SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

V.I.P.

Wieviele Chancen hat Jelic heute vergeben? Versteh ich nicht ganz, warum er jetzt wieder als der Schuldige gesehen wird, dass man nicht gewonnen hat. Die Chancen haben heute andere vergeben.

Geht mir nicht nur um Chancen die er vergibt.

Heute hatte er eh keine,das sagt es eigentlich eh warum ich nicht zufrieden mit ihm bin.

Er bewegt sich meist falsch,egal ob im Strafraum oder im Feld das man ihn anspielen kann.Ball prallen lassen oder halten gelingt viel zu wenig,dadurch können seine Mitspieler (egal ob auf der seite oder nachrückendes MF) weil er meist den Ball verliert nicht in die Räume bewegen wo es gefährlich wird.

Es ist eh wurscht aber mit einen "echten" Stürmer hätten wir wohl einige Punkte mehr.An den Remis heute trifft ihn aber nicht die Hauptschuld wenn du das gemeint hast,das ist eher die schuld von der Schwachen Bank weil da wenig ist das uns nochmals puscht,sowie auch die Wechsel (Alar z.b.)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

es wurde doch schon bei einem interview gesagt, dass es mit beric ausgemacht war, dass er bei nichterreichen der CL gehen darf. und wenn es ausgemacht war, dann hält man sich auch daran.

Und warum verspricht man das einem Spieler mit einem gültigen Vertrag? Dem muss ich gar nix versprechen, außer die Dinge, die im Vertrag stehen.

Aber es ist doch eh müßig, über Beric zu sprechen. Er hat einen Kreuzbandriss. Das hätte ihm bei uns genauso passieren können und dann hätten wir seit Wochen Prosenik am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jz wo Petsos verletzt ist ist also Stangl mit dem Kopf woanders :love:

Klar war er nicht sehr gut heute und überhaupt im Frühjahr aber dafür gibt es auch andere Gründe. Womöglich hat er im herbst auch über seinen Möglichkeiten gespielt. Aber prinzipiell geht mir diese Verurteilung von allen Spielern, die nächstes jahr vl oder fix weg sind und nicht ihr Potential abrufen ziemlich auf die nerven. Am Feld in so einer Partie denkt sicher keiner an nächste Saison, und den Einsatz kann man heute sowieso niemanden ansprechen.

Prinzipiell Match heute zwar ärgerlich weil ein Sieg absolut drin war, aber viel schlimmer wiegen noch immer Altach und ried. So ein Spiel heute kann man remis spielen, wenn man die anderen Spiele nicht herschenkt schaut die Tabelle anders aus (Admira nehme ich aus, war einfach ein gebrauchter Tag mit verdienter und klarer Niederlage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geht mir nicht nur um Chancen die er vergibt.

Heute hatte er eh keine,das sagt es eigentlich eh warum ich nicht zufrieden mit ihm bin.

Er bewegt sich meist falsch,egal ob im Strafraum oder im Feld das man ihn anspielen kann.Ball prallen lassen oder halten gelingt viel zu wenig,dadurch können seine Mitspieler (egal ob auf der seite oder nachrückendes MF) weil er meist den Ball verliert nicht in die Räume bewegen wo es gefährlich wird.

Es ist eh wurscht aber mit einen "echten" Stürmer hätten wir wohl einige Punkte mehr.An den Remis heute trifft ihn aber nicht die Hauptschuld wenn du das gemeint hast.

Naja, bissl unfair klingt das Ganze aber dann schon. Wenn er zu Chancen kommt und selbige vergibt, ist er der Buhmann. Wenn er keine Chancen vergibt, wirft man ihm vor, dass er sich keine erarbeitet bzw. nicht anspielbar ist.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit Jelic auch absolut unzufrieden, und hab auch nach seinen Toren am Beginn der Rückrunde gedacht, dass ihm endlich der Knopf aufgegangen ist. Mir wird er hier im Vergleich zu manchen anderen Spielern trotzdem zu streng bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bei der Qualität kann man sich alles zusammendichten, wenn man will. Das kann genauso der Moment sein, in dem noch keiner der beiden den Ball berührt hat, und er gleich von Sonnleitner rasiert wird.

Aber meine Frage: Warum ist das wichtig? Das Tor hat gezählt, das Spiel ist vorbei. So what?

Naja, so kann man jede Spielanalyse irgendwie beenden: Wir haben nicht gewonnen, das Spiel ist vorbei, so what? Barisics Wechsel? Vorbei - so what? Vergebene Chancen von Jelic in Altach? Vorbei! ASB geschlossen. Es geht ja hier darum, dass man über Situationen diskutiert, oder? Für mich war's abseits und ich find's interessant, dass man in der medialen Berichterstattung so vom Gegenteil überzeugt ist, dass man das nicht einmal erwähnt. Es zeigt halt für mich, dass in solchen Spielen oft Kleinigkeiten entscheiden. Salzburg hatte praktisch keine Torchance (außer zwei Weitschüssen von Soriano) und die eine haben sie halt sehr glücklich genützt. Aber du hast, recht: Es ist vorbei, so what. Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und warum verspricht man das einem Spieler mit einem gültigen Vertrag? Dem muss ich gar nix versprechen, außer die Dinge, die im Vertrag stehen.

