Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

hellimperator

alles andere wäre auch dumm gewesen. schobesberger ist der perfekte joker.

wenn man sich anschaut wie er in den vergangenen spielen fast jedes mal von mehreren spielern zugestellt wurde ist das schon beeindruckend .. das ist schon ein ordentlicher respekt den die gegnerischen trainer da vor einem spieler haben der sein erstes bundesliga-jahr grad beendet. da wird er international schon wieder wesentlich mehr platz bekommen - wenn nicht umso besser, denn dann sind doch für andere kaliber die räume da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich anschaut wie er in den vergangenen spielen fast jedes mal von mehreren spielern zugestellt wurde ist das schon beeindruckend .. das ist schon ein ordentlicher respekt den die gegnerischen trainer da vor einem spieler haben der sein erstes bundesliga-jahr grad beendet. da wird er international schon wieder wesentlich mehr platz bekommen - wenn nicht umso besser, denn dann sind doch für andere kaliber die räume da.

Auch gestern gut zu sehen vor dem 0:1, wie er zuerst 2-3 Gegner auf sich zieht, um dann den freien Hofmann einzusetzen. Solche Kicker sind Gold wert.

ein bisserl angst habe ich vor seiner in den letzten beiden partien zur schau gestellten überheblichen attitüde

Absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bekennender Dr. House Fan

Weder Schaub, Schobi noch Kainz im Nationalteam dabei diesmal!

Zum Glück. Einen weiteren Verletzten können wir wirklich nicht gebrauchen.

Außerdem hat Koller seinen Stamm und da ists eben schwer sich seinen Platz zu erarbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die 3 sind aber alle auf Abruf. Ist halt schwer aktuell.

Edit: Schade, dass sich beide LV von uns verletzt haben, wäre interessant, ob es da einer auf den Abruf geschafft hätte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.