Ernesto sagte am 06 Oct 2009, 18:25:
ich versteh die einzelne kritik an der umfrage nicht wirklich. ich denke jede antwort ist zwar etwas überkarikiert aber im prinzip sind damit alle möglichkeiten abgedeckt. ich mach die umfrage ja nicht um ein ergebnis zu erzielen welches ich mir wünsche sondern um herauszufinden, wie der allgemeine trend ist. ich stelle mit dieser umfrage nicht DiCo in frage und es ist ein absoluter unterschied zwischen einer unterschriftenaktion und einer einfachen umfrage, in der es die möglichkeit gibt, sich entweder neutral zu verhalten oder für einen der beiden "kontrahenten" partei zu ergreifen. ich suggeriere weder irgendwas, noch lege ich jemanden etwas in den mund. insofern tu ich mir mit der kritik der drei user etwas schwer...
Deine Frage lautet:
Was haltet Ihr von DiCo´s Umgang mit Ivanschitz und welche Konsequenzen soll es geben?
(Wobei ich mich frage welche Konsequenzen denn denkbar wären? Österreich hat keinen Spieler auf den man nicht verzichten könnte, das hast du selbst oft genug geschrieben, insofern wird auch DiCo keine Konsequenzen fürchten müssen.)
Auswahlmöglichkeiten 1 und 4 fallen aufgrund ihrer Formulierungen bzw. Sinnhaftigkeit (niemand weiß wer wirklich recht hat) raus.
Die Auswahlmöglichkeit "Ich weiß es nicht/kann es nicht wissen und tu mir bei meiner Entscheidung mangels Beweise sehr schwer" fehlt außerdem. Das ist sowieso so ein Punkt, jeder der hier abstimmenden (naja, vl hat ja DiCo für die Eierauswahl gevotet; Account wäre ja vorhanden...) entscheidet aus dem Bauch heraus ohne Hintergrundinfos.
Zusätzlich wird darüber ja schon länger diskutiert und die ASB-Grundeinstellung (also Pro Ivanschitz) hättest gerade du auch so rauslesen können.
Ich hätte mit einer Umfrage á la (Wer hat Recht? [x] A // [x] B) leben können und ich stimme Dannyo auch zu, dass man darüber lange und viel diskutieren kann. Aber es wird doch schon längst darüber diskutiert, wozu du diesen Thread brauchst kann ich eben nicht nachvollziehen.
Das Sahnehäubchen an der Umfrage ist, dass einem eine Anti-Ivanschitz Haltung aufgrund der dümmlichen "Eier" Antwortmöglichkeit vermiest wird.
Ich kann mir außerdem auch (aber sowas von) überhaupt nicht vorstellen, dass du diesen Thread auch bei einem anderen Teamspieler in einer ähnlichen Situation eröffnet hättest. Diese glorifizierung von Ivanschitz nervt einfach, auch wenn er der beste offensive österreichische Mittelfeldspieler sein mag.
Das sind meine Gründe warum ich diese Umfrage lächerlich finde.
Edit: Du solltest übrigens nochmal nachzählen, sind mehr als 3 User, aber das ist eigentlich eher unwichtig *g*
Dieser Beitrag wurde von Birdy90 bearbeitet: 06. October 2009 - 20:26