WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja der BV ist sowas wie der Bürgermeister und ich glaub der sollte schon auch seine Meinung kund tun dürfen wenn ein paar Chaoten seine "Stadt" verwüsten ... ;)

Sorry, da hab ich nicht ordentlich gelesen, nämlich dass es auch Sachbeschädigungen ausserhalb des Stadions gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich geh mal ganz stark davon aus, bei den Sachbeschädigungen geht es schlicht um Aufkleber...

Hast Du schon mal hautnah Erfahrungen mit einem solchen Pulk gemacht?

Sportklubreisen sind Ausnahmen und Viennaevents sind noch Ausnahmen!

Da gibts kaum Vergleichbares...in der Welt des Fußballs!

Warum gibt es Polizeiaufmärsche zum Schutz der Bevölkerung, Hochsicherheitsspiele,für LASK, Austria S. und Innsbruck (die BL-Vereine lasse ich aus)?

Spiele in Schwanenstadt, am FAC-Platz für einen Verein aus Salzburg?

Doch nicht deshalb, weil das nette Menschen sind, welche ihre Mannschaft LIEB HABEN und ihnen ihre Treue per Gesang und Fahnen schwingen kundtun wollen :) und gerne Tee trinken anschließend.

Fakt ist und das gilt für alle Fangruppierungen; ab einer bestimmten Größe kann sie weder der Verein kontrollieren (besser gesagt: positiv an sich binden), noch die, welche meinen etwas Tolles aufzubauen,

Fanblock, Supportersgeschichte was auch immer,

ab einer bestimmten Größe braucht es eine permanente Selbstkontrolle, ein Hinterfragen der Grundwerte,

der Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, ständige Gespräche mit Vereinsverantwortlichen,

einen Abgleich von Gemeinsamkeiten bestimmter Gruppierungen und es braucht vor allem eines

jeder Einzelne, jede Gruppierung muss sich dessen bewusst sein, dass es ein Großes und Ganzes gibt,

und das jeder Einzelne Verantwortung für ALLE übernimmt, gleichzeitig aber ein austauschbares Rädchen bleibt,

Darstellung, Benehmen, Botschaft, was auch immer...

sonst tauchen im Schutz der Masse zwangsläufig immer wieder .......

alles weitere steht in den Schlagzeilen und ist in Büchern über Massenhysterie und Gruppendynamik nachzulesen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie einige Vienna Fans war auch ich beim Westderby.Viele Bengalos und gigantische Stimmung. Die Polizei war überall, Randale nicht auszumachen. Ich vermute daher, dass es eher kleine Sachbeschädigungen waren und der FAC neben den Vikings einfach keine zusätzlichen Gäste mehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie einige Vienna Fans war auch ich beim Westderby.Viele Bengalos und gigantische Stimmung. Die Polizei war überall, Randale nicht auszumachen. Ich vermute daher, dass es eher kleine Sachbeschädigungen waren und der FAC neben den Vikings einfach keine zusätzlichen Gäste mehr mag.

War auch dort, hab auch nix mitbekommen, allerdings meint der Standard, dass es nach der Partie auf irgend einem Spielplatz gekracht hat: http://derstandard.at/2000034318472/FAC-laesst-Salzburg-nicht-mehr-auf-seinen-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wann soll diese versuchte Auseinandersetzun gewesen sein? Alle Innsbrucker wurden ja eine Stunde in den Sektor gesperrt, als die rauskamen war von Salzburg niemand in Floridsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War auch dort, hab auch nix mitbekommen, allerdings meint der Standard, dass es nach der Partie auf irgend einem Spielplatz gekracht hat: http://derstandard.at/2000034318472/FAC-laesst-Salzburg-nicht-mehr-auf-seinen-Platz

wenn dann haben die Salzis wohl probiert irgendwie durchzukommen....aber seit den plakaten im sommer sind wir halt die bösen und gemeinen...was solls?

