Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Amateur

Sind eh genug brave Auswärtsfahrer auch da. Mich meine ich damit im Moment gerade nicht.

Gibts, kein Thema! Sie sind es auch, die versuchen, etwas zu ändern, was anhand der Beiträge klar zu erkennen ist ...

Jedoch gibt es da auch noch die Fraktion "Wir wissen alles besser, nur wir Nord-Sitzer sind AW", welche an Spieltagen komischerweise immer sehr stark in den diversen Live-Threads vertreten sind! Jene sind es, an die meine Worte gerichtet sind ...

Du bist keines Wegs gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gibts, kein Thema! Sie sind es auch, die versuchen, etwas zu ändern, was anhand der Beiträge klar zu erkennen ist ...

Jedoch gibt es da auch noch die Fraktion "Wir wissen alles besser, nur wir Nord-Sitzer sind AW", welche an Spieltagen komischerweise immer sehr stark in den diversen Live-Threads vertreten sind! Jene sind es, an die meine Worte gerichtet sind ...

Du bist keines Wegs gemeint :-)

Weiß ich schon.

Aber auf Nord C dürftens generell einen besseren Handy Empfang haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gibts, kein Thema! Sie sind es auch, die versuchen, etwas zu ändern, was anhand der Beiträge klar zu erkennen ist ...

Jedoch gibt es da auch noch die Fraktion "Wir wissen alles besser, nur wir Nord-Sitzer sind AW", welche an Spieltagen komischerweise immer sehr stark in den diversen Live-Threads vertreten sind! Jene sind es, an die meine Worte gerichtet sind ...

Du bist keines Wegs gemeint :-)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Finds eigentlich eh äußerst amüsant, was hier so geschrieben wird! :-)

Wäre meines Erachtens nach allerdings zu begrüßen, würden die Promi User dieses Boards ihre Energie mehr ins auswärts-fahren stecken - um vielleicht selbst einen Teil dazu beizutragen, dass es mit der Szene wieder bergauf geht - anstatt ständig alles und jeden zu Kritisieren!

just my 2 cents...

Man kann ja auch unter der Woche posten und am Wochenende fahren :)

Die ganze "Die Realität spielt sich im Stadion ab" Fraktion nervt.

Wie soll ein einziger FCloser etwas

verändern, wenn man vor gar nicht all zu langer Zeit schon vor den "eigenen" Leuten Angst haben musste bzw in einem Rauchgeschwader wurde ?

Daher ist es auch vollkommen lächerlich auch nur eine Person des nicht mehr Fanklubs Unsterblich in Schutz zu nehmen.(und niemand anderen meinte wohl der Paganini)

Wer auf andere Veilchen losgeht, hat in Wahrheit "unsere Farben verraten".

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Man kann ja auch unter der Woche posten und am Wochenende fahren :)

Die ganze "Die Realität spielt sich im Stadion ab" Fraktion nervt.

Wie soll ein einziger FCloser etwas

verändern, wenn man vor gar nicht all zu langer Zeit schon vor den "eigenen" Leuten Angst haben musste bzw in einem Rauchgeschwader wurde ?

Daher ist es auch vollkommen lächerlich auch nur eine Person des nicht mehr Fanklubs Unsterblich in Schutz zu nehmen.(und niemand anderen meinte wohl der Paganini)

Wer auf andere Veilchen losgeht, hat in Wahrheit "unsere Farben verraten".

Theoretisch gäbe es für jeden den passenden FC oder die passende Gemeinschaft. Wenn es dir ein Anliegen wäre schließt dich einfach einem der offiziellen oder inoffiziellen an.

Und Paganini oder wie auch immer ist wie eine defekte Schallplatte. Immer im selben Thema, immer das gleiche. Glaub ihm schon dass er es gut meint, aber sehr viele nervt er hier.

Irgendwann muss man die Vergangenheit abhaken und in die Zukunft schauen und die sehe ich auch aufgrund der Pläne im und ums Stadium sehr optimistisch.

Aber jetzt genug für heute.

Gute

Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gäbe es für jeden den passenden FC oder die passende Gemeinschaft. Wenn es dir ein Anliegen wäre schließt dich einfach einem der offiziellen oder inoffiziellen an.

Und Paganini oder wie auch immer ist wie eine defekte Schallplatte. Immer im selben Thema, immer das gleiche. Glaub ihm schon dass er es gut meint, aber sehr viele nervt er hier.

Irgendwann muss man die Vergangenheit abhaken und in die Zukunft schauen und die sehe ich auch aufgrund der Pläne im und ums Stadium sehr optimistisch.

Aber jetzt genug für heute.

Gute

Nacht!

Es gehören für eine "positive Entwicklung der Ost" mMn grundlegende Dinge geändert. Sonst wird es auch im "neuen Horr" sehr leer aussehen auf der "Fantribüne" bzw. generell im Horr. Was ich natürlich sehr schade finden würde auf grund der letzten Jahre wo es immer bergauf ging mit den Zuschauerzahlen und der Support in seiner besten Zeit in Österreich mMn "on top" war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es gehören für eine "positive Entwicklung der Ost" mMn grundlegende Dinge geändert. Sonst wird es auch im "neuen Horr" sehr leer aussehen auf der "Fantribüne" bzw. generell im Horr. Was ich natürlich sehr schade finden würde auf grund der letzten Jahre wo es immer bergauf ging mit den Zuschauerzahlen und der Support in seiner besten Zeit in Österreich mMn "on top" war!

