Wo ist Ihr lieber ??   186 Stimmen

  1. 1. Wo ist Ihr lieber ??

    • Mc Donald
      80
    • Burger King
      71
    • ich esse keine Burger
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

152 Beiträge in diesem Thema

Wenn ich bei Burger King bin, (das muß ich ehrlich sagen) bin ich mehr satt als bei Mc Donald.

Aber vom Geschmack her ist Mc Donald um Längen besser !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C´mon you Burger King! An den König kommt der Mäci ja nicht mal annähernd ran, nur die Pommes sind beim McD besser, aber dafür gibt´s ja die Onion Rings beim King. Aber bei den Burgern verlieren sie um Längen, das geht vom Fleisch über´s Laberl und das Grünzeug bis zur Soße. Da zahl ich gern ein bisschen mehr, bin dafür nachher wirklich satt und es schmeckt auch noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bleiben die entrüsteten Stimmen über diese Vergewaltigung unserer Essenstradition ausgehend von der amerikanischen Hegemonialmacht?

Burger King ist besser, eh klar; schade, dass MCD sich bereits eine derartige Monopolstellung in Österreich verschafft hat, wenn ich da nur an die unzählig vielen guten Fastfoodlokale in den USA denke... in &out, Jack in the box- da kommt keines von Burger King oder McD an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo bleiben die entrüsteten Stimmen über diese Vergewaltigung unserer Essenstradition ausgehend von der amerikanischen Hegemonialmacht?

Burger King ist besser, eh klar; schade, dass MCD sich

Hier kommt eine!!

Man kann zwar beides essen, das ist aber auch schon alles, von Schmecken kann da wirklich keine Rede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar McDonalds! Ich finde, dass bei Burger King alles gleich schmeckt und nach dem Essen, ist mir immer schlecht. Ganz klar Mäci, ob Gewohnheit oder wirklich einfach besser. Ich tippe auf das zweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was alle an Burger King so toll finden, McDonalds ist meiner Meinung nach klar besser / billiger.

Interessant wären natürlich die von cesky und Dannyo erwähnten "In&out", "Jack in the box" oder "KFC", die kenn ich alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Pizza Hut & Wendy's??

Und gibts eigentlich noch das österr. Pendant (=Wienerwald) für Dannyo's Kentucky Fried Chicken? (=KFC)

Fragen über Fragen... :D

Bez. Burger-King vs. McDonalds:

Also das Fleisch schmeckt mir beim Laberl-König besser, obgleich ich finde das die Sauce und das ganze Innenleben (=Gemüse) der dortigen Burger unverhältnismäßig viel "saftelt"! Des weiteren sind die Pommes und Dip's (Heintz :kotz: ) zum vergessen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.