Recommended Posts

Postinho

Trotzdem sollte mann Parndorf nicht unterschätzen. Denn ........Hochmut kommt vor dem Fall.

Mal davon abgesehen dass ich Meldungen à la "Die werden aus dem Stadion geschossen" mehr als großkotzig finde.

Wenn's passiert schön, wenn nicht sind alle wieder am Randalieren (siehe Liefering Spiel).

Natürlich ist das übertrieben. ;) Nachdem ich mir aber keine weitere Saison in der RLM vorstellen will, bin ich eben absolut optimistisch. Mit dem Heimvorteil im Rückspiel sollte bei einer guten Ausgangslage dieses Jahr nichts schief gehen. Parndorf ist kein Red Bull 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Natürlich ist das übertrieben. ;) Nachdem ich mir aber keine weitere Saison in der RLM vorstellen will, bin ich eben absolut optimistisch. Mit dem Heimvorteil im Rückspiel sollte bei einer guten Ausgangslage dieses Jahr nichts schief gehen. Parndorf ist kein Red Bull 2.

Da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ma bitte parndorf und fac :allaaah::allaaah:

Das Gejammer danach wär sicher wunderbar :lol:

Die rennen aber sicherlich trotzdem um ihr Leben, wird also sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parndorf ist sicher keine schlechte Mannschaft (ich sehe sie auf Augenhöhe mit Hartberg, Horn und Mattersburg). Hätten sie nicht so einen katastrophalen Start in die Meisterschaft gehabt, hätten sie vermutlich gar nicht Relegation spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die rennen aber sicherlich trotzdem um ihr Leben, wird also sicher nicht einfach.

Im Grunde hätten wir es ja schon letztes Jahr geschafft, wenn Red Bull nicht mit Spielern wie Ramalho den Wettbewerb verzerrt hätte.

Bei uns geht es schon seit Beginn der Rückrunde um nichts mehr(Pasching hat keine Lizenz beantragt). Nur deswegen und auf Grund dieser "Formkrise" den LASK gleich zum Außenseiter zu machen, ist daher Blödsinn. Wenn man im Profifußball spielen will, muss man einen Gegner wie Parndorf einfach schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ma bitte parndorf und fac :allaaah::allaaah:

Leider wird es nicht dazu kommen.

Solche Leute wie du, sind verantwortlich dafür, das es mit dem Fussball in Österreich immer weiter bergab geht was zumindest die Zuschauerzahlen betrifft.

FAC - Parndorf ein Spiel vor 500 Zuschauen SUPER.

Dem ist sicher nicht LASK - Austria Salzburg vorzuziehen wo 10.000 Leute auf die Gugl pilgern.

Oder Liefering - Austria Salzburg vor 10.000 Zuschauern.

Wir haben de Chance auf die beste 2te Liga ever ( von den Vereinsnamen her) und dann kommen solche Meldungen :facepalm::nein::facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider wird es nicht dazu kommen.

Solche Leute wie du, sind verantwortlich dafür, das es mit dem Fussball in Österreich immer weiter bergab geht was zumindest die Zuschauerzahlen betrifft.

FAC - Parndorf ein Spiel vor 500 Zuschauen SUPER.

Dem ist sicher nicht LASK - Austria Salzburg vorzuziehen wo 10.000 Leute auf die Gugl pilgern.

Oder Liefering - Austria Salzburg vor 10.000 Zuschauern.

Wir haben de Chance auf die beste 2te Liga ever ( von den Vereinsnamen her) und dann kommen solche Meldungen :facepalm::nein::facepalm: .

was interressiert mich wie viele leute kommen. ich will parndorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was interressiert mich wie viele leute kommen. ich will parndorf

darfst dir nächstes jahr in der RLO anschauen ... also eh kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im Grunde hätten wir es ja schon letztes Jahr geschafft, wenn Red Bull nicht mit Spielern wie Ramalho den Wettbewerb verzerrt hätte.

Das stimmt aber ned ganz.... Ramalho hat ja erst danach den Sprung fix zum großen Ochsen geschafft.wobei liefering ganz andere Möglichkeiten hat als Lask oder parndorf. Mit Talenten gespickte Mannschaft wo 2-3 Routiniers die Mannschaft führen. Trotzdem eine Frechheit unter dem Namen liefering spielen zu dürfen.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:laugh:

jetzt sind also i-netuser die gegen den mainstream posten für den untergang des fußballsports verantwortlich. ned schlecht. wie sollten die retter des österreichischen fußballs aus salzburg und linz auch ein match gewinnen, wenn hier ein user so gemein postet? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag