Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Und ich geh aus Protest mit ein paar lieben Grünen am 24.9 auf die Friedhofstribüne.

Gehe mal davon aus das der Albrecht die Wasserwerfer schon aufgetankt hat und ich mich bücken werd müssen, aber fühl mich auf der fht absolut sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:eek:

Don Didi hat mich bekehrt

Die Edit meint: und die mods schauen dem Treiben einfach zu genauso wie gestern im konkurrenzfredl als ich die Verpflichtung von Dragovic, Hinteregger und Sportdirektor Kühbauer gefordert hab.

Aja und bitte den Stadionsprecher Martin Haider mitnehmen, könnte dem Mani zur Hand gehen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Is natürlich ein Armutszeugnis, wenn man solche Sticker anbringt...

Aber so "erhaben" sind natürlich alle Austrianer, dass sie sich von sowas nicht provozieren lassen...

Ohhh, wait, no...

Das muss man dem WSK und der Vienna schon lassen... Stil habens mehr als die breite Masse von unseren beiden Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weil's mir noch keiner beantwortet hat, frag ich halt nochmal:

wer waren die kiddies, welche am Sa. im oberrang der Ost auf dem ex-platz der infernos gestanden sind und fc-Shirts getragen haben?! die inferno-Buben hab ich zumindest auf der Nord gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil's mir noch keiner beantwortet hat, frag ich halt nochmal:

wer waren die kiddies, welche am Sa. im oberrang der Ost auf dem ex-platz der infernos gestanden sind und fc-Shirts getragen haben?! die inferno-Buben hab ich zumindest auf der Nord gesehen.....

Neuer FC. Setzen sich aus Leuten von verschiedenen anderen FC's zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Is natürlich ein Armutszeugnis, wenn man solche Sticker anbringt...

Aber so "erhaben" sind natürlich alle Austrianer, dass sie sich von sowas nicht provozieren lassen...

Ohhh, wait, no...

Also ob dus glaubst oder nicht, aber ich fühle mich durch diese Sticker nicht im Geringsten provoziert. Die sind, wie du richtig sagst, eher ein Armutszeugnis für die Leute die diese erzeugen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ob dus glaubst oder nicht, aber ich fühle mich durch diese Sticker nicht im Geringsten provoziert. Die sind, wie du richtig sagst, eher ein Armutszeugnis für die Leute die diese erzeugen lassen!

Sag ich auch nicht.... aber ich bin der Meinung, dass sich sehr wohl genug angesprochen fühlen...

Können jetzt genug ASBler behaupten, dass es anders ist...

Die breite Masse fühlt sich bei homophoben Ausdrücken beleidigt und angegriffen...

Is nun mal so.. und deswegen mein ich ja, dass mir die "kleinen" Wr.Vereine sympathisch sind, weil soe solche Provokationen von Haus aus lassen... (prinzipiell)

Bei vielen kann man eh zwischen den Zeilen lesen, dass sie vom Niveau her sehr wohl am selben Level sind... sag nur den Behriff "H***nsöhne" ... nicht nur von einem schon gehört... und um nix besser...

Aber okay "hüben wie drüben" ...

Bin auch kein Unschuldslamm, aberich tu auch nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.