Da hast du wohl recht, um es mit Baumgartners Worten zu sagen, die ersten 6 Jahre auf der Ost gehören schonungslos analysiert, Fehler angesprochen und mit viel harter Arbeit eine Veränderung zum Positiven herbeigeführt.

Kann mich noch gut an eines der ersten Spiele auf der Ost erinnern als uns die Grazer quasi aus dem Stadion gesungen haben und die ersten - auch hier herinnen - die Ost schon wieder abreißen und auf die West zurückwechseln wollten. Da wurden dann aber die richtigen Schlüsse gezogen und kurze Zeit später hat die Ost, den damals noch sehr großen grünen Mob auf der ganzen West, deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gibts, kein Thema! Sie sind es auch, die versuchen, etwas zu ändern, was anhand der Beiträge klar zu erkennen ist ...

Jedoch gibt es da auch noch die Fraktion "Wir wissen alles besser, nur wir Nord-Sitzer sind AW", welche an Spieltagen komischerweise immer sehr stark in den diversen Live-Threads vertreten sind! Jene sind es, an die meine Worte gerichtet sind ...

Du bist keines Wegs gemeint :-)

Bengalo on Fire ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht, um es mit Baumgartners Worten zu sagen, die ersten 6 Jahre auf der Ost gehören schonungslos analysiert, Fehler angesprochen und mit viel harter Arbeit eine Veränderung zum Positiven herbeigeführt.

Kann mich noch gut an eines der ersten Spiele auf der Ost erinnern als uns die Grazer quasi aus dem Stadion gesungen haben und die ersten - auch hier herinnen - die Ost schon wieder abreißen und auf die West zurückwechseln wollten. Da wurden dann aber die richtigen Schlüsse gezogen und kurze Zeit später hat die Ost, den damals noch sehr großen grünen Mob auf der ganzen West, deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Die Frage ist, ob die tonangebenen FC's es auch so sehen und bereit sind etwas zu verändern....zu so einer Stimmung die wir im Stande sind auf der Ost zu machen und die wir anstreben sollten, MÜSSEN ALLE an einem Strang ziehen und es sollten auch Dinge verändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wir wissen alles besser, nur wir Nord-Sitzer sind AW"

Nau geh...schon wieder a beleidigte leberwurscht... :D

Die eigene östliche medizin sollte man halt doch vertragen(originalfans, only fanatics, ultra mentalita, usw) ;)

Deswegen jetzt erst recht:

Nur die nord(STEHER)...der rest is gusch!

Cheers, northstand...english support against modern ultras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass sich mit dem stadionausbau bei uns einiges tun wird.

Mit einer neuen nord,West und geschlossenen Ecken schaut unser Stadion hoffentlich gleich um ein vielfaches besser aus und die gröbsten Mängel der Ost sollen ja auch behoben werden.

Dazu noch eine U-Bahn plus mehr Parkplätze und man ist im 21 Jahrhundert angekommen.

Ich glaube diese Maßnahmen werden auch unserer Szene zugutekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist, ob die tonangebenen FC's es auch so sehen und bereit sind etwas zu verändern....zu so einer Stimmung die wir im Stande sind auf der Ost zu machen und die wir anstreben sollten, MÜSSEN ALLE an einem Strang ziehen und es sollten auch Dinge verändert werden.

funktioniert nie und nimmer, dafür sind einige bzw 1 großer fc zu stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich finde ja noch immer dass unsere Tribüne schlicht zu groß ist. Ich hätte lieber eine ~3000-3200er Tribüne die gefüllt ist, und mit Leuten die auch wirklich supporten, als gradmal bei EC Gruppenspielen oder bei jedem 5. Heimderby oder beim Meistertitel eine volle Ost. Vorallem sieht die Tribüne einfach nur lächerlich aus, wenn im Durchschnittsspiel nur die Hälfte kommt.

Das ganze würde sich ja quasi ändern wenn sich die Supportwilligen Leute und FCs in den ersten Rang stellen, aber das ist ja zu viel verlangt. :)


Trotz den schwachen Zuschauerzahlen, vorallem auf der Ost, muss man sagen dass die VF in den letzten Monaten sehr sehr gute Arbeit leisten. Man merkt das richtig finde ich. Genauso dass man viel eher eine Pro support Schiene fährt, die ja von sehr vielen lange Zeit gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Trotz den schwachen Zuschauerzahlen, vorallem auf der Ost, muss man sagen dass die VF in den letzten Monaten sehr sehr gute Arbeit leisten. Man merkt das richtig finde ich. Genauso dass man viel eher eine Pro support Schiene fährt, die ja von sehr vielen lange Zeit gefordert wurde.

jop, das gehört auch mal gesagt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.