Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da wäre eh schon Feierabend, wenn wir kommen. Und sonst sollen sie es halt zu hause trinken oder sich in den neuen WCs unter der Ost verstecken :augenbrauen:

Für jedem eine Dose Ottakringer der Rapid Edition zum Mitnehmen :D ..da kann man sicher mal mit Marek reden dass er ein paar bereitstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du dann eine Antwort von gartler hast eröffne gleich einen neuen thread, denk da könnte einiges zusammenkommen hier und wäre eine tolle Aktion :super:

Ja klar, auf jeden Fall!

Ich geb euch bescheid sobald ich Neuigkeiten hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich war gestern vor ort.

1) die tribünen sind wirklich steil - jetzt verstehe ich, dass alle immer meinten, dass das auf den fotos nicht rüber kommt.

2) davor war ich das letzte mal vor zwei monaten dort. ich war echt überrascht wie eng die west & ost zusammen sind. ist zwar klar durch die 90° drehung, aber wenn man es jetzt mit hohen tribünen sieht, ist es was ganz anderes.

3) hab dann zu einen bauarbeiter gerufen: "das ist echt super, was ihr da macht. vielen dank für das stadion". darauf kam mit trockenem wieder schmäh zurück "is ja no ned fertig" - und dann wieder ich: "ich hoffe ihr macht noch weiter ;) "

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online