jakob sagte am 05. February 2010 - 21:26:
http://www.laola1.at...8271b6a6f8.html
Interessant die Aussagen bzgl Offensive und Drazan...
Das Interview hat mich auch aufhorchen lassen. Klingt für mich nach einem ein bisserl besorgten Pacult, wenn man sich die zwei Passagen mal hernimmt:
Zitat
Pacult: Es fehlt mir einfach das Feuer bei ihm. Seine Körpersprache stimmt nicht, er lässt nach misslungenen Aktionen zu oft den Kopf hängen, und für das Ganze ist er einfach schon zu lange dabei. Da sage ich: Junge, da musst du lernen. Schließlich kommt es auch immer wieder vor, dass Manager bei einem Training und nicht nur bei einem Spiel auf der Tribüne sitzen. Wenn sie das sehen, ist das auch nicht glücklich. Anders gesagt: Er ist bei uns aktuell auch kein Stammspieler, er muss wieder dorthin, wo er war. Momentan ist er davon etwas entfernt.
Damit bestätigt sich für mich eigentlich das, was man schon im Herbst öfters beobachten durfte, nämlich dass Drazan derzeit dieser Biss zu fehlen scheint, der ihn zu Beginn ausgemacht hat. Im Frühjahr werden wir den wohl nicht allzu oft (zumindest die ersten paar Runden) zu sehen bekommen.
Zitat
Peter Pacult: Schon. Nämlich, dass wir vorne doch irgendwo ein Problem haben. Ein kleines. Jelavic ist im Aufbau, Gartler und Salihi harmonieren noch nicht so, wie ich mir das vorstelle und sind auch nicht so in Form, wie ich das gerne hätte. Konrad zwickt es zudem momentan. Anders gesagt, wird aber auch nicht alles am ersten Spieltag entschieden. Die Form und Sicherheit kommt erst mit Fortdauer der Meisterschaft.
Das ist natürlich blöd dass man da erst jetzt draufkommt, sollte aber - hoffentlich - nicht ein gröberes Problem darstellen. Nicht, dass wir am Ende uns noch deppat ärgern müssen weil wir den Jimmy nicht ausgeliehen haben (was im Übrigen diesen Winter großes Wunschdenken meinerseits war).
Hm.

Dieses Thema ist geschlossen