Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Postinho

Wem meinst du mit "ihr" ? Ich brauch keine Neonazis ,nicht in und nicht außerhalb des Stadions! Ich brauch aber auch keine Dodln wie Partigiani und Co. ,die sich hier immer als die Szenekenner und Besserwisser auftun.

Und auch keinen Polaris und adorfer, denen bei jeden zweiten Kommentar dann nichts mehr dazu einfällt,als der übliche Mist den sie zu diesen Thema beitragen

Hau dich mal ordentlich in die szene rein u du wirst erkennen wie toll alles ist ;)

Dann zieh bilanz darüber u du wirst erkennen wie lächerlich dieses szenegehabe ist...

Mehr schein als sein...ein jahrmarkt der eitelkeiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hau dich mal ordentlich in die szene rein u du wirst erkennen wie toll alles ist ;)

Dann zieh bilanz darüber u du wirst erkennen wie lächerlich dieses szenegehabe ist...

Mehr schein als sein...ein jahrmarkt der eitelkeiten... :D

Find ich witzig...

Du gehst mal gleich davon aus,dass ich nicht in der Szene bin. Und jetzt wird gleich irgendein Vorurteil kommen...

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wem meinst du mit "ihr" ? Ich brauch keine Neonazis ,nicht im und nicht außerhalb des Stadions! Ich brauch aber auch keine Dodln wie Partigiani und Co. ,die sich hier immer als die Szenekenner und Besserwisser auftun.

Und auch keinen Polaris und adorfer, denen bei jeden zweiten Kommentar dann nichts mehr dazu einfällt,ausser der übliche Mist den sie zu diesen Thema beitragen

Mit "ihr" meinte ich die Relativierer des Ust Terrors auf unserer Fantribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon gut. In welcher Ecke du "Kasperl" daheim bist, wissen wir eh auch schon lang.

Und ? Egal ob jemand Rechts oder Links ist solang man im Stadion NEUTRAL BLEIBT !!!! und ja wir hatten eine Vergangenheit mit Nazis und diese ist längst vorbei also worüber noch deppat diskutieren ? egal über welches Szene Thema es geht von euch kleinen gutmenschen kommt immer nur die Politische Keule das kommt zb von mir nicht und das ist der Unterschied..

Hau dich mal ordentlich in die szene rein u du wirst erkennen wie toll alles ist ;)

Dann zieh bilanz darüber u du wirst erkennen wie lächerlich dieses szenegehabe ist...

Mehr schein als sein...ein jahrmarkt der eitelkeiten... :D

Manche sind ordentlich in der Szene und weiter ? Du anscheinend nicht sonst wüstest du wie es die letzten 2 jahre abgeht was gewisse Fanklubs alles geben für den Verein um irgendwelche unschuldigen zu verteidigen und danach noch strafrechtlich verfolgt zu werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich etwa von den VF? Hab ich was verpasst?

Nein, das war ganz allgemein zur Thematik Fanszene angemerkt.

Die Edith meint noch: das "ja, aber" war darauf bezogenen, dass du dich scheinbar nicht einfach nur vom "Nazipack" distanzieren kannst/willst, ohne auf andere hinzuweisen (Polaris, adorfer, partagiani). Finde ich persönlich schade.

Edith2: scheiß Autokorrektur

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, das war ganz allgemein zur Thematik Fanszene angemerkt.

Die Edith meint noch: das "ja, aber" war darauf bezogenen, dass du dich scheinbar nicht einfach nur vom "Nazipack" distanzieren kannst/willst, ohne auf andere hinzuweisen (Polaris, adorfer, partagiani). Finde ich persönlich schade.

Edith2: scheiß Autokorrektur

Du bringst hier etwas aus dem Zusammenhang...owa wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wem meinst du mit "ihr" ? Ich brauch keine Neonazis ,nicht im und nicht außerhalb des Stadions! Ich brauch aber auch keine Dodln wie Partigiani und Co. ,die sich hier immer als die Szenekenner und Besserwisser auftun.

Und auch keinen Polaris und adorfer, denen bei jeden zweiten Kommentar dann nichts mehr dazu einfällt,ausser der übliche Mist den sie zu diesen Thema beitragen

am besten du suchst dir die besucher aus! wär das nicht einfacher?

und könnte man mal mit dem beissreflex ri partigiani aufhören?! meist hat er recht, nur viele wollens nicht wahrhaben oder sehen. und mein gott, meldet er sich eben nur wg 'politik' - is doch blunzn.

aaahm...warum sind denn shaw dann weg von der ost?

aber eh egal, der naziscum ist vorerst eh mal weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Leute, bitte... Wann gab es in letzter Zeit irgendwelche politischen Vorkommnisse, dass man dieses Thema immer und immer wieder neu aufwärmen muss?

Am Samstag einfach ALLE GEMEINSAM vollgas für AW! Wir kommen da wieder raus!

Dem kann man schon einiges abgewinnen, wobei ich vollgas für Austria wien in der therme geben werde, mein gutschein läuft am 30.9. ab.

Generell sollte man endlich beginnen zu differenzieren, es ist nicht alles schwarz und weiß sondern sehr viel grau - zB die Stadionverbote.

