SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

diese mannschaft ist eine ordentliche enttäuschung. ich kann es nicht in worte fassen. die leistungen im herbst in der el haben da einiges überdeckt und ich habe ihnnen schlechte leistungen in der meisterschaft noch verziehen. aber was die im frühjahr aufführen, ist einfach nur eine frechheit. die fallen in zweikämpfen um wie spieler aus der schülerliga. warten auf jeden ball. müssen gefühlt 2 sekunden überlegen, wass sie mit der kugel machen sollen, wenn sie den ball haben. fast keiner überlegt sich vor der ballannahme, was er machen soll. es ist so traurig.

das ist überhaupt ein wahnsinn wie wir uns immer abdrängen lassen,aber alles was du aufzählst liegt an den wie man Trainiert und wer ist dafür verantwortlich?

Nehme aber einige Spieler nicht in Schutz aber als Profi ist auch ihre einstellung zum fremdschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist überhaupt ein wahnsinn wie wir uns immer abdrängen lassen,aber alles was du aufzählst liegt an den wie man Trainiert und wer ist dafür verantwortlich?

Nehme aber einige Spieler nicht in Schutz aber als Profi ist auch ihre einstellung zum fremdschämend.

der trainer, der sportdirektor und im endeffekt der präsident - die sind alle dafür verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh:

"vielleicht ist der zweite platz heuer einfach das maximum das wir erreichen konnten?!" - zoran barisic, 30.04.2016

das ist der grund warum auch ich ins lager der Zocki gegner gewechselt bin,diese aussage ist ein frechheit und fast ein entlassungs grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl tiefe Beleidigungen gegen die eigene Mannschaft als auch Provokationen von Anhängern anderen Vereine können dann gerne wieder aufhören, wird eh gelöscht.

Richtig schade anscheinend dass ich das Match heute verpasst hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist überhaupt ein wahnsinn wie wir uns immer abdrängen lassen,aber alles was du aufzählst liegt an den wie man Trainiert und wer ist dafür verantwortlich?

Nehme aber einige Spieler nicht in Schutz aber als Profi ist auch ihre einstellung zum fremdschämend.

und warum können sie es in anderen spielen? das ist für mich eine einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist der grund warum auch ich ins lager der Zocki gegner gewechselt bin,diese aussage ist ein frechheit und fast ein entlassungs grund.

oder eine herbe öffenliche kritik an seinen eigenen spielern.... man kann es so oder so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat ja gut geklappt mit Schwab bzw Schwab/Nutz.

gut das war ja eigentlich klar. aus einer primaballerina wirst keinen kämpfer und läufer machen können. schwab war solala aber nutz hat wiedermal gezeigt, dass er nur schwer in die mannschaft zu integrieren ist mMn. spieler die angst haben, dass sie sich die zehennägel einreissen könnten beim kicken (sorry für die polemik) kann ich einfach nicht ausstehen. da hilft die beste technik nix. nachdem er eh weg will, sollte man ihm keine steine in den weg legen. der lask kann ihn sicher brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

oder eine herbe öffenliche kritik an seinen eigenen spielern.... man kann es so oder so sehen.

Unter einer herben öffentlichen Kritik stell ich mir was anderes vor. Vor allem sollte er sich selbst auch mal an der Nase nehmen und vielleicht mit einer anderen taktischen Ausrichtung gegen solche Gegner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach unfassbare Aussage von Zoki wegen dem 2.Platz, da kann er gleich jedem Fan eine ins Gesicht schlagen... :angry::knife:

Unsere 11. Saisonniederlage (mit EC und Cup sogar die 16.!), davon 2 in Grödig und je eine in Wolfsberg, Ried und Altach. Wir konnten gegen die Mannschaften auf den Plätzen 5-10 heuer ein einziges (!!!) Auswärtsspiel gewinnen....gehts einfach scheissn!

und obwohl Mattersburg komplett am sand ist werden wir auch dort nicht nochmals gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

oder eine herbe öffenliche kritik an seinen eigenen spielern.... man kann es so oder so sehen.

Wenn es tatsächlich eine "herbe Kritik" an den eigenen Spielern war, dann war das ein Versuch mit untauglichen Mitteln! Es mag von Charakter zeugen, wenn man auf deutlich wahrnehmbare öffentliche Kritik verzichtet. Aber wenn eine derartige Kritik zum X-ten Mal nicht fruchtet, muss man irgendwann einmal zu anderen Mitteln greifen.

Und nach der heutigen Leistung hat sich KEIN Spieler dieser Mannschaft mehr Schonung verdient (auch wenn die "Schonung" nur daraus besteht, versteckte Kritik zu üben).

Offenkundig verstehen unsere "Stars" die feine Klinge nicht, also muss mit dem Dampfhammer gearbeitet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn es tatsächlich eine "herbe Kritik" an den eigenen Spielern war, dann war das ein Versuch mit untauglichen Mitteln! Es mag von Charakter zeugen, wenn man auf deutlich wahrnehmbare öffentliche Kritik verzichtet. Aber wenn eine derartige Kritik zum X-ten Mal nicht fruchtet, muss man irgendwann einmal zu anderen Mitteln greifen.

Und nach der heutigen Leistung hat sich KEIN Spieler dieser Mannschaft mehr Schonung verdient (auch wenn die "Schonung" nur daraus besteht, versteckte Kritik zu üben).

Offenkundig verstehen unsere "Stars" die feine Klinge nicht, also muss mit dem Dampfhammer gearbeitet werden!

wie kann der dampfhammer aussehen? welche alternativen haben wir zu verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.