Austria Wien - SV Grödig


and111

Recommended Posts

Austria WIEN

nachdem bisher gebotenen vollkommen belanglos. ich ertappe mich mehr und mehr, dass das ganze immer mehr zur einer randerscheinung wird. wars früher noch interessant sich spiele von uns anzusehen, sind die derzeit gebotenen leistungen eher eine qual

aber sowas von this!

erschreckend wie egal mir das alles geworden ist... man geht hin, schaut sich die versager an, ärgert sich max. ein paar minuten, fährt wieder heim und das wars. fußball ist ein scheiss sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsiege finden selten statt. Befürchte ein böses Erwachen Reyna läuft rückwärts der Abwehr davon. Einzige was mir Freude bereiten wird ist die Winterpause und entspannte Wochenenden, und dass ist traurig will wieder Vorfreude auf ein Austria-Spiel empfinden und kein Bauchweh.

Meine ganze Hoffnung liegt beim neuen SD und darin dass der knallhart und ohne Rücksicht auf Seilschaften und Befindlichkeiten analysiert und durchgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal ob 0, 1 oder 3 Punkte! Viel wichtiger ist die Arbeit in der Winterpause! Wird diese anständig erledigt, wird die Austria noch um Platz 2 oder 3 mitspielen können!

Wichtigste anstehende Arbeiten in der Winterpause (in dieser Reihenfolge):

1. neuer SD

2. neuer Trainer

Solange die 2 Punkte nicht erledigt sind, wird weitergewurschtelt, und vielleicht der EC verspielt!

Ohne neuen SD kommen keine neunen Impulse (Spielertransfers) und kein neuer Trainer!

Glaube kaum, dass der Trainer vorher entlassen wird, bevor nicht der neue SD da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal ob 0, 1 oder 3 Punkte! Viel wichtiger ist die Arbeit in der Winterpause! Wird diese anständig erledigt, wird die Austria noch um Platz 2 oder 3 mitspielen können!

Wichtigste anstehende Arbeiten in der Winterpause (in dieser Reihenfolge):

1. neuer SD

2. neuer Trainer

Solange die 2 Punkte nicht erledigt sind, wird weitergewurschtelt, und vielleicht der EC verspielt!

Ohne neuen SD kommen keine neunen Impulse (Spielertransfers) und kein neuer Trainer!

Glaube kaum, dass der Trainer vorher entlassen wird, bevor nicht der neue SD da ist!

stimmt allerdings bezweifle ich es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr stecks ein bisl in der Zwickmühle, oder? Ein Sieg gegen Grödig und GB bleibt, bei einer Niederlage kommt vielleicht (!) ein Neuer, kurzfristig fällt man aber noch weiter zurück. Und ein Remis ist zuallererst schon mal keine Niederlage... :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ihr stecks ein bisl in der Zwickmühle, oder? Ein Sieg gegen Grödig und GB bleibt, bei einer Niederlage kommt vielleicht (!) ein Neuer, kurzfristig fällt man aber noch weiter zurück. Und ein Remis ist schon zu aller erst schon mal keine Niederlage... :ratlos:

wenn ein sieg reicht um gb die stange zu halten hau ich den hut drauf...

und es gibt selbstredend keine zwickmühle.

wir wollen, dass die austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

GB wird sicher nicht beurlaubt. Egal wie das Spiel gegen Grödig ausgeht. Das macht, wenn überhaupt, erst der neue Vorstand Sport.

Daher...

1. Sieg gegen Grödig

2. 3-4 sinnvolle Wintertransfers tätigen (von mir aus MK und Jürgen Werner, wenn schon TP nix mehr zu reden hat)

3. Wintervorbereitung inkl. Trainingslager in der Türkei positiv absolvieren

4. Hoffentlich gut in die Frühjahrssaison starten

Das alles wird mit GB passieren!

Da der neue Sportdirektor ohnedies erst im ersten Quartal präsentiert werden soll, wird und sollte das jetzt weniger Priorität haben (auch wenn sich das deppert anhört). Die Mannschaft gehört jetzt verstärkt, um im Frühjahr noch zu retten, was zu retten geht. Über die Sommeraktivitäten kann sich dann der neue Sportvorstand ab spätestens März Gedanken machen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr stecks ein bisl in der Zwickmühle, oder? Ein Sieg gegen Grödig und GB bleibt, bei einer Niederlage kommt vielleicht (!) ein Neuer, kurzfristig fällt man aber noch weiter zurück. Und ein Remis ist zuallererst schon mal keine Niederlage... :ratlos:

Das ist wie bei euch, schließlich seid ihr ja auch in Wien zuhause - das werden jetzt einige von uns hier mit dem Hinweis auf Vorderpurkersdorf bestreiten wollen ;-) - ,aber auch hier ist, wie bei euch, der Glaube seit gefühlten 100 Jahren vorherrschend, mit einem Trainerwechsel werden sich die eigenen Befindlichkeiten verbessern und die Mannschaft, der Verein und überhaupt alles sich in ungeahnte Höhen empor heben.

Du kannst aber davon ausgehen, dass diesmal der Trainer zumindest bis zum Sommer bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.