Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat eigentlich jemand die Karriere von Fornezzi weiterverfolgt? Mal abgesehen von Transfermarkt.at, dass er 2.000.000 "Transfermarkt-Wert" hat, habe ich bereits recherchiert ;-)

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

well done naketano - well done ...

Deal war schon fix, jedoch gab es dann auf einmal doch keine Einigung zwischen den Vereinen.

von Lindner her war es ebnfalls schon fix.

er wird jetzt zuerst mal bis Sommer bleiben uns jedoch dann fix verlassen.

bis dahin grabe ich mich mal ein und tauche mindestens bis zum Rückrundenstart vorerst mal unter. :winke:

lg ASB´s next Toptroll.

Nicht so tragisch, kann passieren, wenn du die Info von einer Seite hattest. Hatte doch auch irgendwo gelesen dass der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde, was mmn mit 1 mio Forderung aber doch der Fall ist.

Also Naketano nicht so zu Herzen nehmen, unglücklich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht so tragisch, kann passieren, wenn du die Info von einer Seite hattest. Hatte doch auch irgendwo gelesen dass der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde, was mmn mit 1 mio Forderung aber doch der Fall ist.

Also Naketano nicht so zu Herzen nehmen, unglücklich gelaufen.

:knuddel:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne.

Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so.

Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne.

Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so.

Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison

und warum verlangen wir dann eine ablöse im 7stelligen bereich? mit dem argument müssten wir ihn kostenlos ziehen lassen, sparen wir wenigsten das gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gspurnig trotzdem holen, und entweder OH oder eben Gspurnig spielen lassen und HL auf die Tribüne.

Warum: weil er im ab Sommer eh nicht mehr da ist und es ihm warscheinlich wichtiger ist, unverletzt zu bleiben als mit letzten Einsatz für den EC zu kämpfen. Meine ich nicht böse, ist im Profisport so.

Siehe Jun unter Gager Ende letzter Saison

Nach der Logik wäre aber unser Management völlig bescheuert.......

Da gibts in Spanien einen Klub der bereit ist eine geringe Ablöse zu zahlen und klarerweise das Gehalt übernimmt, aber wir sagen nein verzichten auf die geringe Ablöse, zahlen das Gehalt weiter und setzen ihn auf die Tribüne. Anschließend kaufen wir noch einen weiteren Tormann....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich glaube nicht, dass sich HL hängen lassen wird. Er kämpft schließlich ums Ausland, da muss er sich empfehlen und das geht nur mit guten Leistungen. Die Vielzahl an Angeboten wird er nämlich nicht haben.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich will dem heimz auch keine minute mehr im tor sehen.. nicht weil ich was gegen ihn haette, aber jede minute die er spielt kostet einen unserer jungen eine minute an bundesliga erfahrung.. und jede minute fuer die jungen ist auf lange sicht mmn viel wertvoller als lindners gehalt bis sommer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.