Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ok,danke. Zach -.-

Vielleicht hast du aber irgendeine Karte (Jahreskarte, usw.) die du sowieso immer mit hast? Bei mir geht z.B. auch die ÖBB-Vorteilscard hab extra angefragt, weil ich meinen Pass nicht immer mitnehmen mag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht hast du aber irgendeine Karte (Jahreskarte, usw.) die du sowieso immer mit hast? Bei mir geht z.B. auch die ÖBB-Vorteilscard hab extra angefragt, weil ich meinen Pass nicht immer mitnehmen mag :yes:

Ah super, gut zu wissen, danke. Mal schaun was ich so an möglicherweise geeigneten ausweisen herumliegen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn ich in der Gefahr stehe, als massives Naiverl dazustehen...aber es ist unfassbar mühsam, darüber diskutieren zu müssen, ob man nicht zu viele Abos für die Ost ausgiebt, weil man dann gegen die Grazer ein Problem hat...weil es ja krachen könnte...wenn 2000 von denen kommen...wie gestern, als der Kommentator meinte, dass gottseidank alles ruhig blieb und man die Grazer schon von der Grenze weg zum Stadion führte...wie krank ist bitte die Welt, dass man Menschen von der Grenze zu einem Stadion begleiten muss, weil es sonst zu Auseinandersetzungen kommen könnte. Ich fahre gerne in diverse Stadien. Ich mag emotionale Stimmung. Das darf ruhig auch ein bisserl entmenscht sein. Aber solche Auswüchse sind nicht meine Welt. Da könnte man ja überspitzt vermuten, dass diversen mitteleuropäischen Kleingeistern eine kleine kriegerische Auseinandersetzung abgeht...fetzen wir eben Litauen weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Auch wenn ich in der Gefahr stehe, als massives Naiverl dazustehen...aber es ist unfassbar mühsam, darüber diskutieren zu müssen, ob man nicht zu viele Abos für die Ost ausgiebt, weil man dann gegen die Grazer ein Problem hat...weil es ja krachen könnte...wenn 2000 von denen kommen...wie gestern, als der Kommentator meinte, dass gottseidank alles ruhig blieb und man die Grazer schon von der Grenze weg zum Stadion führte...wie krank ist bitte die Welt, dass man Menschen von der Grenze zu einem Stadion begleiten muss, weil es sonst zu Auseinandersetzungen kommen könnte. Ich fahre gerne in diverse Stadien. Ich mag emotionale Stimmung. Das darf ruhig auch ein bisserl entmenscht sein. Aber solche Auswüchse sind nicht meine Welt. Da könnte man ja überspitzt vermuten, dass diversen mitteleuropäischen Kleingeistern eine kleine kriegerische Auseinandersetzung abgeht...fetzen wir eben Litauen weg...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Workaholic

bin ich froh das ich ein abo hab und keine 30 euro für das heutige spiel zahlen hab müssen

Hab eh nur 24 zahlt :finger2: dafür hatt ich halt einen Meter vor mir einen 50cm breiten Eisensteher der DAchkonstruktion. :schluchz:

Na, Spaß beiseite. Ich hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet und wollte die Saison öfter live dabei sein. Das wars mir bislang nicht wert( Fahr fast drei einhalb Stunden in der Gegend herum). Vielleicht ists jetzt auch aus der Emotion heraus und nach dem Scheiß Spiel heute und dem ganzen drum herum, aber bis zum Winter werden sie mich wohl nimma sehen. Und das wollt ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.