Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich werde es nach derzeitigen Stand nicht verlängern - warum soll ich diese Unfähigkeit im Vorstand Unterstützen - da kann sich jemand über nen netten Platz freuen!

Immer nur Raunzen und dann trotzdem nix machen is nicht meins - ich werde immer Rapid unterstützen, aber momentan is da nicht viel Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwierige Antwort. Natürlich muss man zu seinem Verein in guten wie in schlechten Zeiten stehen. Daher Verlängerung ok.

Aaaaaaaber: Mit dem Kauf des Abo`s gebe ich den Verantwortlichen Recht. Oder ich bestätige deren anscheinend vorherrschende Meinung, "sch**ßegal was wir aufführen, die Trotteln zahlen eh dafür"! UNd dass das, was derzeit aufgeführt wird Diletantismus in seiner perfekten Form ist, und zwar in allen Belangen (KM, SD, Trainer, AKA, NW) ist wohl ein Grund das Abo nicht zu verlängern. Daher keine Verlängerung.

Nachdem aber irgendwo die Hoffung bzw. die Angst im Hinterkopf sitzt, bei Nichtverlängerung in Eventu eine Sternstunde der Rapidgeschichte verpassen zu können, wird es wahrscheinlich auf eine Verlängerung hinaus laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[X] Vielleicht.

Seit 2003 habe ich (mit einer kurzen Unterbrechung 06/07) nun ein Abo, meine vier Leute sind seit 2007 bzw. '08 dabei, und wir alle sind uns eigentlich schon zu 70% sicher, dass wir nicht verlängern werden. Nach letzter Saison inkl. dem miserablen Frühjahr hatten einige von uns schon mit dem Gedanken gespielt, das Abo abzugeben, aber in der Hoffnung auf eine Leistungssteigerung (und einen eventuellen Titelgewinn) wurde der Mannschaft dann doch noch eine Chance gegeben und verlängert. Ich denke, jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, dass man der Klubführung keine Narrenfreiheit schenken und dies unterstützen darf. Zumindest bei mir ist es weiters auch eine Frage der Kohle, die ich im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr unbedingt zusammenkratzen will (die Englandreise im September hat Vorrang!)...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.