SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Veilchen

Nein, weil dann hat er nämlich zeit in der länderspielpause seine tollen Sachen zu implizieren und dann wird alles gut und sind auf schiene. Zu Weihnachten top 3

Die Länderspielpause wird Baumgartners Urlaubsantritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

erwarte mir absolut nichts von diesem Spiel, wie jede Woche werde ich mich am Wochenende auf das Spiel freuen, dann wird man vermutlich ein Match des Grauens mitverfolgen dürfen und dann ist das Wochenende wieder gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir werden am sonntag vermutlich und sehr wahrscheinlich nicht gewinnen

wir sind derzeit sowas von in da eckn und in einer der schwersten krise der letzten zig jahren und trotz allem, derzeit nur 6 punkte hinter den "jungen wilden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Den einzigen Gesang den ihr hören werdet ihr ist "Seht ihr Grünen, so wird es gemacht! "

PS: danke Splinta, jetzt bin ich heiß aufs Derby :D

Bitte gerne :D

Hoffe natürlich, dass viele Leute kommen und auch euer Sektor ausverkauft ist. Leider sind die Auswärtsfans bei uns im Happel deppat unterm Dach, etwas unwürdig. Hoffe aber trotz eurer Fanszene Probleme auf halbwegs guten Support.

Willst den Prosenik nicht deutsch beibringen? Wäre sinnvoller als da zu provozieren.

blabla provozieren. Ich poste weder irgendwelche versteckten Provokationen noch sonstige Gemeinheiten. Is halt meine Meinung, deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir prinzipiell mal nix von dem spiel erwarten,dannach verwundert sein ,das wir gewonnen haben.

Danach euphorisch sein für die nächste partie gegen Admira.

Dann werde ich so depat sein und beim Wettschein wieder auf die Austria zu tippen, um danach ernüchternd feststellen ,das mich die Truppen sowas von am arsch lecken kann weil sie gegen die Admira verliert.

Und täglich grüsst das murmeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte gerne :D

Hoffe natürlich, dass viele Leute kommen und auch euer Sektor ausverkauft ist. Leider sind die Auswärtsfans bei uns im Happel deppat unterm Dach, etwas unwürdig. Hoffe aber trotz eurer Fanszene Probleme auf halbwegs guten Support.

blabla provozieren. Ich poste weder irgendwelche versteckten Provokationen noch sonstige Gemeinheiten. Is halt meine Meinung, deal with it.

Lies dir das 20 mal durch und überlege wenn ein Violetter sowas in die Rapidvorbesprechung reinhaut, ob da die Begeisterung gegeben ist. Ich denke du bist klug genug dann auch den Unterschied im Ton zwischen Kritik/Meinung und Provokation zu erfassen. Wenn nicht wirds dann halt irgendwann a Pause setzen, war ja nicht erstmalig und da man dich grundsätzlich doch intelligent einstufen könnte, kann es dann nur noch jedes Mal absichtlich sein, was das Ganze nicht besser macht.

Der Trainer Orsch, der Kader zum Scheissen(aber der zweitteuerste der Liga <3 ) und das Management nicht immer sehr fähig. Stimmung gibts ja bei euch auch keine mehr was ich glesen hab, also viel spricht echt nicht für euch.

Und jetzt wieder zur normalen Vorbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sorry aber nur weils bei euch zurzeit ned so läuft ist euer Gegner nicht gleich eine Antikicker-Mannschaft.

Was macht euch so viel besser? Die 6 Punkte Vorsprung? Nach dem Derby sinds nur noch 3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was macht euch so viel besser? Die 6 Punkte Vorsprung? Nach dem Derby sinds nur noch 3 :clap:

Wird sicher von grün gequotet und dir nach dem derby um die ohren geworfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.