Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-sucht-einen-namenssponsor-fuer-neues-nationalstadion/

Laut diesem Artikel tut sich zumindest wieder etwas.

Windtner fordert einen Neubau - was der einzig richtige Weg ist. Eine Renovierung kommt für mich nicht in Frage, weil die Grundprobleme nicht gelöst werden würden (Zuseherränge zu weit weg, Gang zwischen 1-2 Rang zu eng, Eingänge zu Toiletten zu eng, keine ernsthafte Gastronomie)

Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen wenn der Name des neuen Nationalstadtions an einen Sponsor geht. Dies ist in der aktuellen Zeit halt einfach Usus.

Hoffentlich tut sich bei diesem Thema auch was und man macht wirklich etwas. Eine österreichische Lösung, welche nicht Fisch und nicht Fleisch ist bringt halt auch nix. Man muss das neue Stadion so bauen, dass es auch anders als für Fußball genützt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
honnes schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-sucht-einen-namenssponsor-fuer-neues-nationalstadion/

Laut diesem Artikel tut sich zumindest wieder etwas.

Windtner fordert einen Neubau - was der einzig richtige Weg ist. Eine Renovierung kommt für mich nicht in Frage, weil die Grundprobleme nicht gelöst werden würden (Zuseherränge zu weit weg, Gang zwischen 1-2 Rang zu eng, Eingänge zu Toiletten zu eng, keine ernsthafte Gastronomie)

Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen wenn der Name des neuen Nationalstadtions an einen Sponsor geht. Dies ist in der aktuellen Zeit halt einfach Usus.

Hoffentlich tut sich bei diesem Thema auch was und man macht wirklich etwas. Eine österreichische Lösung, welche nicht Fisch und nicht Fleisch ist bringt halt auch nix. Man muss das neue Stadion so bauen, dass es auch anders als für Fußball genützt werden kann.

Dürfen bei spielen des nationalteam überhaupt sponsornamen verwendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 10 Stunden:

Dürfen bei spielen des nationalteam überhaupt sponsornamen verwendet werden?

Warum nicht? In Dublin spielens auch im Aviva Stadium. Oder auch die A. Le Coq Arena in Tallinn.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bravo, bitte die Wr. Wohnen mit der Auftragsvergabe an Freunderlfirmen für eine Renovierung beauftragen, bei der halbherzigen "Lösung" ists eh schon wurscht. :facepalm: Gugl reloaded oder warum eine Stadt für jeden Scheiß Geld zu haben scheint... Wenigstens kann ich mich dann am ebenfalls heute bekannt gegebenen Ho Chi Minh-Denkmal erfreuen :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Geht's noch österreichischer? :kotz: 

Zitat

Wir müssen und wollen mit dem Happel-Stadion weitermachen. Es geht um eine Weiterentwicklung des vorhandenen Stadions.

Was soll der Scheiß?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Deshalb könnte es sein, dass alles beim Alten bleibe. "Theoretisch ja. Ich glaube aber, dass es Sanierungsbedarf gibt.

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

Kracht ja eh nur bei jedem Derby in diesem tollen Stadion.

Es war einfach so klar, dass diese Lösung kommen wird. Mich ärgert das gar nicht mehr. Buttern wird halt wieder irgendwann 400 Mille in eine Ski-WM und renovieren das Nationalstadion (fußballtechnisch normalerweise das Aushängeschild eines Landes) wieder um ein paar Mille :super:

Für diese Entscheidung haben sie jetzt 2 Jahre gebraucht? Hört sich für mich so an, als ob ein Neubau nie eine ernsthafte Alternative war. Ich hoffe aber, dass Windtner nicht locker lässt und weiter Druck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
and111 schrieb vor 27 Minuten:

Naja schade, aber war leider klar. So wird man halt wieder 30-40 mille ins stadion buttern und im Endeffekt wird's genauso aussehen wie jetzt

Also bitte wenn die Gugl Renovierung 32 Millionen gekostet hat, wird die Happel Renovierung mindestens 60 Millionen kosten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.