SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Das Spiel hat nur negatives

Verlieren wir, haben wir verloren und einige Spieler waren nicht in Form

Gewinnen wir, wursteln wir mit gb weiter und wir sind auf schiene :laugh: und haben ganz tolles Selbstvertrauen mit dem.wir dann wieder eine siegesserie starten :laugh:

Das Spiel is also belanglos

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rapdi wird unseren Baugartner aus dem Stadion schiessen! Danch wirds heißen "es fehlen Typen" - der Vorstand lässt sich einlullen und spricht Baumgartner das Vertrauen bis zur Winterpause aus mit der Forderung von Platz 4! Heute wenn wir im schlimmsten Fall Salzburg als Cup-Gegner bekommen, ist der EC Platz bedrohlich weit weg! Egal ob mit oder ohne Baumgartner, im Frühjahr sollten dann mind. 90% der Spiele gewonnen werden (ohne Niederlage) um nächste Saison int. dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben Grazer User gestern auch vor dem Spiel behauptet.

wieso? Eigentlich war es aufgelegt das sturm das match gegen euch gewinnt, nachdem sie zwei mal hintereinander gegen rapid verloren haben. ;-)

Jetzt ist es eben aufgelegt das ihr gewinnt, da ihr gerade so tief im finsteren tal wandelt und eigentlich eh alles orsch ist...

man wird ja sehen. Wäre halt typisch derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Heinzi via fb

Hallo Leute,

Ich bin gestern nach dem Spiel noch lange sitzengeblieben, um mir auch in Ruhe nochmals alles durch den Kopf gehen zu lassen. Es ist wirklich schwer zu fassen, dass wir keine Kontinuität in unser Spiel bekommen.

Wir haben gut begonnen, hätten in Führung gehen können, müssen und dann laden wir den Gegner leichtfertig zu Toren ein. Und dann wird es schwer, wobei ich sagen muss, dass Sturm sehr clever gespielt hat.

Das Positive war wohl die Rückkehr vom Gogo, er wird uns künftig sicher helfen. Jetzt gewinnen wir das Derby im Happelstadion, das sind wir euch schuldig...
Alles Liebe euer HL13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Demütigung wird gepflegt gschissn! Wie bereits einmal erwähnt: Unter diesem Koffer an der Linie wird´s von Runde zu Runde finsterer, allerdings ohne meiner Wenigkeit!

Sollte wider Erwarten ein neuer Trainer da sein, dann natürlich live dabei, ansonsten Stanglwirt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.