WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da ich nicht zitieren kann: Zu up the Bohs:

Natürlich bleibt es dir völlig überlassen, welchen Verein du favorisierst und ob du Friesenbichler als so einen guten Trainer bezeichnest. Aber muss da jeder deiner Meinung sein? Nein!!!

Auch mir ist der FAC mehr als suspekt und die Horner ? Die mit ihren fehlkonstruierten engen, elends langen Sitzplatzreihen auf der Haupttribüne. Hast du da ein Bedürfnis, da pisst du dich halb an, bis du dich durchgewurstelt hast und ein Örtchen zum Erleichtern findest (auch die WC-Anlage auf der Howa ist ja nicht gerade ausreichend). Aber das nur so nebenbei.

Denke aber im Sinne der Vienna ein wenig weiter. Steigen zwei Vereine aus dem Osten ab, dann zieht sich das wie ein roter Faden bis in die 2. Wiener Landesliga durch. Dann ist der Sportklub endgültig out (die beste Einnahmequelle für Vienna und WSK) und unsere tapfere 1 b Mannschaft (aber der Nachwuchs geht dir ja sowieso am A... vorbei), die in der letzten Saison klar den Ligaerhalt geschafft hat und nur wegen der Statuten des Wiener Verbandes (als einziger In Österreich) zum Zwangsabstieg aus der Stadtliga verurteilt wurde, käme noch in Abstiegsgefahr.

Das Hemd ist immer näher als der Rock. So gesehen wäre ein Abstieg von Hartberg für mich persönlich kein Beinbruch. Und das ist eben meine Meinung.

Und sei nicht so zimperlich, du brauchst dein Köpfchen nicht an die Wand donnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zudem: sollte der FAC runter kommen hat man noch einen Konkurrenten mehr, wenn man wirklich nächste Saison oben angreifen will, wenn Horn auch noch dazu kommt, hat man sogar zwei.

Wobei man zu Horn da ein paar Sachen hört, soll finanziell ned soooo gut ausschauen bzw. würde Kronsteiner bei einem Abstieg angeblich zurückschrauben .... kann aber auch nur Gerede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also die Konferenz am kommenden Freitag (ich fahr eh nicht nach Mattersburg) geb ich mir. Hitchcock ist wahrscheinlich eine Soap dagegen. :eek:

Da muss ich dich schon wieder ermahnen und an deine Blau-Gelben Pflichten erinnern?????????

Ein Gärtner schaut zwar im Regelfall seinen Pflanzen auch nicht zu, wie sie wachsen, aber der Mannschaft zum Auswärtssieg gratulieren, kann denke ich, auch nicht schaden,

im Gegenteil,

wenn man bedenkt, dass wir sie bzw die, welche für den nächsten Kader überbleiben, frühestens Mitte Juli (?) wiedersehen werden :yellowcard::redcard::support::klatschgrin::kopfball::niceidea::meister::king::super::love: . :bsoffn::feier:

Eine sehr lange Zeit ist das, mit prognostiziertem Depressions-Sommerloch :zzz::hiiilfe: für Blau-Gelb.......

Gut man kann in der Zwischenzeit eine kleine Auszeit in der Karibik nehmen, das ist aber eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da muss ich dich schon wieder ermahnen und an deine Blau-Gelben Pflichten erinnern?????????

Ein Gärtner schaut zwar im Regelfall seinen Pflanzen auch nicht zu, wie sie wachsen, aber der Mannschaft zum Auswärtssieg gratulieren, kann denke ich, auch nicht schaden,

im Gegenteil,

Ermahnen darfst Du, es wird nix nützen. AUSZEIT, was das betrifft. :winke:

Und zu den Pflanzen, wer meinen bei Gott gar nicht grünen Daumen kennt, weiß, dass die Pflanzen sicher eher um mich kümmern müssen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ermahnen darfst Du, es wird nix nützen. AUSZEIT, was das betrifft. :winke:

Und zu den Pflanzen, wer meinen bei Gott gar nicht grünen Daumen kennt, weiß, dass die Pflanzen sicher eher um mich kümmern müssen. :yes:

Wenn das nicht überhand nimmt, mit der Auszeit, na so was!

Und zum Thema Pflanzen,......als indirekter Rothschildgärtnernachfahre quasi, müsste man/frau in Blau-Gelb das schon im Gefühl haben, zumindest zu wissen, wo sich das nächste Blumen- oder Gemüsegeschäft befindet.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da ich nicht zitieren kann: Zu up the Bohs:

Natürlich bleibt es dir völlig überlassen, welchen Verein du favorisierst und ob du Friesenbichler als so einen guten Trainer bezeichnest. Aber muss da jeder deiner Meinung sein? Nein!!!

