Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Und ich gehe seit 15 Jahren zu Austriaspielen und hab noch nie auch nur irgendwie ein Problem gehabt dass ich in die Nähe eines HV gekommen wäre...

gut, dann hast vermutlich auch noch nie jemandem den Platz weggenommen obwohl es gar nicht deiner war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus guten alten Zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=TVKwfSOZknY

Veilchenwunder mit 5000 auf der Ost

So sollte es in einer Haupstadt bei so einem Traditionsverein wie unserer Austria immer sein.

Und lieber gmasi, die Ost ist leider massiv vom Aussterben bedroht. Wenn sich da nicht bald was ändert, wird sie immer leerer.

Das genug Fanpotenzial da wäre, beweist dein Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde Auswärts-Fahrten einfach nicht attraktiv. Zum einen habe ich keinen Bock auf Leute, die im Horr zurecht(s) HV haben, zum anderen kann ich away dem Dauergesang noch weniger ausweichen, weil es keine anderen Tribünen gibt. Und dieser Support, der oft nichts mit dem Spiel zu tun hat und nur Selbstbeweihräucherung, wenn zehn Minuten das Gleiche gesungen wird, so etwas interessiert mich nicht.

Kannst du außer scheiße was normales auch schreiben ? Ich glaube nicht das du von allen Leuten die HV / SV haben die Geschichte kennst zb wenn Sie unschuldige vor Grünen beschützen etc ein paar haben sicher scheiße gebaut und die müssen auch dafür gerade stehen aber bed alle mit HV / SV sind schuldig und zurecht draußen. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So sollte es in einer Haupstadt bei so einem Traditionsverein wie unserer Austria immer sein.

Und lieber gmasi, die Ost ist leider massiv vom Aussterben bedroht. Wenn sich da nicht bald was ändert, wird sie immer leerer.

Das genug Fanpotenzial da wäre, beweist dein Video!

Wobei wir im EC weniger waren aber mMn zB gegen Bremen noch lauter. Konnte man ja in deren Foren nachlesen wie beeindruckt die waren. Klar Bremen ist nicht Dortmund oder Schalke aber was Stimmung heißt wissen auch die Norddeutschen.

Ich behaupte dennoch, dass das Schlimmste überstanden ist, bis wir aber wieder dort sind wo wir Pre-Bilbao schon waren wird es noch ein Zeiterl dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir im EC weniger waren aber mMn zB gegen Bremen noch lauter. Konnte man ja in deren Foren nachlesen wie beeindruckt die waren. Klar Bremen ist nicht Dortmund oder Schalke aber was Stimmung heißt wissen auch die Norddeutschen.

Ich behaupte dennoch, dass das Schlimmste überstanden ist, bis wir aber wieder dort sind wo wir Pre-Bilbao schon waren wird es noch ein Zeiterl dauern.

Die Fragen aller Fragen ist mMn wie wir es GEMEISAM schaffen in die Pre-Bilbaozeit, in der wir mit den Grazern und Vorstädtern mehr als nur mithalten konnten, anzuschliessen.

Im Moment sehe ich leider schwarz was eine positive Entwicklung der Ost betrifft. LEIDER!

Kannst du außer scheiße was normales auch schreiben ? Ich glaube nicht das du von allen Leuten die HV / SV haben die Geschichte kennst zb wenn Sie unschuldige vor Grünen beschützen etc ein paar haben sicher scheiße gebaut und die müssen auch dafür gerade stehen aber bed alle mit HV / SV sind schuldig und zurecht draußen. :facepalm::facepalm:

Du kannst dich echt über diesen User noch ärgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus guten alten Zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=dR9aElgZAsg#t=59

Veilchenwunder mit 5000 auf der Ost

Mir tut das Herz weh :(

Also FALLS wir gegen Grödig gewinnen sollten und die Hütte gegen den WAC nicht annähernd ausverkauft ist, dann schauts wirklich traurig aus :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kannst du außer scheiße was normales auch schreiben ? Ich glaube nicht das du von allen Leuten die HV / SV haben die Geschichte kennst zb wenn Sie unschuldige vor Grünen beschützen etc ein paar haben sicher scheiße gebaut und die müssen auch dafür gerade stehen aber bed alle mit HV / SV sind schuldig und zurecht draußen. :facepalm::facepalm:

schaum vorm mund abwischen und zurück an den start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jetzt, orf sport plus, DAS ist support. schlimm dass es bei uns noch immer fans und fcs gibt die vom support auf der ost überzeugt sind.

Man stelle sich vor, es handelt sich hierbei um unseren Anhang... Habs schon förmlich im Ohr: "Scheiß einschläferndes Rumgelalle" oder "Jetzt zündens schon wieder 'facepalm'!!!!111111"

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Man stelle sich vor, es handelt sich hierbei um unseren Anhang... Habs schon förmlich im Ohr: "Scheiß einschläferndes Rumgelalle" oder "Jetzt zündens schon wieder 'facepalm'!!!!111111"

:-D

Danke.

Habs mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Finds eigentlich eh äußerst amüsant, was hier so geschrieben wird! :-)

Wäre meines Erachtens nach allerdings zu begrüßen, würden die Promi User dieses Boards ihre Energie mehr ins auswärts-fahren stecken - um vielleicht selbst einen Teil dazu beizutragen, dass es mit der Szene wieder bergauf geht - anstatt ständig alles und jeden zu Kritisieren!

just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Finds eigentlich eh äußerst amüsant, was hier so geschrieben wird! :-)

Wäre meines Erachtens nach allerdings zu begrüßen, würden die Promi User dieses Boards ihre Energie mehr ins auswärts-fahren stecken - um vielleicht selbst einen Teil dazu beizutragen, dass es mit der Szene wieder bergauf geht - anstatt ständig alles und jeden zu Kritisieren!

just my 2 cents...

Sind eh genug brave Auswärtsfahrer auch da. Mich meine ich damit im Moment gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.