ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich noch an das Mapei Stadium erinnern. Damals war ich fasziniert wie man aus einem Stadion soviel rausholen kann. Das hatte ich damals so gar nicht gekannt. Einkaufszentrum, Fitnessstudio, Restaurants und Bars. Optisch ist es halt kein Schmuckkästchen Hätte man machen können nur das Problem ist dass man das halt völlig verabsäumt hat und vieles davon in Wien bereits gebaut wurde, teilweise sogar unmittelbar in Stadionnähe. Recht viele Optionen für eine mehrschienige Nutzung bleiben dann tatsächlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-sion-christian-constantin-schlaegt-rolf-fringer-15210870.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Übrigens mal ein fußballerisch gar nicht so unrelevantes Land mit noch tristerer Stadionsituation: Kroatien Spielten gestern gegen England in einem Stadion für 8.000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Übrigens mal ein fußballerisch gar nicht so unrelevantes Land mit noch tristerer Stadionsituation: Kroatien Spielten gestern gegen England in einem Stadion für 8.000 Leute Mussten sowieso ohne Zuschauer spielen, deshalb wahrscheinlich in ein kleineres Stadion gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Das Stadion in Sion wird NIEMALS dort so stehen. Niemals Der Typ ist der größte Dampfplauderer im europäischen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Muerte schrieb vor 13 Minuten: Mussten sowieso ohne Zuschauer spielen, deshalb wahrscheinlich in ein kleineres Stadion gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 18 Stunden Kinder und Jugendliche durften dann doch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Übrigens mal ein fußballerisch gar nicht so unrelevantes Land mit noch tristerer Stadionsituation: Kroatien Spielten gestern gegen England in einem Stadion für 8.000 Leute Sollte aber bald besser werden. In Zagreb wird aktuell ein Stadion modernisiert bzw. gebaut und beim Maksimir wirds immer konkreter zwecks Umbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Irony-Man schrieb vor 2 Stunden: Das Stadion in Sion wird NIEMALS dort so stehen. Niemals Der Typ ist der größte Dampfplauderer im europäischen Fußball Das schon. Aber wenn er will, dann kauft er sich das Stadion halt mit seinem Geld von der Urlaubskassa. Wenn er nicht will, dann steht dort gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 17 Stunden: 480 Millionen, keine Rede von Milliarden. Wennst ein 21.000 Stadion fürs Nationalteam willst kannst auch einfach eine Tribüne in der Generali Arena aufstocken. Gehört eh schon der Stadt. Zielführend ist es halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Constantin ist halt auch superreich und hält sich den Verein als Spielzeug, setzt sich selbst als Interimstrainer ein, schlägt TV-Experten nieder, attackiert Schiedsrichter körperlich, legt sich mit den Ultras an, macht sich über Fans lustig, etc.. Jeder will sein Geld, aber ihn mag niemand. Man muss ihm aber auch zugute halten, dass er die Eier hatte permanent Sepp Blatter zu kritisieren, während andere (vor allem in der Schweiz, so wie ich das mitbekommen hatte) brav die Goschn gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Wennst ein 21.000 Stadion fürs Nationalteam willst kannst auch einfach eine Tribüne in der Generali Arena aufstocken. Gehört eh schon der Stadt. Zielführend ist es halt nicht Natürlich müsste es in der passenden Dimension sein, wobei man ja wohl kaum die Rechnung "Doppelte Kapazität = doppelte Kosten" anstellen kann. In so einer Variante gäbe es ja auch wie bereits angemerkt diverse Partner und Sponsoren. Ich hänge mich weder am Beispiel Zagreb, noch am Beispiel Sion auf - sie zeigen nur beide, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt. Das finde ich einen konstruktiveren Zugang, als "geht ned, ka Göd, brauch ma ned". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Stadien werden mir steigender Kapazität nicht billiger, sondern teurer. Die Physik ist ein Hund und jede weitere Reihe ist aufwendiger (bzw. wenn rundum geschlossen einfach größer) als die davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 19 Stunden: Aber es gibt viele Möglichkeiten unser "Nationalstadion Neu" umzusetzen. Dazu braucht man aber Leute in der Politik die sich das auch zutrauen und Macher sind. Das fehlt ja komplett in unserem Land. Ist der Giebelkreuz - Josef kein Macher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Muerte schrieb vor 17 Stunden: Kinder und Jugendliche durften dann doch kommen Irgendwer hats gestern eh schon geschrieben. Die Kinder sind jetzt traumatisiert man hätte zumindest Therapeuten ins Stadion lassen solle Ps: nur damit wir uns verstehen: traumatisierte Kinder ist überhaupt nichts zum lachen aber es war ja nur ein Fußballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts