SV Grödig - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Eine weitere saupeinliche leistung auf einem dorfplatz.

Unglaublich, mit welcher frechheit und umfassender unzulänglichkeit unsere farben beschmutzt werden. Gehts scheissen. Aber irgendwo im wald, der bus bringt euch hoffentlich nicht heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

An dieser Niederlage sind nicht nur die Mannschaft und der Trainer Schuld, sondern auch der Vorstand. Gibt's ja nicht dass man den Mimosen nicht einmal den Arsch aufreisst. Na, wir blasen ihnen auch noch Staubzucker rein. Normal muss jetzt der SD in der Kabine brüllen dass man es bis nach Wien hört. Unprofessionell von vorne bis hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine unfassbare frechheit. kein plan, kein biss, kein einsatz, keine mittel gegen das schwächste team der liga. zum genieren (wieder einmal).

gehts doch alle zu red bull, mönchengladbach und reading, ihr eierlosen charakterschweine. und nehmts den nachwuchshappel unbedingt mit.

ich bin so angfressen, unpackbar. aber nicht weil wir verloren haben, sondern aufgrund der art wie wir verloren haben (wieder einmal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.