SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Halt ich dagegen. Wir verlieren dieses Spiel am Sonntag.

du bist mir aber zu sympathisch um dich abzuzocken,mir wäre so ein user wie Jonny cut oder Martinovic lieber.

wetteinsatz der der verliert gibt nie mehr einen post im Austria channel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

du bist mir aber zu sympathisch um dich abzuzocken,mir wäre so ein user wie Jonny cut oder Martinovic lieber.

wetteinsatz der der verliert gibt nie mehr einen post im Austria channel ab.

Ganz bestimmt nicht.

Ich für meinen Teil biete fürs Kalenderjahr 2014 (immerhin 6 Wochen) einen Heinz Lindner Avatar an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte Auswärtsspiel, das ich verpaßt habe, war der Sieg in Salzburg. Das kommende Wochenende bin auch wieder nicht dabei, da in Deutschland weilend, von daher:

Easy Win! :clap::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid ist etwas stabiler am Platz, heißt gerade nicht viel hinter Platz 1 und 2, aber doch, deshalb seh ich sie als Favoriten, der Abstand sind aber keine Welten, spiegelt sich eh in der Tabelle wieder RB und WAC vorne weg, dann quasi das Mittelfeld wo jeder jeden schlagen kann, obwohl Rapid a paar Punkterl "weg" ist und am Ende halt derzeit Neustadt a Spur darunter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird denk ich wieder ein furchtbar schlimmes Derby biede Teams sind in einer Sch.. Verfassung mMn mehr als ein X wirds nicht.

glaub ich nicht...das letzte derby war auch nicht so schlecht...

und rapid hat die ms spiele seit dem letzten derby eigentlich recht gut erledigt...5s 1u 2nl

und nachdem ein derby immer was anderes ist, wird baumgartner die mannschaft schon einstellen/motivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird ein x , weils uns nix bringt aber baumi weiterhin bleibt. ..

hätte man am so gehandelt und ogerl ran lassen hätte man's sogar gewinnen können, aber die Verantwortlichen wollen halt primär ihr Gesicht wahren was diesmal halt leider nicht das beste für die austria zu sein scheint. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jaja, der Ogris hätte in einer Woche aus Mimosen und Primadonnen, Superkicker machen können. Und vor allem hätte er ihnen in einer Woche ein System beibringen können, das ja angeblich fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.