Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Na gut, Joelinton wurde Wohlfahrt aber auch schon im Winter angeboten. Da dieser aber mit einer KO zu haben war, hat er dann klarerweise Pires, den Mann ohne KO, genommen. Ansonsten würde Rapid jetzt sowieso ohne Stürmer dastehen. :=

Ich sag einmal so, Kaufoptionen sind schlecht für den Spieler, da er dadurch unnötig unter Druck gesetzt wird. Gute Nacht. :clever:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Herzlich willkommen Joelinton :yes:

ich bin überzeugt, dass du dir in den kommenden beiden Jahren einen Namen machen wirst, nicht nur in der österreichischen Bundesliga. Zeig was du drauf hast!

...jetzt möchte ich hier mal nachfragen. Schon zigmal im TV gehört: Joe-elton ! Wie spricht man den Namen richtig aus ?

Trukesitz sagt auch joe-elton..., ich würde lautmäßig schoelinton präferieren, aber wer weiß da genaueres !?

Bitte, und gleich ein DANKE hintennach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

...jetzt möchte ich hier mal nachfragen. Schon zigmal im TV gehört: Joe-elton ! Wie spricht man den Namen richtig aus ?

Trukesitz sagt auch joe-elton..., ich würde lautmäßig schoelinton präferieren, aber wer weiß da genaueres !?

Bitte, und gleich ein DANKE hintennach !

Warten wir mal auf Pariasek. Dem Vertrau ich in solchen Angelegenheiten immer noch am meisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...jetzt möchte ich hier mal nachfragen. Schon zigmal im TV gehört: Joe-elton ! Wie spricht man den Namen richtig aus ?

Trukesitz sagt auch joe-elton..., ich würde lautmäßig schoelinton präferieren, aber wer weiß da genaueres !?

Bitte, und gleich ein DANKE hintennach !

ja, scheint so zu stimmen. hab ich schon vor wochen geschrieben, nachdem ein user eine brasilianische homestory über joelinton auf youtube hier gepostet hat: das "in" von joelinton wird offenbar verschluckt.

dein "joe-elton" kommt zwar nahe ran, aber ich würde den namen "joel" nicht gedanktlich trennen. joelinton kommt von "joel", was überhaupt nicht typisch für brasilien ist, daher spricht man "joel" auch so aus, wie man es gewohnt ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Schaut nett aus ?

Kleines nettes Porträt von Schoilinto

stimmt danke - demnach, wenn ich es richtig raus höre:

tschoäl-tohn (das "in" wird eher verschluckt).

...das würde wohl passen, wenn er der bruder von peter linden wäre.

...was dann aber sportlich vllt. nicht so ideal wäre.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass man joelinton eigentlich schon letzten Sommer holen wollte! Ist damit gemeint gewesen, dass er noch kommen hätte sollen, bevor hoffenheim ihn sich geschnappt hat? Weiß das jemand? Weil das ist ja eigentlich sehr untypisch für uns, dass wir Spieler direkt aus Brasilien zu uns transferieren...

Und noch was! Ist die Leihgebühr von 600000 für beide Saisonen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass man joelinton eigentlich schon letzten Sommer holen wollte! Ist damit gemeint gewesen, dass er noch kommen hätte sollen, bevor hoffenheim ihn sich geschnappt hat? Weiß das jemand? Weil das ist ja eigentlich sehr untypisch für uns, dass wir Spieler direkt aus Brasilien zu uns transferieren...

Und noch was! Ist die Leihgebühr von 600000 für beide Saisonen, oder?

Hab mal nachgesehen, der ist schon Anfang Juni zu Hoffenheim gekommen. Vermute daher, dass man ihn danach leihen wollte. Talente kaufen uns sofort Weiterverleihen macht Hoffenheim die in letzter Zeit ja gern (Maric, Martschinko, Pires, Gregoritsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass man joelinton eigentlich schon letzten Sommer holen wollte! Ist damit gemeint gewesen, dass er noch kommen hätte sollen, bevor hoffenheim ihn sich geschnappt hat? Weiß das jemand? Weil das ist ja eigentlich sehr untypisch für uns, dass wir Spieler direkt aus Brasilien zu uns transferieren...

Und noch was! Ist die Leihgebühr von 600000 für beide Saisonen, oder?

Müller hat mal gemeint dass es die Sorte Spieler ist die Rapid eigentlich nicht bekommt, ich gehe also davon aus dass schon damals eine Leihe im Raum stand weil es sonst kompletter Blödsinn wäre das zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass man joelinton eigentlich schon letzten Sommer holen wollte! Ist damit gemeint gewesen, dass er noch kommen hätte sollen, bevor hoffenheim ihn sich geschnappt hat? Weiß das jemand? Weil das ist ja eigentlich sehr untypisch für uns, dass wir Spieler direkt aus Brasilien zu uns transferieren...

Und noch was! Ist die Leihgebühr von 600000 für beide Saisonen, oder?

wo hast du das gehört? ich kenne das gerücht nur hinsichtlich winter. glaube das stand in der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.