FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schneck Forever!
Also ich habe mich in Paris nur von Crepes ernährt. War sehr lecker. :D

Naja.. typisch Französische Kopierer...

Ist nur eine billige Kopie der einheimischen Palatschinke!!

Btw: Ausserdem haben die Froschfresser auch nur die einzig (europaweit) beachtenswerte Produktion von Schaumweinen, weil sie's den Österreichern nach dem 1. WK verboten haben, diesen herzustellen... najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich esse keine burger..

forza nordsee

Du frisst Maden?

hm? :ratlos:

Mein Onkel hat mal als Ferialjob bei Nordsee gearbeitet und da wird das Fischfleisch unter so einen Gerät gehalten, dass das Fleisch beleuchten damit man sehen kann ob Maden im Fleisch sind. War dies der Fall wurde das Fleisch nicht weggeschmissen, wie es eigentlich sein sollte, sondern nur der madige Teil herausgeschnitten. Mahlzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat mal als Ferialjob bei Nordsee gearbeitet und da wird das Fischfleisch unter so einen Gerät gehalten, dass das Fleisch beleuchten damit man sehen kann ob Maden im Fleisch sind. War dies der Fall wurde das Fleisch nicht weggeschmissen, wie es eigentlich sein sollte, sondern nur der madige Teil herausgeschnitten. Mahlzeit...

hey lässig ;)

mein lachsfilet wird bei nordsee durchleuchtet, um maden zu suchen?

im tiefgekühlten zustand oder erst in der pfanne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ich habe mich in Paris nur von Crepes ernährt. War sehr lecker. :D

Stimmt, wirklich lecker, aber die Preise sind ein Wahnsinn... haben in Cannes für ein flambiertes Crepes über 5 Euro gezahlt... wennst es einmal isst, gehts ja :D aber auf die Dauer a bissal kostspielig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
hey lässig ;)

mein lachsfilet wird bei nordsee durchleuchtet, um maden zu suchen?

im tiefgekühlten zustand oder erst in der pfanne?

Weiß nicht, aber ich kann ja fragen.

Ich war noch nie bei Nordsee essen...und ich glaub so bald werd ichs auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Stimmt, wirklich lecker, aber die Preise sind ein Wahnsinn... haben in Cannes für ein flambiertes Crepes über 5 Euro gezahlt... wennst es einmal isst, gehts ja :D aber auf die Dauer a bissal kostspielig!

Da musst du halt aufpassen wo du was kaufst ... Ich hab zB in Paris einen Stand gefunden wo man für Crepes zwischen 1,50 und 2 Euro gezahlt hat ;)

@VS: Seit wann bist du Frankreichspezialist und wie oft bzw. wie lange warst du dort schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
aber am liebsten bei mir in der nähe beim brunneneck - riesige schnitzelsemmeln um € 1,80

Wo is'n das genau ? Suche noch was "gscheit's" für den Weg Arbeit -> PKW Institut -> Dolmetsch-Institut! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eine Freundin hat auch mal einen Ferialjob bei der Nordsee gemacht und diesen nach wenigen Tagen wieder aufgegeben, weil dort alles so hygiensch war :kotz:

Ein Klassenkollege von mir hat dort ebenfalls nach vier Tagen gekündigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich fress eigentlich kein "Fast Food" ,nur zu seltenen Anlässen mal McD bzw. wenn man sich dem Gruppenzwang beugen muss!

und vo schmecken kann eigentlich keine Rede sein! Und wenn i genauso viel Geld ausgib das i dort irgendwo mal richtig satt werde, kann i in jedes Restaurant gehen!

weder Nordsee, Subway, MCD, KFC, BK, und wie sie sich alle nennen!

Aber einen vorteil z.b. der mäci immer halbwegs schöne Toiletten im Ausland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wo is'n das genau ? Suche noch was "gscheit's" für den Weg Arbeit -> PKW Institut -> Dolmetsch-Institut! :D:winke:

das brunneneck ist an keinem gscheiten platz, wo man einfach vorbeikommt, es sei denn, man wohnt dort (ist auf der koppstraße ecke brunnengasse).

aber sonst fällt mir nichts ein, was beim pkw-institut ist. vielleicht am kutschker markt.

wo ist denn deine arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.