Europa League Gruppenphase 2015/2016


alex.

Recommended Posts

sportlich nahezu perfekt. topf 1 wäre leichter gegangen, aber topf 2 und 4 haben entschädigt. unser punkterekord in dieser gruppe muss einfach fallen und der aufstieg sollte schon auch gelingen...gegen die spanier rechne ich mir nicht all zu viel aus, villarreal am letzten spieltag daheim wäre aus heutiger sicht ein massiver vorteil

und man kann villarreal nicht im 16tel finale bekommen :davinci:

die haben auch zwei starke spieler verloren, unmöglich ist das auch nicht, zu Hause punkte zu machen wenn es für die um was geht. Aber klar, stelle mich auch auf einen Kampf um Platz zwei ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir eng werden bei den Auswärtsfahrten....lauter ranzige Stadien :nervoes:

Traktar-Stadion (Minsk) Kapazität: 17.568 Plätze
El Madrigal (Villarreal) Kapazität: 22.000 Plätze
Doosan Arena (Pilsen) Kapazität: 13.000

Edith sagt: Minsk spielt in Brest oder Borisov...mein Fehler ;)

bearbeitet von St.Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.