Auch mir ist der FAC mehr als suspekt und die Horner ? Die mit ihren fehlkonstruierten engen, elends langen Sitzplatzreihen auf der Haupttribüne. Hast du da ein Bedürfnis, da pisst du dich halb an, bis du dich durchgewurstelt hast und ein Örtchen zum Erleichtern findest (auch die WC-Anlage auf der Howa ist ja nicht gerade ausreichend). Aber das nur so nebenbei.

Denke aber im Sinne der Vienna ein wenig weiter. Steigen zwei Vereine aus dem Osten ab, dann zieht sich das wie ein roter Faden bis in die 2. Wiener Landesliga durch. Dann ist der Sportklub endgültig out (die beste Einnahmequelle für Vienna und WSK) und unsere tapfere 1 b Mannschaft (aber der Nachwuchs geht dir ja sowieso am A... vorbei), die in der letzten Saison klar den Ligaerhalt geschafft hat und nur wegen der Statuten des Wiener Verbandes (als einziger In Österreich) zum Zwangsabstieg aus der Stadtliga verurteilt wurde, käme noch in Abstiegsgefahr.

Das Hemd ist immer näher als der Rock. So gesehen wäre ein Abstieg von Hartberg für mich persönlich kein Beinbruch. Und das ist eben meine Meinung

Und sei nicht so zimperlich, du brauchst dein Köpfchen nicht an die Wand donnern

Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir sowieso besser sein als die anderen - und das wirds nächste Saison eher nicht spielen, egal wer runterkommt. Weiters: Die Hernalser heben sich den Abstieg verdient. So Schwechat nicht das Spiel herschenkt, werden sie wohl runtermüssen und selbst wenn, ist nicht gesagt, dass sie in der Liga bleiben.

Und: mir geht nicht der Nachwuchs am A... vorbei, sondern alle Zweitvertretungen in der Meisterschaft - also nicht mir was unterstellen, was ich nie behauptet habe! Wenn sich die 1b nicht in ihrer Liga halten kann, ist sie halt zu schlecht dafür, muß man eben zur Kenntnis nehmen; deshalb dem sogenannten FAC zu wünschen, dass er nicht absteigt, ist für mich zuviel verlangt!

Ach ja, ich habe nie behauptet oder verlangt, dass jeder meiner Meinung sein muß, woher hast du diese absurde Vorstellung?

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mich stört es eigentlich auch sehr, dass wir, weil selbst unfähig, nach links und rechts schielen müssen, egal welche Sympathien man jetzt für Vereine hat oder nicht. Mach mir keine Freunde, aber ich hab mich um den Sportklub nicht geschert als wir Bundesliga spielten, also mach ich es jetzt auch nicht. Die sollen ihre Hausaufgaben machen und wir unsere. Wie zwei Ertrinkende sich aneinanderklammern, puhh, nass und die Gefahr ist groß, dass beide untergehen !!!

Klar, das Derby spült einmal in der Saison was in die Kassierssäckel, aber andere Verein überleben ohne das auch ganz gut und sind noch dazu sportlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das wird schöne Westderbies geben ;)

Stimmt, und es ist zwar off topic, aber zu Tirol passt´s grad. Didi Constantini wird heute 60 Jahre alt. Gefeiert wird nicht groß, mit Gattin Irmi und den Töchtern setzt er sich in Telfs ein bissl zusammen, meint er in der Krone.

Und dass man ihn vergessen hat, nimmt er nicht übel und es stört ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Stimmt, und es ist zwar off topic, aber zu Tirol passt´s grad. Didi Constantini wird heute 60 Jahre alt. Gefeiert wird nicht groß, mit Gattin Irmi und den Töchtern setzt er sich in Telfs ein bissl zusammen, meint er in der Krone.

Und dass man ihn vergessen hat, nimmt er nicht übel und es stört ihn nicht.

Vergessen hat man ihn ja nicht ;) er wäre auch heute in Wels zum Abschied es Union Stadions (war Spieler bei Union Wels) eingeladen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vergessen hat man ihn ja nicht ;) er wäre auch heute in Wels zum Abschied es Union Stadions (war Spieler bei Union Wels) eingeladen gewesen.

Vielleicht hat er ja das gemeint und weil man ihn nicht fragte. Fragen wir ihn, im Osten hat er eh eine zweite Heimat, seine Schwiegereltern wohnen nicht weit weg von mir. ;)

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-sportdirektor-fuer-wacker/page/113734-33-52---585.html

Auch Totalumbruch in Harterg:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/tsv-hartberg-vor-totalumbruch/page/113650-33-52---585.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pacult bleibt auch in der kommenden Saison FAC Trainer. "Der Verein hat eine klare Vision, will hier etwas aufbauen", begründete jener Mann seine Entscheidung, der in den letzten sieben Runden "Feuerwehr" gespielt hatte und nun nach dem Klassenerhalt zum Dauerbrenner wird. "Wir wollen uns als dritte Macht in Wien festigen - und uns längere Zeit in der Ersten Liga etablieren."

Quelle

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.