WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Daxbacher hat vor dem gestrigen Erste-Liga Hit SKN-LASK als Vorbereitung für seine Mannschaft ein Auswärtsspiel simuliert. Man fuhr in ein Hotel an den Stadtrand von St.Pölten und nahm sich Tageszimmer (hat man dazu früher nicht Stundenhotel gesagt?) :D

Naja es hat funktioniert, der SKN gewann und ist somit im Titelkampf angekommen. An den Zuschauerzahlen müssen sie noch arbeiten. Nur 2.700 wollten das sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher hat vor dem gestrigen Erste-Liga Hit SKN-LASK als Vorbereitung für seine Mannschaft ein Auswärtsspiel simuliert. Man fuhr in ein Hotel an den Stadtrand von St.Pölten und nahm sich Tageszimmer (hat man dazu früher nicht Stundenhotel gesagt?) :D

Naja es hat funktioniert, der SKN gewann und ist somit im Titelkampf angekommen. An den Zuschauerzahlen müssen sie noch arbeiten. Nur 2.700 wollten das sehen ....

Das kommt mir bekannt vor.... meine, dass das der FC Lustenau unter Kogler in der ersten Liga auch mal gemacht hat (hat damals aber mWn nicht geholfen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Kann nicht jeder so geil sein, wie das Westderby :D auch, wenn das Spiel Salzburg gegen Lask mehr Zuschauer hatte.

Thema Zuschauer.......

Ich habe mir grad wieder mal unser Abstiegsvideo angeschaut,

"rührend", wie es fast treffend Blaguss formulierte, ist zu wenig,

wir im Gesamten sind einmalig, eine Familie,

ob Lask, oder Salzburg mehr Fans haben, egal, auch die Gegner, in Wahrheit, ob Derby oder nicht,

bei UNS wird seit langem, das Schöne am Fan-Sein und die Zusammengehörigkeit zelebriert.......

Waun da Herrgott net wü, nutzt des goa nix.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na ja, und wer hat die "zweite Fraktion" demonstrativ gebildet - und vor allem warum?? Die später Kommenden hätten sich nur zu den bereits Anwesenden dazu stellen müssen. Über den Reifegrad braucht man nicht zu diskutieren.

Bevor sich die Sache noch mehr aufbauscht lass ma's gut sein.

bearbeitet von Strawanzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na ja, und wer hat die "zweite Fraktion" demonstrativ gebildet - und vor allem warum?? Die später Kommenden hätten sich nur zu den bereits Anwesenden dazu stellen müssen. Über den Reifegrad braucht man nicht zu diskutieren.

Bevor sich die Sache noch mehr aufbauscht lass ma's gut sein.

Keinen Plan um was es geht, aber um den Reifegrad brauchen wir nicht diskutieren ;-) Nur weil es hier nicht breitgetreten wird, heißt es nicht, dass es keinen guten Gründe gibt.

Möglichkeiten sich persönlich zu informieren sollte es für jeden Vienna Fan geben, so groß ist unsere Fanszene nicht. Damit werde ich es hier auch belassen.

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Austria Salzburg ist insolvent, sehr schade um zehn Jahre harte Arbeit. Sie spielen nächste Saison also bestenfalls in der Regionalliga da soweit ich weiß insolvente Klubs keinesfalls eine Bundesliga-Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Austria Salzburg ist insolvent, sehr schade um zehn Jahre harte Arbeit. Sie spielen nächste Saison also bestenfalls in der Regionalliga da soweit ich weiß insolvente Klubs keinesfalls eine Bundesliga-Lizenz erhalten.

...wie schon früher erwähnt wie schade es ist, Tradition und Treue hin und her,

grad vor zwei Stunden habe ich mir den Cupfight(Elferschießen) vers Salzburg aus dem 97er Jahr bei Freunden angeschaut,

es gibt einfach für nichts eine Garantie, auch wenn man noch so hart arbeitet...Wahnsinn.

Soviel Zuschauer können offensichtlich gar nicht die Drehkreuze passieren, dass die Kohle trotzdem zwischen den Fingern zerrinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Krone will Präs. Nagel von der Lustenauer Austria bei der Ligahauptversammlung am 4. Dezember die Ausländer- und Jugendregelung in der Liga zu Fall bringen. "Stattdessen gehören Teams, die weniger Legionäre und mehr junge Spieler einsetzen, finanziell belohnt".

Hab geglaubt, dass das ohnehin so ist ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Lt. Krone will Präs. Nagel von der Lustenauer Austria bei der Ligahauptversammlung am 4. Dezember die Ausländer- und Jugendregelung in der Liga zu Fall bringen. "Stattdessen gehören Teams, die weniger Legionäre und mehr junge Spieler einsetzen, finanziell belohnt".

Hab geglaubt, dass das ohnehin so ist ..... :ratlos:

Der Unterschied ist die Sichtweise des Problems und das Manifestieren des Unterschiedes (RB versus Rest der Liga),

weil Jugendspieler ist nicht gleich Jugendspieler, von der Qualität, Liefering hat da zB einen Dauerbonus,

weil sie aus dem Vollen schöpfen können, über ein schier endloses Reservoir verfügen,

und haben daher weder Aufstiegs- noch Abstiegssorgen,

diese Wettbewerbsverzerrung wird kaum angesprochen bzw diskutiert, eher unter den Tisch gekehrt,

der Unterschied den ich meine ist folgender, wenn ich einen Jugendspieler aufstellen muss, um nicht bestraft zu

werden, so kann mir das pro Spiel Punkte kosten, in Summe aber auch den Aufstieg oder Abstieg,

eine Belohnung für den Einsatz bringt dem Verein mehr Gestaltungsfreiheit,

vor allem bei der Planung der Folgesaisonen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Krone will Präs. Nagel von der Lustenauer Austria bei der Ligahauptversammlung am 4. Dezember die Ausländer- und Jugendregelung in der Liga zu Fall bringen. "Stattdessen gehören Teams, die weniger Legionäre und mehr junge Spieler einsetzen, finanziell belohnt".

Hab geglaubt, dass das ohnehin so ist ..... :ratlos:

schauen wir einmal, wie der vorschlag genau aussehen wird...denn, de facot kann man das ja zurzeit ja auch machen. und, wird ja auch "etwas gefördert" dafür..daher verstehe ich den antrag auch nicht wirklich.

vielleicht geht es ihm aber um die definition jungendspieler...damit er xy deutsche nachwuchsspieler aus dem grenzgebiet holen kann und dennoch profitiert...keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.