Relegation 2014


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

De nächste deppade Frag, aber wieso hat sky eigentlich keine Rechte dafür, wenn das die Relegation/Promotion aus der HfMEL ist, und sie die Rechte für die HfMEL haben? :ratlos:

weil die rechte beim ÖFB und nciht bei der Bundesliga liegen.

warum sich Sky allerdings (offenbar) nicht darum bemüht, verstehe ich bei dieser konstellation auch nicht. hätte man sicher super quoten. aber mehr als dienst nach vorschrift machen die anscheinend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

erstens gibts auch für sport+ einiges an sponsorgeld

Also bei der letzten Veranstaltung mit der ich zu tun hatte hat uns ein großer Autokonzern klar gesagt: Kurzbericht im SportBild auf ORF1: super. langer Bericht oder sogar Übertragung auf SportPlus: Interessiert uns nicht. Aber das war 2012, vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert. Ich glaub's allerdings nicht.

zweitens gibts ja auch noch das geld für die übertragung

Tatsächlich? Wieviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Top-Aktion! Gehe aber auch davon aus, dass der Stream unbrauchbar wird. Wenn selbst die arrivierten Streamer von Laola1 manchmal Probleme haben wird es Myphone noch schwerer treffen und die Server überlastet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein FAC im leeren Happel und ein Liefering in der leeren Bullenarena.... Gibt sicher besseres... selbst Parndorf und Hartberg!

naja, liefering vs. austria salzburg (eh scho wissn) und liefering vs. lask (vergeigte relegation) haben sicher ihren reiz. parndorf und hartberg können das nicht bieten. sind, rein aus zB orf sicht, 8 spiele die ich definitiv zeigen kann, weil da zuschauertechnisch der bär steppt!

aber jetzt steht erstmal die relegation an. hoffentlich wird bei der austria nico mayer noch ordentlich fit, wäre ein wichtiger mann! und wenns nur für 30 minuten ist und er auf der bank beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.