Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

trotzdem ist SHAW & Fedayn nicht deswegen von der OST sondern wegen anderen Dingen

Selbstverständlich sind SHAW und andere genau wegen Ust und ihren Fanatics Buben von der Ost weg. Entweder bist du planlos oder du schreibst bewusst die Unwahrheit.

Und das ist auch der Kern: eine laute und mächtige Ost kann erst nach einem Selbstreinigungsprozess der Kurve neu entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch der Kern: eine laute und mächtige Ost kann erst nach einem Selbstreinigungsprozess der Kurve neu entstehen.

Und warum waren so viele Fans vor nicht all zu langer Zeit auf der Ost obwohl Ust'ler auch dort waren bzw. warum hat trotzdem die Lautstärke des Supportes gepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und warum waren so viele Fans vor nicht all zu langer Zeit auf der Ost obwohl Ust'ler auch dort waren bzw. warum hat trotzdem die Lautstärke des Supportes gepasst?

Weil die offen zur Schau gestellte Abhängigkeit erst danach zitzerlweis ans Tageslicht kam? :ratlos:

Bzw. haben die VF sich ja auch alleine so einiges geleistet.

Der PV ist schon ein seltsamer User, aber mit dem Beitrag weiter oben hat er, so weit ich das beurteilen kann (das mag durchaus nur bedingt der Fall sein!), absolut recht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die offen zur Schau gestellte Abhängigkeit erst danach zitzerlweis ans Tageslicht kam? :ratlos:

Bzw. haben die VF sich ja auch alleine so einiges geleistet.

Der PV ist schon ein seltsamer User, aber mit dem Beitrag weiter oben hat er, so weit ich das beurteilen kann (das mag durchaus nur bedingt der Fall sein!), absolut recht.

Ich denke, dass auch ohne "Selbstreinigungsprozess" wieder eine starke Ost entstehen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Selbstverständlich sind SHAW und andere genau wegen Ust und ihren Fanatics Buben von der Ost weg. Entweder bist du planlos oder du schreibst bewusst die Unwahrheit.

Und das ist auch der Kern: eine laute und mächtige Ost kann erst nach einem Selbstreinigungsprozess der Kurve neu entstehen.

Bei dir denk ich immer an "Hauze Hauze Hauze auf die Schnauze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei dir denk ich immer an "Hauze Hauze Hauze auf die Schnauze"

Ich denke (hoffe)auch ihr wollt keine bekennenden Neonazis auf der Tribüne.

Früher hat man von den Vfs in diese Richtung was gehört, aber seit ein paar Jahren halt nimmer.

Deprimierend ist nur der Fakt dass einige Leute dieses Pack auch noch verteidigen.

Dass ich auch keine Antifa Szene bei uns brauch ist wohl klar, aber zumindestens eine klare Distanzierung vom Naziabschaum wäre doch nicht zu viel verlangt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Leute, bitte... Wann gab es in letzter Zeit irgendwelche politischen Vorkommnisse, dass man dieses Thema immer und immer wieder neu aufwärmen muss?

Am Samstag einfach ALLE GEMEINSAM vollgas für AW! Wir kommen da wieder raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht darum das hier normal geschrieben wird und anscheinend paar halbstarke wieder deppat kommentare schieben müssen ala

Bezüglich ausmalen...

Schon alle pinsel ausgewaschen?

dann brauchst dich ned wundern das was zurück kommt und nein wenn bräuchte ich keine freunde , und wegen 1 rang hab nur den nicknamen mit wem anderen vertauscht ;-)

trotzdem ist SHAW & Fedayn nicht deswegen von der OST sondern wegen anderen Dingen aber das trotzdem zwischen denen und VF Kontakte herrschen weißt sicher nicht ge ? und bei Inferno war es sowieso eine ganz andere Geschichte die wohl kein einziger von euch kennt aber gut hauptsache man schreibt irgendwas nüm ? :-)

bzw wenn du dich informieren willst der Spendenabsammler auf der Nord wird dir bestimmt sagen wie was war wenn du nett fragst ;)

OK...mr. stone island....

Du wirst auch noch erkennen wie toll die szene ist...glaube mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke (hoffe)auch ihr wollt keine bekennenden Neonazis auf der Tribüne.

Früher hat man von den Vfs in diese Richtung was gehört, aber seit ein paar Jahren halt nimmer.

Deprimierend ist nur der Fakt dass einige Leute dieses Pack auch noch verteidigen.

Dass ich auch keine Antifa Szene bei uns brauch ist wohl klar, aber zumindestens eine klare Distanzierung vom Naziabschaum wäre doch nicht zu viel verlangt? :ratlos:

Wem meinst du mit "ihr" ? Ich brauch keine Neonazis ,nicht im und nicht außerhalb des Stadions! Ich brauch aber auch keine Dodln wie Partigiani und Co. ,die sich hier immer als die Szenekenner und Besserwisser auftun.

Und auch keinen Polaris und adorfer, denen bei jeden zweiten Kommentar dann nichts mehr dazu einfällt,ausser der übliche Mist den sie zu diesen Thema beitragen

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wem meinst du mit "ihr" ? Ich brauch keine Neonazis ,nicht in und nicht außerhalb des Stadions! Ich brauch aber auch keine Dodln wie Partigiani und Co. ,die sich hier immer als die Szenekenner und Besserwisser auftun.

Und auch keinen Polaris und adorfer, denen bei jeden zweiten Kommentar dann nichts mehr dazu einfällt,als der übliche Mist den sie zu diesen Thema beitragen

Da ist es wieder - dieses "ja, aber" - solange eine Distanzierung nicht klar, eindeutig und konsequent durchgezogen wird (von eh scho wissen), wird es den VF niemand abnehmen. Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun - aber das Wissen sie eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ist es wieder - dieses "ja, aber" - solange eine Distanzierung nicht klar, eindeutig und konsequent durchgezogen wird (von eh scho wissen), wird es den VF niemand abnehmen. Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun - aber das Wissen sie eh.

Bin ich etwa von den VF? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da ist es wieder - dieses "ja, aber" - solange eine Distanzierung nicht klar, eindeutig und konsequent durchgezogen wird (von eh scho wissen), wird es den VF niemand abnehmen. Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun - aber das Wissen sie eh.

Bisasam is aber kein VFler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.