Mach für mich einen Unterschied ob man einem überforderten Ordner aus der Emotion heraus eine Watsche gegeben hat (klar soll auch nicht passieren)

oder eine politische Einrichtung überfallen hat. Skandiert wird aber pauschal gegen alle Stadionverbote, da tu ich mir dann sehr schwer mitzumachen und ich

denke vielen geht es ähnlich und sehen es kritisch wenn die Mannschaft oder wie in Kitzbühel der Ambros "gegen SVs" auftritt.

Aber wer weiß wer als nächstes auf einer SV Liste steht, wenn wieder ein oberschlauer Kiwara eine Aktion gegen die Gewalt setzen will?

Wäre wiederum ein Grund mitzuschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf dich kasperl hab ich schon gewartet, außer deiner scheiß Politik tragst du zu keinem Thema etwas bei verwunderlich das du bei uns noch keine ANTIFAFahnen oder Zaunfahnen aufhängst ist ja wohl dein Ziel genau so wie in Babelsberg oder Pauli oder ? ;-))

Gut, jetzt hatten wir die Beschimpfung für mich und Du durftest dich austoben. Geschenkt. Kommen wir zurück auf den Inhalt. Du behauptest, dass SHAW nicht wegen Ust die Ost verlassen hat. Du lügst.

Entweder weißt du das sehr gut, dann wirfst Du hier Rauchtöpfe. Oder Du weißt es nicht besser, dann informiere dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das heißt,du wirfst mich damit in einem Topf!? War ja explizit an mich gerichtet dein Beitrag

Nein.

Ich kenne dich nicht persönlich und will dir auch gar nichts unterstellen, aber es wäre einfach so wichtig für unsere Fanszene sich hier endlich klar zu bekennen.

Und da nutzt es nichts die ganze Sache tot zu schweigen, oder es zu verharmlosen.

Wieso es den Vf so schwer fällt einfach mal öffentlich ein "Nazis raus" in einem ihrer zahlreichen Schreiben zu platzieren ist die eine Sache, aber jeder andere wahre Austrianer sollte sich von diesem menschenfeindlichen Haufen distanzieren, sonst hat er die Austria nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mach für mich einen Unterschied ob man einem überforderten Ordner aus der Emotion heraus eine Watsche gegeben hat (klar soll auch nicht passieren)

oder eine politische Einrichtung überfallen hat. Skandiert wird aber pauschal gegen alle Stadionverbote, da tu ich mir dann sehr schwer mitzumachen und ich

denke vielen geht es ähnlich und sehen es kritisch wenn die Mannschaft oder wie in Kitzbühel der Ambros "gegen SVs" auftritt.

+1

Ich bin absolut für viele SV und gegen manche andere. Es ist aber absolut bekannt, dass ein großer Pulk der jüngeren SV (meines Erachtens eine Mehrheit) wegen Ust verhängt wurde. Wer da pauschal gegen SV schreit bzw wie die Fanatics so etwas anstimmt, hilft damit den Nazis.

Hinzuzufügen wäre, dass der Verein oft nicht sehr klug war, weil er SV gegen Ust und andere SV vermischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, jetzt hatten wir die Beschimpfung für mich und Du durftest dich austoben. Geschenkt. Kommen wir zurück auf den Inhalt. Du behauptest, dass SHAW nicht wegen Ust die Ost verlassen hat. Du lügst.

Entweder weißt du das sehr gut, dann wirfst Du hier Rauchtöpfe. Oder Du weißt es nicht besser, dann informiere dich.

Du hast geschrieben das wegen VF SHAW etc die Tribüne verlassen hat das stimmt nicht.

Wegen UST schon ja ;-)

gegen welche SV biste den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und ? Egal ob jemand Rechts oder Links ist solang man im Stadion NEUTRAL BLEIBT !!!! und ja wir hatten eine Vergangenheit mit Nazis und diese ist längst vorbei also worüber noch deppat diskutieren ? egal über welches Szene Thema es geht von euch kleinen gutmenschen kommt immer nur die Politische Keule das kommt zb von mir nicht und das ist der Unterschied..

Haben wir hier herinnen zum 199. Mal die politische Diskussion, auch gut, mein Standpunkt sollte eh bekannt sein.

So ganz vergangen ist die Geschichte mit den Nazis nicht, wenn man z.B. in Zeitungen bezüglich des Ust Prozesses von "Austria Fans" liest. Das macht heute noch keinen schlanken Fuß.

Längst vorbei ist also übertrieben. Außerdem war das keine sogenannte "Selbstreinigung", da wurden seitens des Vereins Taten gesetzt.

Übrigens soll man aus der Geschichte lernen. Daher diskutiert man auch über Sachen "die schon lange her" sind.

Das mit den "kleinen Gutmenschen" ist natürlich mal wieder eine tolle Diktion. Wenn man gleich so um sich wirft, dann braucht man sich nicht wundern, wenn einen die "Gutmenschen" ins rechte Eck stellen. Google lieber einmal wo das Wort herkommt.

Mich wundert es nicht, dass es keinen Szenenachwuchs aus der Gutmenschenfraktion gibt, dabei würden ein paar solche der Szene nicht schaden.

btw. ist nur der GMasi ein "kleiner Gutmensch", die anderen hier sind eh recht groß. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.