SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Aha. Na wenn er nicht will, wird er nächste Saison eben nicht mehr für Rapid spielen. Wenn er bleibt, will er es offensichtlich doch probieren. Sehe nicht, warum man ihn wegen dieser Aussage nicht wollen sollte? mir ist nur wichtig, was er am Platz zeigt und das war gegen Grödig mMn nicht so kampf- und körperlos, wie es ihm oft nachgesagt wird (und die Statistik belegt das eben auch). Dass er seine Qualitäten wo anders hat ist auch klar und ich hätte nichts dagegen, wenn wir die nächste Saison verstärkt zu sehen bekommen.

Nach nur einer Saison schon wieder über einen Abgang zu überlegen und dies öffentlich im Fernsehen kundzutun (!!!), zeigt nicht die Einstellung, die es mMn für Rapid braucht. Wenn er bleibt, bleibt er vielleicht, weil er wo anders keinen akzeptablen Vertrag bekommen hätte. Dass er bleibt muss nicht automatisch bedeuten, dass er sich unbedingt durchsetzen will. Natürlich kann es genauso gut sein, dass er über den Sommer seine Einstellung ändert und ab sofort vollgas gibt und den Kampf annimmt. Dann ist er natürlich willkommen bei Rapid. Das können wir Fans aber erst in ein paar Monaten bewerten. Bis dahin sind Müller und Barisic gefragt, herauszufinden ob sie 100% auf Nutz zählen können und wenn nicht muss man ihn abgeben und mit Stöger ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nach nur einer Saison schon wieder über einen Abgang zu überlegen und dies öffentlich im Fernsehen kundzutun (!!!), zeigt nicht die Einstellung, die es mMn für Rapid braucht.

Mitten in der Saison davon zu reden, dass es mit dem Meistertitel ohnehin nichts wird und dies noch öffentlich im Fernsehen kundzutun (!!!) zeigt auch nicht die Einstellung, die es für Rapid braucht.

Dennoch erinnere ich mich nicht, dass du Barisic dafür groß kritisiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie gesagt, mir vollkommen wurscht, was ein Spieler im TV erzählt. Wenn er sagt, mich freuts eigentlich nicht und hier geht mir alles am Arsch vorbei und dann trotzdem Leistungs bringt, warum sollte ich dann was auf sein Geschwafel geben? Ich habe seine Leistung im Spiel beurteilt, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mitten in der Saison davon zu reden, dass es mit dem Meistertitel ohnehin nichts wird und dies noch öffentlich im Fernsehen kundzutun (!!!) zeigt auch nicht die Einstellung, die es für Rapid braucht.

Dennoch erinnere ich mich nicht, dass du Barisic dafür groß kritisiert hast.

Das sind zwei grundverschiedene Sachen, lieber selectah. Mal davon abgesehen, dass diese Aussage von Barisic direkt nach der 4:0 Niederlage gegen die Admira kam und ich diese Einstellung sogar schon letzte Saison im Frühjahr bemängelt habe, als das noch nicht von jedem hier breitgetreten wurde. Ich habs dir schon mal erklärt, dass ich nur selten Sachen kritisiere, die ohnehin schon jeder geschrieben hat. Ich sehe darin keinen Mehrwert, wenn vor mir schon 200 andere Leute das selbe geschrieben haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht derselben Meinung bin.

Wie gesagt, mir vollkommen wurscht, was ein Spieler im TV erzählt. Wenn er sagt, mich freuts eigentlich nicht und hier geht mir alles am Arsch vorbei und dann trotzdem Leistungs bringt, warum sollte ich dann was auf sein Geschwafel geben? Ich habe seine Leistung im Spiel beurteilt, das ist alles.

