SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

die spieler gehören ausgepeitscht (sorry), aber die erste HZ war wiedermal eine frechheit. keinerlei einstellung, kein charakter.

die mannschaft muss massiv umgebaut werden, mit der truppe wirst nie etwas gewinnen.

Na servas, selten sowas von dir gelesen...

Dann muss es ja wirklich schlimm gewesen sein (konnte "leider" das Match nicht sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich sag es ganz ehrlich, ich hab einen Rapid Burnout.

Ich kann diesen Fußball nicht mehr sehen, ich kann diese eierlosen Ballschieber nicht mehr sehen, ich kann diese Einstellung nicht mehr sehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen.

Das ist nicht die Rapid die ich kenne, es ist traurig aber mir sind die Partien schon egal, der Sieg gegen die Austria, der Sieg gegen Sturm, die Niederlage gegen Grödig.

Danke dafür, danke danke danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

barisic auf sky:

wir hätten noch stundenlang spielen können ohne eintor zu erzielen. balance im spiel hat gefehlt, wir hatten kein gutes positionsspiel. tor war fehler von strebinger, da muss man nichts beschönigen. wir hätten selbst die möglichkeit gehabt, tore zu erzielen, das haben wir nicht genutzt. und egal, wer sie nicht genutzt hat, wir haben als mannschaft verloren.

vielleicht ist der zweite platz das maximum, was wir heuer erreichen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Am lustigsten ist ja dass man ein Leitbild entwickelt hat dass dem Fußballkonzept vom Barisic im wichtigsten Punkt widerspricht.

Nächste Woche gegen Mattersburg werden wir wieder den Ball von links nach rechts schieben damit wir ja 70% Ballbesitz haben. Ob man in den Strafraum kommt oder nicht dürfte anscheinend eh egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.