SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich frag mich grad, wer statt den heutigen Alibikickern spielen soll. Wir haben zwar großartig "in der Breite" eingekauft, aber viele der Neuen sind halt nichteinmal als Ersatz und zum Druck machen zu gebrauchen.

Zokis Spiel funktioniert nur dann, wenn alle an die 100% und manche halt drüber gehen. Wenn wir international so auftreten gehts 0:6 aus ...

Und ich sehe durchaus ein, dass ein Sonnleitner mal draußen schmort, das ist schon ein Zeichen, dass es auch arrivierte erwischt, wenn der Einsatz und/oder die Form nicht passen. Was statt dessen an Kasperln aufläuft ist halt ebenso ein Drama.

Ich würde locker 8-10 Leute finden, die man da bedenkenlos austauschen und von vorne anfangen kann. Dauert dann wohl ein wenig, bis es wieder läuft, aber sowas wie heute ersparen wir uns dann hoffentlich. Sagt ja keiner, wenn ein Spiel schlecht läuft, aber wenn die Spieler im Spiel nur traben ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: Hoffentlich der letzte Auftritt von uns in Grödig

Negativ: Ein typischer Auftritt von uns in Grödig

Genau - eine Mannschaft wie Rapid muss als positives Attribut heraus streichen, dass wir hoffentlich nicht mehr gegen Grödig spielen müssen, ja - so schaut unser Anspruch mittlerweile aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Wenns ein Abfall Produkt wie die Austria schafft, werden wir das sicher Hauch hinbekommen

wir sind anscheinend der abfall der dem abfall hinterherläüft. glaube kaum das wir das schaffen in nächster zeit irgendeinen titel zu holen.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese mannschaft ist eine ordentliche enttäuschung. ich kann es nicht in worte fassen. die leistungen im herbst in der el haben da einiges überdeckt und ich habe ihnnen schlechte leistungen in der meisterschaft noch verziehen. aber was die im frühjahr aufführen, ist einfach nur eine frechheit. die fallen in zweikämpfen um wie spieler aus der schülerliga. warten auf jeden ball. müssen gefühlt 2 sekunden überlegen, wass sie mit der kugel machen sollen, wenn sie den ball haben. fast keiner überlegt sich vor der ballannahme, was er machen soll. es ist so traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1) wie immer auswärts gegen die kleinen mit der falschen taktik

2) einige spieler wie z.b. Schaub wohl schon wo anders und haben angst sich zu verletzen

3) Zocki wird es gegen die kleinen wohl nie lernen

Eine frechheit die leistung unsere Mannschaft,aber von allen,kleine ausnahme Kainz und Schwab

Mit dieser Mannschaft und erstmal sage ich es auch mit diesen Trainer gewinnen wir keinen Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.