Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

überinsider

Ah, an die Variante hab ich noch nicht gedacht :D Der große Raupenkran wird dann aber schon vor dem Schließen der letzten Ecke verschwinden müssen, oder kann der in kleine Teile zerlegt werden?

der gräbt sich dann selbst ein loch und wird dort begraben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.meinbezirk.at/ottakring/chronik/sk-rapid-das-neue-stadion-der-gruen-weissen-waechst-d1422476.html

Interview mit Harry Gartler, wurde hier glaube ich noch nicht geposted. Offenbar wird es im neuen Stadion auch wieder ein Netz vor dem Block West geben, war aber sowieso zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ah OK, danke...das ist mir im Moment glaub ich noch zu abstrakt :=

In meiner Vorstellung hat der geplante Tunnel bis weiter unter die Tribüne gereicht...und da an dieser Stelle kein "Untergeschoß" gemacht wurde (so wie Süd-West der Zugang zum Parkhaus) hab ich geglaubt, der Tunnel wurde eingestampft...aber danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ah OK, danke...das ist mir im Moment glaub ich noch zu abstrakt :=

In meiner Vorstellung hat der geplante Tunnel bis weiter unter die Tribüne gereicht...und da an dieser Stelle kein "Untergeschoß" gemacht wurde (so wie Süd-West der Zugang zum Parkhaus) hab ich geglaubt, der Tunnel wurde eingestampft...aber danke für die Aufklärung.

Ich glaub das wird eher eine Brücke als ein Tunnel da das Terrain oberhalb der Nord sowieso höher liegt.

Unterhalb wird man dann von der Nord zur Ost gehen können.

So habs ich zumindest noch von der Präsentation im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Falls es hier jemanden interessiert: wirklich sehr, sehr schade! :facepalm::(

Sehr geehrter Herr Moser!

Wir haben uns zu einem herkömmlichen Rasensystem ohne Hybrid entschieden, hat schon mit dem gesamten Bauzeitplan zu tun, ist aber für uns absolut Ok und auch so gewollt.

Mit grün-weißen Grüßen

Harry Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls es hier jemanden interessiert: wirklich sehr, sehr schade! :facepalm::(

Sehr geehrter Herr Moser!

Wir haben uns zu einem herkömmlichen Rasensystem ohne Hybrid entschieden, hat schon mit dem gesamten Bauzeitplan zu tun, ist aber für uns absolut Ok und auch so gewollt.

Mit grün-weißen Grüßen

Harry Gartler

Schade, kann man aber auch zu einem späteren Zeitpunkt installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.