Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

jop, das gehört auch mal gesagt :busserl:

die können gut machen was sie wollen. sie sind für den jetzigen zustand hauptverantwortlich. das beste wär sie lösen sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Deine Abneigung dürfte tiefgründige Wurzeln haben. Vielleicht kann man dir bei Rat auf Draht noch helfen...

natürlich! man braucht kein szeneinsider sein um zu sehen, dass sie die letzten jahre kein fettnäpfchen ausgelassen wurde. aber ist sicher zufall, dass die ost immer leerer wird.

mein hauptkritikpunkt ist, die packelei mit ust. das ist, noch dazu in dieser position, unverzeihlich. ich würde sie nicht vermissen.

und was ist "rat auf draht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

natürlich! man braucht kein szeneinsider sein um zu sehen, dass sie die letzten jahre kein fettnäpfchen ausgelassen wurde. aber ist sicher zufall, dass die ost immer leerer wird.

mein hauptkritikpunkt ist, die packelei mit ust. das ist, noch dazu in dieser position, unverzeihlich. ich würde sie nicht vermissen.

und was ist "rat auf draht"?

Inhaltlich hast du natürlich absolut recht.

Rat auf Draht ist eine Telefonberatung für Jugendliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

natürlich! man braucht kein szeneinsider sein um zu sehen, dass sie die letzten jahre kein fettnäpfchen ausgelassen wurde. aber ist sicher zufall, dass die ost immer leerer wird.

mein hauptkritikpunkt ist, die packelei mit ust. das ist, noch dazu in dieser position, unverzeihlich. ich würde sie nicht vermissen.

und was ist "rat auf draht"?

Macht das Herz die ganze Aufregung überhaupt noch mit? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Macht das Herz die ganze Aufregung überhaupt noch mit? :-/

welche aufregung :ratlos:

Inhaltlich hast du natürlich absolut recht.

Rat auf Draht ist eine Telefonberatung für Jugendliche.

aso, das hat der h&g vermutlich auf der kurzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

...und die gröbsten Mängel der Ost sollen ja auch behoben werden.

Von welchen Mängeln ist hier die Rede? Ich persönlich hätte sie ja gerne steiler. :augenbrauen:

Edit: Im Übrigen verstehe ich die Aufregung nicht. Einige Fanclubs sind abgewandert, das kommt vor. Ich bin überzeugt dass Ost-Publikum nachkommt. Das kann natürlich dauern.

Ausschließlich dauersupportendes Publikum hatten wir auf der West auch nicht und ich fand das immer O.K. Es gibt ja nichts schöneres als wenn sich die Emotion entsprechend dem Spielverlauf aufbaut und in Form von immer mehr mitsingenden Fans ausbreitet.

Ja, die VF sollten eigentlich im 1.Rang stehen, das spielt's aber leider nicht.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ein bisschen Unrecht wird hier den Stimmungsmachern im ersten Rang (zB Boys Viola, aber auch FC lose) schon getan.

Und für die Choreografien ist es immens wichtig dass die Fanatics im 2. Rang sind.

Justmy2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja wenn nicht ein sportlicher Erfolgslauf sondergleichen gestartet wird, wird die Fantribüne weiter dahinvegetieren. Überhaupt erst wenn wir dann im Happel spielen, mit dem neuen Stadion werden dann die Karten ganz neu gemischt und es ließe sich zumindestens theoretisch eine neue Dynamik entfalten.

Was ich mir da wünschen soll, weiß ich nicht bin zwar auf Ost und werd' das bis zum Umzug bleiben und dann mal schauen. Seitdem Massenexodus find' ich's zunehmend zaach, weil die einzigen die im zweiten Rang kollektiv supporten mittlerweile der Mittelblock ist und ich dem Style nun mal wenig abgewinnen kann, wenngleich ich ihm keineswegs die Existenzberechtigung absprechen will.

Ob es jetzt das Ende für die Mikroanlage, der Umzug der die Mikroanlage besetzenden Gruppe in den ersten Rang, eine zweite Singing Area jenseits der Ost oder sonstwas ist, irgendwas sollte jedenfalls passieren. Die These die Lücke, die in den letzten Jahren entstanden ist, wird schon irgendwann mit Ultranachwuchs gefüllt werden ist schon sehr mutig. Das würde allerbestenfalls eine Ewigkeit dauern.

Von einem Prozess im Rahmen dessen Konsequenzen gezogen werden, damit so etwas wie die G'schichten rund um UST nicht mehr passieren können, ja gar nicht zu reden, dass ist ja bekanntlich zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Muss ich dich enttäuschen. Mir geht's ja gut...

enttäuschen? ist mir eigentlich ziemlich wurscht wie oft du da anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Na wenn der HLTG dann zu einem namhaften Club in Europa wechselt wirst die Nummer brauchen joint.
Alternativ könnte ich dir die Telefonseelsorge empfehlen für Leute deines Alters :augenbrauen:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.