Aber es ist doch eh müßig, über Beric zu sprechen. Er hat einen Kreuzbandriss. Das hätte ihm bei uns genauso passieren können und dann hätten wir seit Wochen Prosenik am Platz.

aus dem selben grund aus dem man schöttel eine verlängerung versprochen hat, sollte er es in die el gruppenphase schaffen... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Jz wo Petsos verletzt ist ist also Stangl mit dem Kopf woanders :love:

.

Kann man leicht nicht mim Kopf woanders sein? Hältst du dies für komplett ausgeschlossen? Braucht ja nur etwas privat vorgefallen sein. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum verspricht man das einem Spieler mit einem gültigen Vertrag? Dem muss ich gar nix versprechen, außer die Dinge, die im Vertrag stehen.

Aber es ist doch eh müßig, über Beric zu sprechen. Er hat einen Kreuzbandriss. Das hätte ihm bei uns genauso passieren können und dann hätten wir seit Wochen Prosenik am Platz.

ich weiß es nicht, darüber kann ich nur spekulieren. ich nehme aber stark an dass beric wegwollte und ein kompromiss her musste. beric konnte ja durchaus fordern, in der position war er. die CL quali war dann der kompromiss, den man ausverhandelt hat.

verletzen kann sich ein jeder und zu jedem zeitpunkt. es hätte nicht beric erwischen müssen, es hätte in einem alternativen handlungsstrang jeden anderen auch erwischen können oder gar niemanden. nur weil beric sich in Fr das kreuzband gerissen hat, heißt das nicht dass er sich dieses auch bei uns gerissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, bissl unfair klingt das Ganze aber dann schon. Wenn er zu Chancen kommt und selbige vergibt, ist er der Buhmann. Wenn er keine Chancen vergibt, wirft man ihm vor, dass er sich keine erarbeitet bzw. nicht anspielbar ist.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit Jelic auch absolut unzufrieden, und hab auch nach seinen Toren am Beginn der Rückrunde gedacht, dass ihm endlich der Knopf aufgegangen ist. Mir wird er hier im Vergleich zu manchen anderen Spielern trotzdem zu streng bewertet.

Vielleicht ist es eh auch unfair, mag sein. Mich beeindruckt er halt als Spieler nicht. Vor allem sehe ich in ihm mehr Strohfeuer als wirkliche Entwicklung. Ich hab leider sehr oft andere Zugänge zum Spiel, da ich seit 10 Jahren nur noch Fernsehkonsument bin. Ich war heute eigentlich von einigen Fehlern abgesehen mit den meisten außer Pavelic und Jelic zufrieden. Pavelic hat für mich seinen persönlichen Plafond erreicht, da mache ihm keinen Vorwurf, von Jelic erwarte ich mir vielleicht auch schlicht zu viel. Deshalb meine Nörgelei.

Dafür hab ich glaub ich mehr Geduld als die meisten mit Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aha, interessant. Das sieht man also genau? Magst noch einen Screenshot?

Schau dir doch das Video an, das ist Miranda, der in weiterscherzelt. Und Soriano ist sowieso abseits.

Hier sieht man es genau:

KIcylPA.jpg

Link: http://imgur.com/KIcylPA

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich weiß es nicht, darüber kann ich nur spekulieren. ich nehme aber stark an dass beric wegwollte und ein kompromiss her musste. beric konnte ja durchaus fordern, in der position war er. die CL quali war dann der kompromiss, den man ausverhandelt hat.

verletzen kann sich ein jeder und zu jedem zeitpunkt. es hätte nicht beric erwischen müssen, es hätte in einem alternativen handlungsstrang jeden anderen auch erwischen können oder gar niemanden. nur weil beric sich in Fr das kreuzband gerissen hat, heißt das nicht dass er sich dieses auch bei uns gerissen hätte.

Da unterscheiden sich unsere Ansichten: Ich finde, er war in gar keiner Position, etwas zu fordern. Er hatte einen Vertrag, der noch mehrere Jahre ging, da kann man sich als Verein durchaus auch darauf pochen. Aber das ist ja jetzt eh eine andere Debatte, wer weiß, wie die Saison mit ihm verlaufen wäre, vielleicht hätte er sich verletzt, vielleicht hätte er ein Formtief gehabt und auch nix mehr getroffen, vielleicht hätte er die Liga zerschossen und uns zum überlegenen Meistertitel gebombt. Man kann es einfach nicht mehr sagen. Aber halt weder in die eine noch in die andere Richtung. Zurück zu heute: Jelic war nicht das Problem. Aus meiner Sicht war das Problem, dass wir unsere Struktur und Balance nach dem 1:0 bzw. nach etwa einer Stunde (zufällig ungefähr mit dem Hofmann-Wechsel) verloren haben, ein blödes Foul gemacht haben und bei einer Standard dann mehrere Kleinigkeiten gegen uns gelaufen sind. Dass wir dann nicht mehr nachsetzen konnten bzw. nicht mehr alles riskieren wollten, ärgert mich in der ganzen Sache aber am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.