Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Eigentlich gehört das vom Sommerfredl alles hier rein...

Ich glaube das er sich durchsetzen wird - in den heurigen Testspielen war er schon sehr zuverlässig, Ballbehandlung ist gut nur das Spiel nach vor ist noch etwas zögerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

nein das wird er nie werden klönnen, eher der neue kulovits - was ja nichts schlechtes ist.

ich glaube dass du dich da täuscht. er hat vorallem in der offensiven spielverlagerung einiges drauf und zeigt es auch in ansätzen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube dass du dich da täuscht. er hat vorallem in der offensiven spielverlagerung einiges drauf und zeigt es auch in ansätzen immer wieder.

Gegen den WAC hat er zweimal den Ball sehr geschickt auf Schobesberger und einmal auf Kainz über die Abwehr bei einer Seitenverlagerungsaktion gechippt. Das war schon fein gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube dass du dich da täuscht. er hat vorallem in der offensiven spielverlagerung einiges drauf und zeigt es auch in ansätzen immer wieder.

in der zweiten HZ gegen den wac ist mir einiges positives aufgefallen, aber insgesamt war die partie auch sehr durchwachsen.

er hatte aber dann auch mehr raum und konnte den gsd auch nutzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wirkt noch relativ verhalten bis unsicher, aber es ist in Ordnung wenn man da vorerst eher den sicheren Pass als den riskanten macht. Einige Spielverlagerungen waren sehr sauber und ganz präzise getimt, dafür aber ein paar relativ kurze zum Gegner.

In Summe kann er schon was, wird sich meienr Meinung nach noch mit mehr Einsätzen steigern und uns vor allem gegen starke Gegner im Zentrum stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich werde hier eintragen, was ich über Grahovac beim Thema "Shakhtar - Rapid 2:2" geschrieben habe:

Zu Grahovac: Als Kadett und Junior bei Borac Banja Luka hat er eigentlich fast immer im offensiven Mittelfeld gespielt. Als er dann im Alter von etwa 17 Jahren in die Seniorenmannschaft von Borac (und bosnische U21) gekommen ist, wurde er ins defensives Mittelfeld beordert. Und dabei ist es auch gebleiben. Auf der Position hat er dann bis zum Sommer 2014 und dem Wechsel zu Rapid auch nur gespielt. Bei Borac haben wir uns auch den einen oder anderen Rückpass weniger gewünscht, aber er hat uns mit seiner Spielweise enorme Sicherheit im Spiel gegeben und so einen Spieler vermissen wir jetzt. Ich bin überzeugt, dass er mit der Zeit auch zur Offensive von Rapid seinen Beitrag leisten wird. Den Zeug dazu hat er. Gestern bei einem Heber für Schaub konnte man merken, dass er auch die Leichtigkeit beim Zuspiel besitzt. Man merkt ihm aber an, dass er immer noch unter grossen Anspannung steht. Mit jedem neuen Spiel wird es aber besser, finde ich.

bearbeitet von kitopsina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich werde hier eintragen, was ich über Grahovac beim Thema "Shakhtar - Rapid 2:2" geschrieben habe:

Zu Grahovac: Als Kadett und Junior bei Borac Banja Luka hat er eigentlich fast immer im offensiven Mittelfeld gespielt. Als er dann im Alter von etwa 17 Jahren in die Seniorenmannschaft von Borac (und bosnische U21) gekommen ist, wurde er ins defensives Mittelfeld beordert. Und dabei ist es auch gebleiben. Auf der Position hat er dann bis zum Sommer 2014 und dem Wechsel zu Rapid auch nur gespielt. Bei Borac haben wir uns auch den einen oder anderen Rückpass weniger gewünscht, aber er hat uns mit seiner Spielweise enorme Sicherheit im Spiel gegeben und so einen Spieler vermissen wir jetzt. Ich bin überzeugt, dass er mit der Zeit auch zur Offensive von Rapid seinen Beitrag leisten wird. Den Zeug dazu hat er. Gestern bei einem Heber für Schaub konnte man merken, dass er auch die Leichtigkeit beim Zuspiel besitzt. Man merkt ihm aber an, dass er immer noch unter grossen Anspannung steht. Mit jedem neuen Spiel wird es aber besser, finde ich.

danke - sehe ich eigentlich genauso (ohne seine vergangenheit in bosnien genau zu kennen). auch ich habe den eindruck, dass er langsam stärker wird. offensiv fehlt halt derzeit noch einiges, das ist aber in den meisten spielen, wo er in der startelf steht vollkommen ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werde hier eintragen, was ich über Grahovac beim Thema "Shakhtar - Rapid 2:2" geschrieben habe:

Zu Grahovac: Als Kadett und Junior bei Borac Banja Luka hat er eigentlich fast immer im offensiven Mittelfeld gespielt. Als er dann im Alter von etwa 17 Jahren in die Seniorenmannschaft von Borac (und bosnische U21) gekommen ist, wurde er ins defensives Mittelfeld beordert. Und dabei ist es auch gebleiben. Auf der Position hat er dann bis zum Sommer 2014 und dem Wechsel zu Rapid auch nur gespielt. Bei Borac haben wir uns auch den einen oder anderen Rückpass weniger gewünscht, aber er hat uns mit seiner Spielweise enorme Sicherheit im Spiel gegeben und so einen Spieler vermissen wir jetzt. Ich bin überzeugt, dass er mit der Zeit auch zur Offensive von Rapid seinen Beitrag leisten wird. Den Zeug dazu hat er. Gestern bei einem Heber für Schaub konnte man merken, dass er auch die Leichtigkeit beim Zuspiel besitzt. Man merkt ihm aber an, dass er immer noch unter grossen Anspannung steht. Mit jedem neuen Spiel wird es aber besser, finde ich.

Danke dir für diese Einschätzung. Sehe es sehr ähnlich und bin mit seiner schrittweisen und nicht zu übersehenden positiven Entwicklung sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.