Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Leute die sich drüber aufregen, dass der BlockWest die Rapid 90 Minuten unterstützt, wenns 0:0 Zaus gegen den Vorletztplatzierten steht und sich dann wie die Lemminge die Abos holen, sollten auch bissl über das Wort Doppelmoral nachdenken(auch hier sprech ich niemanden direkt an).

Erklärung bitte? was hat der Dauergesang des BW mit einem Abo im BW zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein, können sie sinnerfassend lesen? :)

aber sei ma mal nicht so:

Leute, die sich darüber beschweren, dass andere Leute (-> BW) ohne Rücksicht auf die aktuelle Situation im Verein / der Mannschaft / des Spiels blind supporten und sich danach "blind" ein Abo holen -> Scheinmoral ;)

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nein; eigentlich wollte ich nur vorschlagen, die Frage nochmal zu überdenken, da sie scheinbar auf einer falschen Annahme (und dem Missverstehen des vorherigen Postings) beruht.

Wurde aber ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen, ich bin aber nicht so und habs dir oben erklärt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nein; eigentlich wollte ich nur vorschlagen, die Frage nochmal zu überdenken, da sie scheinbar auf einer falschen Annahme (und dem Missverstehen des vorherigen Postings) beruht.

Wurde aber ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen, ich bin aber nicht so und habs dir oben erklärt :)

nur ist es leidergottes Tatsache das dieser Dauergesang ned der Unterstützung dient sonder dem einschläfern des Blocks sowie die Motivation zu supporten...Ich fühl mich angesprochen durch Splinta's Post, jedoch ists bei mir ein wengal anders...zumal ich nicht erst seit diesem Jahr anprangere das diese Dauerjodlerei vielen gehörig am Nerv geht.....nur deswegen werde ich sicher nicht mein Westabo abgeben...

aber danke für Editherklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

verlängert wird sicher, ob auch hingegangen wird wird sich weisen...

Guter Ansatz, den ich wohl übernehmen werde. Hatte zwar angekündigt, bei einer Soma- Verlängerung möglicherweise erstmals seit 6 Jahren zu verzichten andererseits... auch in diese Richtung: No player (/executive) is bigger than the club. Also auf in die Abosaison 7 ..und wenns eine voller weiterem Unmut wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob gute Zeiten oder schlechte Zeiten, dass ist mir eigentlich egal, ich bin an einem Punkt angekommen, da frag ich gar nicht mehr, ob das Abo verlängert wird, ich komm von dem Verein eh nicht mehr los, da kann passieren was will, es wird ein Abo geholt....

Diesmal hoffentlich am BW, wenn ich Glück hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hoff die haben zur not noch ihre spielerpässe.

Erklärung bitte? was hat der Dauergesang des BW mit einem Abo im BW zu tun?

nein, können sie sinnerfassend lesen? :)

aber sei ma mal nicht so:

Leute, die sich darüber beschweren, dass andere Leute (-> BW) ohne Rücksicht auf die aktuelle Situation im Verein / der Mannschaft / des Spiels blind supporten und sich danach "blind" ein Abo holen -> Scheinmoral ;)

Danke, genau das war mein Gedanke dahinter.

Wo der eine meint, dass wir Leute die nach einer oder zwei schlechten Saisonen ihr Abo nicht verlängern nicht brauchen, sagt der nächste vl. "Leute die die Mannschaft auspfeifen oder sich nicht 90 Minuten lang die Kehle aus dem Leib schreien, brauchen wir nicht bei Rapid".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.