Zum Inhalt wechseln

Rapid Wien - Austria Wien14.03.2010, 15:30 Uhr, Hanappi-Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
302 replies to this topic

#31 OFFLINE   forzaviola84

• Austria WIEN

• Members
  • 12.763 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 18:17

wie immer im hanappi - ein scheissspiel unsererseits und 0 punkte :eviltongue:
FORZA VIOLA

REKORDTITELTRÄGER AUSTRIA WIEN

[x] ABO Nord + MG 2011/12

#32 OFFLINE   DeusAustria

• FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....

• Members
  • 9.757 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 18:47

Zitat

glaub mir, du bist mir sowas von scheißegal auf der tribüne, von mir aus kannst mit rapid schal auch erscheinen

Dann hat er wohl keine Zähne mehr. Und ich muss ehrlich sagen, DAS wäre mir scheissegal. Was soll der Blödsinn, als Grüner in den Ostsektor zu gehen? sskm sag ich nur, vll wirst du ja enttarnt......

Dieser Beitrag wurde von DeusAustria bearbeitet: 04. März 2010 - 18:48

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 19. Februar 2011 - 19:24:

wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 02. März 2011 - 22:48:

und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.

#33 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.716 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 19:50

Ihr habt ja leider net oft gut ausgesehen in letzter Zeit in Westwien, aber so wie die Grünen 2010 drauf sind (mal schauen ob sie in Kapfenberg auch so ein Scheiß zusammenspielen) sind die Chancen nicht so schlecht. Hoffentlich werdet ihr net vom Schiri benachteiligt.

#34 OFFLINE   100 Austrian

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.811 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 20:27

Das wird ja immer besser. Jetzt gehen 2 Grüne auf UNSERE Ost?
Es wird Zeit ein einheitliches System einzuführen, um zu vermeiden das ein gast auf eine Heim-Fan Tribüne oder ein Heim in den Gästesektor geht.
Die Grünen sind pervers, aber sowas is ja unbeschreiblich. Egal auf welchem Foto du drauf bist (und du wirst auf einem drauf sein) bist ein Judas deiner Mannschaft. Mich regt es nur furchtbar auf, dass ein Grüner in unseren Reihen steht. Viel Spaß beim Hände in die Höhe geben und für die Austria klatschen. Es wird solange nicht angefangen, bis DU die Hände ned oben hast :finger: :angry: :traktor:

Spielerisch denke ich ist diesmal mindestens ein X drinn. Alles andere wäre Endtäuschung!

Dieser Beitrag wurde von 100 Austrian bearbeitet: 04. März 2010 - 20:28

Austria Wien Tottenham Hotspur Fc Barcelona Dynamo Dresden
SK Rapid RB Salzburg Inter Mailand Real Madrid Bayern München

#35 ONLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9.936 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 20:39

Wenn man verhindern möchte dass keine Rapidler bei uns auf der Osttribüne stehen müsste man einfach nur den Austria-Dauerkartenbesitzern- oder Mitgliedern den Kartenkauf ermöglichen.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#36 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 20:41

Beitrag anzeigenFoikioö sagte am 04. März 2010 - 16:20:

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

:facepalm:

vergiss nicht zu supporten, unglaublich :aaarrrggghhh:
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#37 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.716 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 21:01

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 04. März 2010 - 20:39:

Wenn man verhindern möchte dass keine Rapidler bei uns auf der Osttribüne stehen müsste man einfach nur den Austria-Dauerkartenbesitzern- oder Mitgliedern den Kartenkauf ermöglichen.
Naja aber meinst du könnte man den Sektor mit 2000 in Hütteldorf dann füllen? Glaub net

#38 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 21:05

Beitrag anzeigenairmaster23 sagte am 04. März 2010 - 20:41:

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

Sollte er enttarnt werden wird es genügend Leute geben die sich nur allzu gern um euren Freund kümmern werden. Da würd ich mir keine Sorgen machen!

#39 OFFLINE   100 Austrian

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.811 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 21:10

Beitrag anzeigenairmaster23 sagte am 04. März 2010 - 20:41:

wenn der grüne auf der Ost supportet ist er denk ich mal......tot.

@foikiop

Da sieht man wieder wie viel Stolz manche Grüne haben.
ICH WÜRDE MICH AUCH NICHT BEIM DERBY AUF DIE WEST IM HORR STELLEN.
1stens weil mich mindestens 10 Leute nach 5min erkennen würden
2tens: weil ich ein Ost-Abo hab und so fix dabei sein kann
3tens: Weil ich nicht auf der andren Seite, die die andren Farben trägt stehen möchte.
4tens: bevor ich in den Gäste-Sektor gehe schaue ich mir das Spiel lieber im Fernsehen an!

Wie auch immer. Glaube es dir sowieso nicht, weil das kein Grüner (zumindest von denen die ich kenn) machen würde. Stell doch mal ein Bild deiner hübschen Derbykarten hier rein :finger:
Austria Wien Tottenham Hotspur Fc Barcelona Dynamo Dresden
SK Rapid RB Salzburg Inter Mailand Real Madrid Bayern München

#40 OFFLINE   Capø

• 1911%

• Members
  • 4.538 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 21:14

Bitte ihr Kinder wollts net im Hof spielen gehen?
Da postet irgendein grüner Clown der wahrscheinlich eh aus Linz kommt an blödsinn und ihr schmeissts euch drauf wie die Fliegen auf die Scheisse.

Dieser Beitrag wurde von Capo di tutti Capi bearbeitet: 04. März 2010 - 21:14

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 01. Mai 2011 - 19:00:

Und wenn man schon in den Rapid-Channel kommt sollt ma auch subjektiv posten

DERE VASTIC statt DARE VRSIC!

#41 OFFLINE   Wint0r

• Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

• Members
  • 4.013 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 21:36

Scheisse trifft es! :augenbrauen:
j.d. zum Akku des iPhone 4S:

j.d. sagte am 29. Oktober 2011 - 23:12:

900 euro für 8 stunden standby, also ~4-5 stunden bei benutzen, da kommt mir ja ein hure auf die zeit billiger :faktroll:

#42 OFFLINE   Fuxxl

• Internetheld

• Members
  • 6.903 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 22:05

also ich könnt mich nicht zurückhalten, wenn meine mannschaft im derby ein tor schießt...
Wir waren immer ziemlich schamlos, wenn es darum ging, großartige Ideen zu stehlenSteve Jobs

#43 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 04. März 2010 - 22:27

Hoffe auf ein X, mehr ist im Vogelheisl für uns net zu holen.
Interessante Statistik zum Derbydebütanten in schwarz:
Grobelnik auf wahretabelle.at
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#44 OFFLINE   Ultraviolett89

• <3

• Members
  • 2.353 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 09:32

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 04. März 2010 - 22:05:

also ich könnt mich nicht zurückhalten, wenn meine mannschaft im derby ein tor schießt...
qft!

zum Spiel: Wird wohl wie immer eine Schweinspartie unsererseits werden, da aber die Grünen ned gut drauf sind wirds zumindest ein X.
too strange to live, too rare to die!AUSTRIA WIEN

#45 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3.668 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010 - 11:15

Beitrag anzeigenUltraviolett89 sagte am 05. März 2010 - 09:32:

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 04. März 2010 - 22:05:

qft!

zum Spiel: Wird wohl wie immer eine Schweinspartie unsererseits werden, da aber die Grünen ned gut drauf sind wirds zumindest ein X.

Du würdest vermutlich auch gleich einen "netten" Spruch fallen lassen wenn du auf deren Tribüne wärst, also garnicht erst aufs Tor für uns warten :finger: :augenbrauen:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria