FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Mir schmeckt beides, aber ausgibiger ist sicher Burger King dafür aber auch teurer. Ich ess das Zeugs aber äußerst selten, weil mir danach meistens schlecht ist.

Die Preise sind sowieso eine Frechheit für das Zeugs in Österreich. Wenn ich mir überlege wieviel das selbe Laberl in Ungarn kostet...

Naja, ab und zu ist beides gut. Wofür stimm ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@cesky: hier ist die Stimme ;)

Ich geh zum Maci eigentlich nur aufs Klo(das einzig genießbare beim Maci :D) und zum Burger King nur in England weil das dort das einzig genießbare ist(oder findet etwa jemand ein Sandwich mit der Füllung Hendl mit Apfelmus toll?)

Aber in Ö geht nix über a Eitrige oder ein Kebab von einem hyperaktiven netten Kebabmann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich esse keine burger..

forza nordsee

Du frisst Maden?

Scheiß auf Fast Food.

Das einzig gscheite an Fast Food in Graz ist einen Schnitzelsemmel von den Drei Goldenen Kugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich bin ein leidenschaftlicher Mc Donald's - Stammkunde :D

Burger King mag ich hingegen überhaupt nicht, schon vom Geruch her!

Was für einen Geruch gibt's bei MCD den bei Burgerking gibt/nicht gibt und umgekehrt? :ratlos:

ad topic: Burger King hat für mich die besseren "Hauptspeisen" und der Mäci die besseren "Nachspeisen".

Aber ein Kebap "mit Scharf" oder was ausm Schnitzelhaus ist sicher um nichts schlechter und günstiger. Ich bin stolz auf mich, dass ich 4 Monate Frankreich ohne MCD Fastfood ausgehalten :) und stattdessen selber gekocht habe und das sogar recht geniesbar war +ggg+.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die fritten und donuts sind beim burger king besser, aber die burger find ich beim mcd um längen besser!!!

was anderes: warum gibts in ö eigentlich keine donut läden?

in rom zb gibts sowas an jeder ecke, und schmecken tuts fantastisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich bin stolz auf mich, dass ich 4 Monate Frankreich ohne MCD Fastfood ausgehalten

Ich war in Frnakreich; Cote d'Azur und dort war der McD halbweg leistbar. Nur wie ich dann bei einem der Läden gelesen haben, dass das Fleisch aus den Niederlanden und Belgien kommt, hats mir den Magen umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber ein Kebap "mit Scharf" oder was ausm Schnitzelhaus ist sicher um nichts schlechter und günstiger. Ich bin stolz auf mich, dass ich 4 Monate Frankreich ohne MCD Fastfood ausgehalten :) und stattdessen selber gekocht habe und das sogar recht geniesbar war +ggg+.

Ad Kebab: 100% agree!

Das einzige was mich am Kebab stört ist die etwas degenerierte Sprache beim bestellen ;)

zB.: Hünne-Kebab mit scharf und alles :laugh:

Ad Frankreich:

Dort lässt sichs sehr leicht ohne Fast Food leben, aber in England ist Fast Food echt das einzig leistbare was nicht nach essig schmeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wie sagte Bisenz: "Fast Food - fost a Ess'n"

Ich kann die McD-Euphorie zwar nicht nachvollziehen, wenn schon Burger, dann halt Burger King.

Es gab mal auf der Hernalser Hauptstraße ein Lokal mit Namen "Avocado", welches ein ehemaliger Koch der österreichischen Botschaft in Washington betrieben hat. Dort bekam man die verschiedensten Burger-Variationen, aber so, wie sie richtig gehören! Riesendinger auf dem Teller, ein Schwung Pommes dazu - das war sowas von lecker.... schätze vergleichbar mit dem Cheeseburger im "BillyBones".

Leider hat er aus privaten Gründen das Lokal verkauft.

Und:

Neulich hab i ihnen was zfleis gmocht, da hab i a Saladblattl ins Altpapier gschmissen. Naja vielleicht kann der Mc Donalds an neichen Burger draus machen-an Mc Paper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber ein Kebap "mit Scharf" oder was ausm Schnitzelhaus ist sicher um nichts schlechter und günstiger. Ich bin stolz auf mich, dass ich 4 Monate Frankreich ohne MCD Fastfood ausgehalten  und stattdessen selber gekocht habe und das sogar recht geniesbar war +ggg+.

Naja... sei mir nicht bös, aber dort MUSST du ja selber kochen!

Frankreich & die Inseln ist/sind leider eine kulinarische "Grauzone".... :kotz:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.