Fem Fan

WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !

578 Beiträge in diesem Thema

Der Himmel über Döbling, Dudelsackedi erhaben fast wie ein Prediger und enthusiastische Fans.

Ich hab ja gesagt, dass ich mir was einfallen lass. Der Bundesligathread wird langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden, aber diesen hier können wir besuchen, wenn wir mal wieder mutlos sind während der Ostligazeit.

Habe Schladi von ostliga.tv beim Eingang getroffen, und hab zu ihm gesagt, dass ich ihn SO eigentlich nicht wieder sehen wollte auf der HoWa, nämlich "bewaffnet" mit einer "Ostligakamera". Er meinte, "ich hob ma denkt, i üb amoi"! :D

Und er hat sehr erfolgreich geübt, hier seine Filme:

https://www.facebook.com/photo.php?v=864024616946210&set=vb.135643189784360&type=2&theater

https://www.facebook.com/photo.php?v=864303380251667&set=vb.135643189784360&type=2&theater

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die Videos echt gerne runterladen, aber über Facebook geht das ja nicht (soweit ich weiß)...

Gibt's ne Möglichkeit an die ranzukommen?

Auf dieser Seite, wenn Du sie auch dort nicht runterladen kannst, so kannst Du Dich auf jeden Fall an den Filmer Claus Schlamadinger wenden:

http://ostliga.tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt retour - wir bleiben hoffentlich..

Wollte jetzt keinen neuen Threrad aufmachen, aber für uns, den Wiener Sportklub und dessen Fans, geht es am Mittwoch(18.00h) um den Klassenerhalt!

Sollte Salzburg und der Lask die Relegation schaffen(wovon ich ausgehe), würde uns am Mittwoch nur ein Sieg gegen die Austria Amatuere zu 100% vor dem Abstieg retten.

Weil wir -und ich denke auch ihr- wieder scharf auf ein kleines Wiener Derby in der folgenden Saison sind, möchte ich jeden von euch dringlichst einladen ;-) , am Mittwoch zu uns nach Dornbach zu kommen.

Sollten wir die Klasse halten, steht dem ein oder anderen gemeinsamen Feierabendbierchen nichts mehr im Wege.

Sodale, bin wieder weg. Danke!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt keinen neuen Threrad aufmachen, aber für uns, den Wiener Sportklub und dessen Fans, geht es am Mittwoch(18.00h) um den Klassenerhalt!

Sollte Salzburg und der Lask die Relegation schaffen(wovon ich ausgehe), würde uns am Mittwoch nur ein Sieg gegen die Austria Amatuere zu 100% vor dem Abstieg retten.

Das ist leider zeitglich mit unserer GV :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel gefällt mir schon viel besser :yes:

Ich hoff, dass wir direkt wieder aufsteigen (utopisch, ja :D), Kapfenberg aufsteigt, die Admira runter kommt und sonst alles beim "alten bleibt". Da wäre die Liga nochmal besser, unglaublich aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, dass wir direkt wieder aufsteigen (utopisch, ja :D), Kapfenberg aufsteigt, die Admira runter kommt und sonst alles beim "alten bleibt". Da wäre die Liga nochmal besser, unglaublich aber wahr!

Ehrlicherweise halte ich einen sofortigen Wiederaufstieg für ziemlich utopisch, obwohl die RLO sicher nicht sehr viele aufstiegsfähige und auch aufstiegsbereite Mannschaften zu bieten hat. Die Aufgabe scheint auf den ersten Blick gar nicht so schwer zu sein.

Aber man muß erst einmal abwarten welche Mannschaft wir überhaupt ins Rennen schicken können. Im ersten Jahr sollte das Ziel sein sich wieder an die RLO zu gewöhnen und einen Platz in der oberen Hälfte anzustreben. Wenn das Konzept, die Finanzen und die Mannschaft paßt, dann wäre eventuell ein Versuch 2015/16 möglich. Das wäre ohnehin das besser geeignete Jahr, weil dann der RLO-Meister direkt aufsteigt.

Es könnte aber auch viel trauriger kommen, was wir alle nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute für Morgen“ Erste Liga – 1. Runde, 18./21.07.2014

Freitag, 18. Juli 2014 um 18:30 Uhr – live in der Sky-Konferenz

SV Mattersburg – FC Wacker Innsbruck

LASK Linz – KSV 1919

SC Austria Lustenau – FAC Team für Wien

TSV Lopocasport Hartberg – FC Liefering

"Muss" ich halt nächste Saison zu Innschbruck helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.