in der nächsten saison wird es wohl wieder die salzis treffen, wenn sie in tirol spielen..daher lassen wir ihnen die freude ;)

das, was war: im auswärtssektor halt pickerln "ohne ende", übrigens auch einer gewissen pferdefleischkasbande ( 8P ) und, dass die leute ihren ärger über die derbyniederlage an einer werbebande ausgelebt haben. außerhalb des stadions hat es einen kleinen stromkasten geben, der mit einem tag der ältesten gruppe innsbrucks versehen war.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn dann haben die Salzis wohl probiert irgendwie durchzukommen....aber seit den plakaten im sommer sind wir halt die bösen und gemeinen...was solls?

in der nächsten saison wird es wohl wieder die salzis treffen, wenn sie in tirol spielen..daher lassen wir ihnen die freude ;)

Lasst eure Kindergarten-Scharmützel bitte bleiben, solche Dinge haben mit Fußball überhaupt nichts zu tun. Singt euch in Grund und Boden, zeigt euch die feschen Mittelfinger, aber lasst doch den Rest endlich ruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da bist bei mir an der falschen adresse mit deiner bitte...

@jetzposchts: ich bin schon ein netter mensch und wenn mich auf einen tee einladest, dann sag ich nur deshalb nicht ja, weil ich nichts von tee halte..außer es ist ein hopfentee ;)

ich weiß, dass es bei euch (vienna) als "gelernte engländer" anders ist ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

da bist bei mir an der falschen adresse mit deiner bitte...

@jetzposchts: ich bin schon ein netter mensch und wenn mich auf einen tee einladest, dann sag ich nur deshalb nicht ja, weil ich nichts von tee halte..außer es ist ein hopfentee ;)

ich weiß, dass es bei euch (vienna) als "gelernte engländer" anders ist ;)

Hopfentee ist immer gut,

wenn man einen haben tut...

also irgendwann wirst ja bei uns sein, zwischen Partisanen und Gardeners und Wanderers

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Austria Salzburg ist, wie man weiß, wieder auf Herbergsuche. Für das Risikospiel gegen den LASK (10. Mai) taucht nun lt. NÖN die NV Arena in St.Pölten als Austragungsort auf. Der SKN und die Behörden prüfen, eine Entscheidung soll Ende der Woche fallen.


Austria Salzburg ist, wie man weiß, wieder auf Herbergsuche. Für das Risikospiel gegen den LASK (10. Mai) taucht nun lt. NÖN die NV Arena in St.Pölten als Austragungsort auf. Der SKN und die Behörden prüfen, eine Entscheidung soll Ende der Woche fallen.

Bernhard Schiesser übrigens in seiner NÖN Kolumne:

"Am Rande des NÖ-Derbys machte am Freitag in der NV Arena schon die Idee die Runde, wonach man den Salzburgern bei einem Punktegewinn sogar die Stadionmiete schenken sollte. Warum nicht" Im Titelkampf sind alle (legalen) Mittel zulässig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Austria Salzburg ist, wie man weiß, wieder auf Herbergsuche. Für das Risikospiel gegen den LASK (10. Mai) taucht nun lt. NÖN die NV Arena in St.Pölten als Austragungsort auf. Der SKN und die Behörden prüfen, eine Entscheidung soll Ende der Woche fallen.

Bernhard Schiesser übrigens in seiner NÖN Kolumne:

"Am Rande des NÖ-Derbys machte am Freitag in der NV Arena schon die Idee die Runde, wonach man den Salzburgern bei einem Punktegewinn sogar die Stadionmiete schenken sollte. Warum nicht" Im Titelkampf sind alle (legalen) Mittel zulässig".

Wenn St. Pölten kommenden Freitag bei Austria Salzburg drei Punkte holt bzw. holen darf legen die Niederösterreicher vielleicht sogar noch was auf die Mietschenkung drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Bernhard Schiesser übrigens in seiner NÖN Kolumne:

"Am Rande des NÖ-Derbys machte am Freitag in der NV Arena schon die Idee die Runde, wonach man den Salzburgern bei einem Punktegewinn sogar die Stadionmiete schenken sollte. Warum nicht" Im Titelkampf sind alle (legalen) Mittel zulässig".

das ist legal? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.