FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Sind beide erträglich!

Bei Mc Donald werf ich mir gern den Cheeseburger, Fishmac und Pommes ein.

Bei Burger King schmeckt mir der Big King.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

Nach einem Essen beim Meci ist mir schlecht statt satt, haben mir andre Leute auch schon erzählt.

Burger King -> Satt :v:

Die Curly fries vom Meci sind trotzdem :allaaah:

So oft bin ich aber nicht bei einen von den Beiden.

auch wenns eig. das gleiche ist: die gitterpommes waren viel besser!!! schade das die das jz durch diese curly fries ersetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

burger king bin ich seltener als mcdonald, obwohl die burger dort eig besser sind ( big king zb)

mcdonald ess ich eig nur big mac bzw chicken mc nuggets..

subway kann auch was (thunfisch, käse, oliven, salat, gurken) weissbrot / cheese oregano, manchmal die hot sauce und manchmal die BBQ :D

döner bzw pizza schnitten natürlich auch immer ein klassiker

einzig mit den nudeln von ieinem asiatischen standl kann ich eig nix anfangen. ausnahme: mr. lee am schwedenplatz (da gibts so hühnerstreifen auf reis). is aber auch kein typisches fastfood mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich geh gerne zum Mci, weil: populär, Qualitativ ganz gut (ang hat der Mci in Österreich die beste Qualität in ganz Europa) , guter und billiger Cappuccino, viel Auswahl

BurgerKing hingegen hat meiner Meinung nach vom Geschmack her die besseren Burger, allerdings muss man zumindest in Salzburg so ewig lange auf seine Bestellung warten, dass es eigentlich schon eine Frechheit ist, dies als "Fast Food" Kette zu bezeichnen .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.