SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Sollte er das wirklich so gesagt haben eine Frechheit und er sollte sich überlegen ob er da beim richtigen Verein der Trainer ist.

ist ein originalzitat.

schöttel hat übrigens gesagt, dass grödig schlecht gespielt hat und es ein reiner sieg des willens war. und bringt damit den grünweissen abgesang auf den punkt: wir wollten ja gar nicht. der rasen stumpf, der gegner aggressiv, es geht eh um nix mehr - lieber die knochen und muskeln schonen für die zehrenden vertrags- und wechselverhandlungen im sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne Willen

Ohne Biss

Ohne Elan

Ohne letzten Einsatz

... wird man gegen niemanden gewinnen. Sollte es Probleme mit der Einstellung und Motivation geben, was eigentlich auf der Hand liegt. dann müsste auch der Trainer infrage gestellt werden. Es wäre höchst an der Zeit, dass Müller oder sonstjemand auf den Tisch haut. Rapid 2015/16 unter Barisic bekommt regelmäßig gegen sogenannte Kleine eine auf den Deckel, da gibt's kein Schönreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im grunde schon eine herbe öffentliche kritik an der mannschaft, die man so noch nie von barisic gehört hat (ja, man kann sie auch anders auslegen, ich verstehe sie eben so).

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

+1

Ich hatte dieses Gefühl in diesem Jahrtausend bisher nur bei Matthäus und Zellhofer....

Unfassbar wie mich unser Spielstil auf die Palme treibt. Der xte Pass quer, xmal eindrehen und am 16er zurückspielen, Tempo bei uns nur zwischen den Arschbacken damit die Unterhosn nicht dreckig wird.

Wir wollen spielen wie Barca, mit dem Tempo der 90er Nationalmannschaft. Das mag aufgehen gegen Teams die sich nicht hintenrein stellen, gegen Teams wie Grödig schauen unsere Spieler wie die Kuh vorm offenen Tor. Und das seit Jahren. So will ich Rapid nicht sehen, so will niemand die Rapid sehen.

Es kotzt mich einfach nur mehr an wenn ich mir diesen Kick ansehen muss und das beste ist, die Eier werden weiter geschaukelt.

Wie der Herr so das Gscherr, Prinz Valium färbt halt auch auf die Mannschaft ab.

Eh wurscht, sind eh bald Top 50.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man mal bedenkt das wohl 3-4 spieler gehen die heut gespielt haben dann wars eh net schlecht..

Nein im ernst man merkt richtig das einige nicht mehr mit dem kopf bei der sache sind!

Bei den "großen" spielen wo auch vermehrt scouts sind gehts doch auch!

Unverständlich das man da td. Nicht gas gibt immerhin war der meistertitel auch noch drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im grunde schon eine herbe öffentliche kritik an der mannschaft, die man so noch nie von barisic gehört hat (ja, man kann sie auch anders auslegen, ich verstehe sie eben so).

absolut. und ich gebe ihm auch recht. mit der hundstruppe kannst nicht mehr als zweiter werden und das auch nur weil die austria im umbruchjahr ist. die mannschaft ist eine einzige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine unfassbare frechheit. kein plan, kein biss, kein einsatz, keine mittel gegen das schwächste team der liga. zum genieren (wieder einmal).

gehts doch alle zu red bull, mönchengladbach und reading, ihr eierlosen charakterschweine. und nehmts den nachwuchshappel unbedingt mit.

ich bin so angfressen, unpackbar. aber nicht weil wir verloren haben, sondern aufgrund der art wie wir verloren haben (wieder einmal).

mehr ist dazu nicht zu sagen!

wenn ich schon höre das ein spieler von uns zu RB geht wird mir schlecht,die haben echt alle keinen charakter.

zuerst war ich angefressen das uns so viele spieler verlassen,aber bis auf Kainz können sich die Schaubs,Schobis und wer noch gehen will schleichen.

sollen ruhig mit Petsos,Alar,Schimpelsberger noch 4-5 gehen und den Trainer einen Manager vorsetzen oder ersetzen.

Jetzt ist es bei mir auch so weit das Zocki es bei uns als Hauptverantwortlicher nicht schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach unfassbare Aussage von Zoki wegen dem 2.Platz, da kann er gleich jedem Fan eine ins Gesicht schlagen... :angry::knife:

Unsere 11. Saisonniederlage (mit EC und Cup sogar die 16.!), davon 2 in Grödig und je eine in Wolfsberg, Ried und Altach. Wir konnten gegen die Mannschaften auf den Plätzen 5-10 heuer ein einziges (!!!) Auswärtsspiel gewinnen....gehts einfach scheissn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Probiers mal mit Gemütlichkeit, könnte man statt Gemeinsam, Kämpfen, Siegen nehmen. Würd eher zu der Mentalität passen.

vielleichts braucht nur den richtigen antreiber

https://youtu.be/PrQQZuLru9s

so für die nächsten 3-4 wochen pacult als spartentrainer einstellen, damit die burschen wissen, wie man vor ein paar jahren mit so einer arbeitsverweigerung umgegangen ist. die sollten soviele strafeinheiten machen müssen, dass gar net dazu kommen, dass' sich beschweren :love:

und danach gehens eh alle weg, dann kann man wieder einen anderen trainer verpflichten.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und ein sportdirektor der immer erwähnt wie wichtig der charakter der spieler ist, die man verpflichtet und man daher darauf besonderen wert legt. und ein präsident, der sich mehr um seine geschäfte kümmert und sich praktisch kaum zu wort meldet. und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.