Zum Inhalt wechseln

Trainerdiskussion: Walter SchachnerNeuer LASK Trainer seit 01.03.2011

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
364 replies to this topic

#16 OFFLINE   Fuxxl

• Internetheld

• Members
  • 6903 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:46

bin gespannt ob sich noch mal ein trottel findet, der Zellhofer einen Trainerjob im bezahlten Fußball anbietet...
Wir waren immer ziemlich schamlos, wenn es darum ging, großartige Ideen zu stehlenSteve Jobs

#17 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:46

Beitrag anzeigenLordTennyson sagte am 01. March 2011 - 09:44:

Der nächste Sklave. Lesen die alle keine Zeitung oder wieso geht noch irgendwer freiwillig zum MGH?

ein paar netsch wird er schon kriegen, und beim Lask kannst in der momentanen Situation eh nur erfolgreich sein, weil sich eh niemand mehr was erwartet.

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 01. March 2011 - 09:51

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#18 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23624 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:48

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 01. March 2011 - 09:46:

bin gespannt ob sich noch mal ein trottel findet, der Zellhofer einen Trainerjob im bezahlten Fußball anbietet...

ganz klar ja

#19 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1878 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:49

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 01. March 2011 - 09:43:

am Schluß wird euer Präse halt sagen er hat alles menschenmögliche probiert, wie man an den Trainerwechseln und der Transferperiode sieht um den Abstieg des Lask zu verhindern. Das er mit einem Schachner(billig ist der nicht, und den Gang in Liga 2 wird der sich nicht mit dem Spielermaterial antun) einen möglichen auch wenn nicht sehr wahrscheinlichen sofortigen Wiederauftstieg verhindern wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können.
Von daher hätte ich mir eher Vastic oder Baur gewünscht.
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#20 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:51

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 01. March 2011 - 09:49:

Ich bin mir sicher, dass PMR den Trainer für die 2.Liga geholt hat ... man sieht aber an Kühbauer und Co, dass auch junge Trainer Erfolg haben können.

ich denk eher das er nur einen vom namen her renomierten Trainer geholt hat um die momentane mediale Stimmungslage (die andere ist ihm ja wurscht) zu beruhigen. In Liga 2 wird Baur zum Cheftrainer, wag ich mal eine Prognose.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#21 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43403 Beiträge

jetzt kann sich Zellhofer endgültig brausen gehen, schon wieder bei einem verein versagt :lol:
und Schachner gehts auch nicht besser, nach seinen letzten misserfolgen geht er sogar zum fast fix-absteiger :lol:

wäre trotzdem toll, wenn er euch irgendwie oben halten könnte.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#22 OFFLINE   blue-steel

• Weltklassekicker

• Members
  • 470 Beiträge

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 01. March 2011 - 09:46:

Der ein oder andere senile Spediteur mit Kapperl und großem Ego wird sich schon finden.

#23 ONLINE   Senker

• Leistungsträger

• Members
  • 179 Beiträge

naja....da LASK kann sich das ja sicher Leisten. Obs was bringt, bezweifle ich jetzt mal...

-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-

www.black-buccs.net

www.seit1908.at

#24 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:52

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 01. March 2011 - 09:49:

vastic sitzt bei der austria im gemachten nest, der wird sich den lask nimmer antun. (zudem schätze ich ihn als zu intelligent ein, um hier seine profi-trainer-laufbahn zu beginnen)

#25 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43403 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:53

wobei Zellhofer mit seiner scheintoten art und ständigen jammerei irgendwie auch untragbar war...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#26 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:56

Geleck, da gehts zua. Naja mal schauen, schlimmer kann es eh fast nicht mehr werden, ich hätte Schachner gerne vor der Saison bzw. als direkten Nachfolger von Kraft gesehen, da hätte er im Winter auch noch Zeit gehabt die Mannschaft ein bissl anzugehen, jetzt kann man nur noch irgendwie Wunderdinge erhoffen. Da ich ihn schon persönlich kennenlernen durfte damals in St. Michael kann ich sagenm, ein sehr netter Kerl prinzipiell, wäre schön, wenns was Längerfristiges würde, bei unserem Saustall in der Führungsetage aber kaum vorstellbar.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#27 OFFLINE   Admira Fan

• ASB-Legende

• Members
  • 14181 Beiträge

stellt euch schon mal auf ein mega defensives 4-5-1 ein immer 7 Leute hinterm dem Ball :betrunken:
Südstadt Fanatics 1995

#28 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1878 Beiträge

Beitrag anzeigenschwalbengott sagte am 01. March 2011 - 09:52:

vastic sitzt bei der austria im gemachten nest, der wird sich den lask nimmer antun. (zudem schätze ich ihn als zu intelligent ein, um hier seine profi-trainer-laufbahn zu beginnen)

Daxbachers Weg hat auch nicht geschadet ...
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#29 OFFLINE   burnhard

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 796 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:58

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 01. March 2011 - 09:56:

Daxbachers Weg hat auch nicht geschadet ...

Zu dieser Zeit war aber unser lieber MGH auch noch nicht ganz so wirr im Kopf... :betrunken:
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. [Ernst Happel]

REICHEL RAUS!
PRO MARCEL KOLLER!

#30 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16031 Beiträge

Geschrieben 01. March 2011 - 09:58

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 01. March 2011 - 09:56:

stellt euch schon mal auf ein mega defensives 4-5-1 ein immer 7 Leute hinterm dem Ball :betrunken:

brauch ma uns ned einstellen. so spielen wir schon die ganze saison ...
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten