SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Eine Frage:

Ihr treffts euch am Burgringtor. Wie fahrts/gehts ihr dann zum Stadion? U2 bis Praterstern und dann zu Fuß Hauptallee oder wie?

Unsere fans lassen sich auf einer sänfte tragen,wie es sich für violette götter gehört.

Da ist nix mit gehen und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auf der ersten Seite hast du noch von einem Sieg gesprochen :D

War auch total ernst gemeint... ;)

Als ob wir einem Bundesligisten 4 Türln einschenken könnten. :fuckthat:

Bin schon froh, wenns kein Tragerl wird.

Bei einem x frohlocke ich innerlich.

Und bei einem Sieg versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält.

da könnte der damari durchaus seinen spass haben...

den hat er seit jom kippur verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hat er seit jom kippur verloren

jo mei. Ich denk mal, das man sich gar nicht so schlecht anstellen kann, das man gegen uns nicht die eine oder andere chance bekommt...speziell eben auch ohne sonnleitner. Und schlechter ist er ja wirklich keiner, der damari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält.

da könnte der damari durchaus seinen spass haben...

Den würde ich auch abgrundtief hassen, wenn er bei uns spielen würden (gsd haben wir eher selten solche Weichbirnen mit dem IQ einer Brotkruste). Aber ja, er ist ein recht guter IV und insofern ist das nur gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer großer vorteil könnte sein, dass der sonnleitner fehlt. Ich weiß, ihr mögt ihn nicht. Ändert nur nichts daran, das er unser bester iv ist und den hendlstall hinten halbwegs zusammenhält.

da könnte der damari durchaus seinen spass haben...

dazu würde damari mal einen ordentlichen pass richtung tor bekommen müssen, kann man also vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Aussenstehender muss ich sagen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr das Derby gewinnt. Das Spiel am Samstag gegen uns war ein derber Ausrutscher und dass ihr die Qualität besitzt, steht außer Frage. Außerdem muss sich ja Baumgartner seinen Platz wieder ein wenig festigen.

Exaktes Ergebnis trau ich mich aber keines zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das Spiel am Samstag gegen uns war ein derber Ausrutscher

Ergebnistechnisch möglicherweise, spielerisch war es das leider in keinster Weise!

Planlosigkeit pur beherrscht leider unser Offensivspiel und defensiv agieren bei uns auch keine Wunderwuzis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den würde ich auch abgrundtief hassen, wenn er bei uns spielen würden (gsd haben wir eher selten solche Weichbirnen mit dem IQ einer Brotkruste). Aber ja, er ist ein recht guter IV und insofern ist das nur gut für uns.

Bis jetzt hat unser Shikov aber auch noch nicht gezeigt, was ihn sympathischer als Sonnleitner macht, ausser halt das er beim richtigen Verein ist, aber das eher zufällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bis jetzt hat unser Shikov aber auch noch nicht gezeigt, was ihn sympathischer als Sonnleitner macht, ausser halt das er beim richtigen Verein ist, aber das eher zufällig

Stimmt, man denke nur an die ganz depperten interviews die shikov immer gibt (samt seitenhieben auf den stadtrivalen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.