdenken fest, dass wir etwas ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin seit dem das Hanappi-Stadion (damals noch West-Stadion) aufgesperrt hat dabei, da habe ich schon andere Zeiten erlebt. Für mich gibt's nur das Abo zu verlängern, solange bis ich selber in die Kiste hüpfe. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. (Gleiches gilt für die Mitglíedschaft)! Einmal Rapid - immer Rapid! In guten wie in schlechten Zeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dem das Hanappi-Stadion (damals noch West-Stadion) aufgesperrt hat dabei, da habe ich schon andere Zeiten erlebt. Für mich gibt's nur das Abo zu verlängern, solange bis ich selber in die Kiste hüpfe. Alles andere kommt für mich nicht in Frage. (Gleiches gilt für die Mitglíedschaft)! Einmal Rapid - immer Rapid! In guten wie in schlechten Zeiten!!!

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heimabo werd ich mir diese saison holen..

auswärtsabo verlänger ich fix wenn die admira rauf kommt, falls altach aufsteigt muss i mir das durchn kopf (und den taschenrechner) gehen lassen..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heimabo werd ich mir diese saison holen..

auswärtsabo verlänger ich fix wenn die admira rauf kommt, falls altach aufsteigt muss i mir das durchn kopf (und den taschenrechner) gehen lassen..

Flug nach Sankt Gallen war aber auch immer geil! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.