SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

:laugh:

"vielleicht ist der zweite platz heuer einfach das maximum das wir erreichen konnten?!" - zoran barisic, 30.04.2016

muss die Fristlose sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es ganz ehrlich, ich hab einen Rapid Burnout.

Ich kann diesen Fußball nicht mehr sehen, ich kann diese eierlosen Ballschieber nicht mehr sehen, ich kann diese Einstellung nicht mehr sehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen.

Das ist nicht die Rapid die ich kenne, es ist traurig aber mir sind die Partien schon egal, der Sieg gegen die Austria, der Sieg gegen Sturm, die Niederlage gegen Grödig.

Danke dafür, danke danke danke.

+1

Ich hatte dieses Gefühl in diesem Jahrtausend bisher nur bei Matthäus und Zellhofer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für Barisic ist sogar der sky Reporter eher Schild als seine Taktik haha

Marlies oder Bernadette?

Anosnten: LaDainian hat eigentlich alles gesagt.

Nur noch eines: Solange der Trainer bleibt kannst den Kader Hundertmal umkrempln - wird nur nix bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

barisic auf sky:

wir hätten noch stundenlang spielen können ohne eintor zu erzielen. balance im spiel hat gefehlt, wir hatten kein gutes positionsspiel. tor war fehler von strebinger, da muss man nichts beschönigen. wir hätten selbst die möglichkeit gehabt, tore zu erzielen, das haben wir nicht genutzt. und egal, wer sie nicht genutzt hat, wir haben als mannschaft verloren.

vielleicht ist der zweite platz das maximum, was wir heuer erreichen hätten können.

Sollte er das wirklich so gesagt haben eine Frechheit und er sollte sich überlegen ob er da beim richtigen Verein der Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Perspektivlos ist das Wort, was mir nach so einem Spiel einfällt.

Bin gespannt was im Sommer passiert, weil so kann und darf es einfach nicht weitergehen.

Bin net mal haß wegen der Niederlage. Es herrscht einfach nur massive Wurschtigkeit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsd habens für heut einen schönen Tag angesagt gehabt und wir einiges zum Hackeln gehabt - nix gesehen :love:

Wenn die scheiss Grödiger jetzt dank unseren Dodln noch oben bleiben, ist die Saison noch um einiges mehr mega mega oasch (seh den bladen Haas so richtig vor mir :kotz: ). RB bitte morgen gewinnen, damit Platz 2 abgesichert wird.

Danke für nichts!

Einzige was noch irgendwie zählt, in die EL-Gruppe kommen und in unser geiles Zuhause ziehen! Meisterschaft werd ich mit 24 Lebensjahren ja hoffentlich nochmal miterleben dürfen - aber auch nur, mit gesunder Ernährung und viel Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

:laugh:

"vielleicht ist der zweite platz heuer einfach das maximum das wir erreichen konnten?!" - zoran barisic, 30.04.2016

So das wars. Ich pfeif auf das Altach-Heimspiel. Nach Mattersburg werde ich noch wegen der Schnitzelsemmel fahren, aber das war es dann. Unglaubliche Verlierermentalität, die dieser "Übungsleiter" an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich sag es ganz ehrlich, ich hab einen Rapid Burnout.

Ich kann diesen Fußball nicht mehr sehen, ich kann diese eierlosen Ballschieber nicht mehr sehen, ich kann diese Einstellung nicht mehr sehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen.

Genau das!!

2 von 3 kommunizieren Saisonzielen nicht erreicht, Hauptsache Müller hat in der Pause seine übliche Wutrede ohne Konsequenzen heraus gelassen - für mich langsam auch nur mehr ein Kasperl mit Aussagen um die Fans zu beruhigen, denn es folgt ja auch solche Aussagen einfach NIX...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schöttel sah heute eine schwache spielerische Grödiger Leistung...wuascht gegen Rapid reichts, Barisic meint heuer war nicht mehr als Platz 2 drin... na bist du deppad...das is normal a fristlose

Das hat er nicht wirklich gesagt? Der Zoki mein ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:laugh:

"vielleicht ist der zweite platz heuer einfach das maximum das wir erreichen konnten?!" - zoran barisic, 30.04.2016

Hat er das wirklich gesagt?

Entweder ist der wirklich so dumm oder er hat einen guten Medienbetreuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Gute an diesen Auswärtspartien heuer ist ja, dass man nach 10 Minuten schon weiß, dass das nix wird. Selbst wenn wir in Führung gehen wie in Wolfsberg oder in der Südstadt, an solchen Tagen ist es 100% fix, dass wir die Partie nicht gewinnen. Erst recht, wenn wir in Rückstand geraten wie in Ried oder jetzt zum zweiten Mal in Grödig. Keine Einstellung, kein Tempo, keine Dynamik, keine Präzision, kein Wille, keine Mentalität - es ist zum Kotzen. Wenn dann Spieler, die in den letzten 2-3 Wochen durchaus überzeugt haben (Schaub, Auer, Strebinger) von einem Tag auf den anderen völlig inferior agieren, dann weiß man auch, dass das zu großen Teilen ein mentales Problem ist. Da will man die Punkte im Vorbeigehen mitnehmen, sich ein bisschen schonen, die technische Überlegenheit ausnutzen und mit 80% gewinnen. Und das geht nicht. Gegen niemanden.

Unter der Woche hat Barisic gesagt, dass ihn die Fragen nach dem Meistertitel schon nerven. Das hat er jetzt erfolgreich beendet. Mehr war ja seiner Meinung nach nicht drin heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer SHFG ist es mir eigentlich egal wer nächste Saison noch bei uns spielt, da sind keine "Typen" dabei wie sie eine Manschaft von Rapid immer ausgezeichnet hat - so emotionslos wie unsere Spieler und Trainer verfolge ich die Spiele mittlerweile ebenfalls, sehr traurig das ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat er nicht wirklich gesagt? Der Zoki mein ich?

laut Barisic war mit dieser Mannschaft heuer nicht mehr als der 2. Platz drin. ???

normalerweise müssten nach der Aussage alle Fans ihre Abos zurückgegen, denn verarschen könnens wen anders diese Kasperl

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

laut Barisic war mit dieser Mannschaft heuer nicht mehr als der 2. Platz drin. ???

normalerweise müssten nach der Aussage alle Fans ihre Abos zurückgegen, denn verarschen könnens wen anders diese Kasperl

+1

echt a lustlose truppen...

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.