Und mir gings nicht um die Leistung gegen Grödig, sondern um seine zukünftigen Leistungen. Und solche Aussagen im Interview sind sehr wohl Indizien für zukünftige Leistungen, vor allem weil er bei seinen bisherigen Einsätzen schon öfters körperlos und zögerlich agiert hat. Die gleichen Worte hörten wir im Winter von Stangl und wie das endete, wissen wir jetzt ja alle. Müller hat bereits angekündigt, dass diejenigen die nicht voll mitziehen, aussortiert werden. Nutz ist mMn ein Kandidat dafür und das völlig zurecht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat sich ja immer gerühmt Spieler zu holen die perfekt in die Rapid Philosophie passen bei Huspek und Nutz scheint man versagt zu haben.

Nach einen halben sowie nach einen ganzen Jahr den Hut drauf zu hauen gehört definitiv sicher nicht zur Rapid Philosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das sind zwei grundverschiedene Sachen, lieber selectah. Mal davon abgesehen, dass diese Aussage von Barisic direkt nach der 4:0 Niederlage gegen die Admira kam und ich diese Einstellung sogar schon letzte Saison im Frühjahr bemängelt habe, als das noch nicht von jedem hier breitgetreten wurde. Ich habs dir schon mal erklärt, dass ich nur selten Sachen kritisiere, die ohnehin schon jeder geschrieben hat. Ich sehe darin keinen Mehrwert, wenn vor mir schon 200 andere Leute das selbe geschrieben haben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht derselben Meinung bin.

fair enough. aber ebenso ist es verständlich, dass ein spieler nach einer saison in der er (a) wenig und (b) nicht gut gespielt hat die saisonpause auch dazu nutzen wird wie es weiter geht, und das auch in interviews ausdrückt. da fände ich es schlimmer wenn er meint alles wurscht, nächstes jahr genauso weiter.

ich wünsche mir von jedem spieler, dass er sich nach so einer saison bzw so einem frühjahr überlegt was da alles schiefgelaufen ist und wie man sich die zukunft so vorstellt, und ob das mit dem was bei rapid verlangt wird zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mitten in der Saison davon zu reden, dass es mit dem Meistertitel ohnehin nichts wird und dies noch öffentlich im Fernsehen kundzutun (!!!) zeigt auch nicht die Einstellung, die es für Rapid braucht.

Dennoch erinnere ich mich nicht, dass du Barisic dafür groß kritisiert hast.

ich habe es schon damals gesagt. die aussage vom barisic kam um die spieler aufzurütteln. mit so einer leistung braucht man gar nicht vom meistertitel zu reden. da gings eher darum die spieler zu provozieren. ich bin mir sicher, dass es so gemeint war. und das ist dann ein wesentlicher unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe es schon damals gesagt. die aussage vom barisic kam um die spieler aufzurütteln. mit so einer leistung braucht man gar nicht vom meistertitel zu reden. da gings eher darum die spieler zu provozieren. ich bin mir sicher, dass es so gemeint war. und das ist dann ein wesentlicher unterschied.

wenn es so war, dann ist das barisic so richtig misslungen.

vielleicht hat nutz das ja auch nur gesagt um die sportliche leitung zu provozieren? so a la 'wenn ich weiterhin so wenig gefördert werde macht es keinen sinn hier zu bleiben'? man kann alles auf die eine oder andere art interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn es so war, dann ist das barisic so richtig misslungen.

vielleicht hat nutz das ja auch nur gesagt um die sportliche leitung zu provozieren? so a la 'wenn ich weiterhin so wenig gefördert werde macht es keinen sinn hier zu bleiben'? man kann alles auf die eine oder andere art interpretieren.

misslungen ist es insofern, weil die leistung deshalb nicht unbedingt besser wurde. aber mMn war in dem kontext klar erkennbar, was barisic wollte. nutz könnte ich das nur mit extrem viel fantasie unterstellen. aber mir gings ja gar nicht um die nutz diskussion in diesem zusammenhang sondern ausschließlich um den barisic sager. mich hat damals schon sehr gewundert, dass kaum ein user das als solches identifiziert hat, aber mMn liegt das schon sehr stark an der verbissenheit vieler hier. die wollen gar nicht mehr nachdenken, die wollen nur noch dass aussagen dem entsprechen was sie hören wollen (oder eben nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.