FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

billy's bones, der cheeseburger ist unschlagbar.

ansonsten eher mc donald's. der geschmack mag bei burger king ein wenig besser sein, aber der ist fuer mich insofern nicht relevant, als ich, wenn ich was richtig gutes essen will, ohnehin keinen der beiden fetten massenversorger bemuehe. zu denen gehe, ich wenn ich der dortigen kultur entsprechend, schnell etwas in mich hineinstopfen will/muss und da ist natuerlich die frage der erreichbarkeit wichtiger. hier gewinnt mc donald's klar, burger king gibts glaub ich gar keinen in der innenstadt, deswegen gehe ich oefter dorthin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Den letzten Gusta auf Fast Food habe ich bei meinem Stockholm-Besuch im April verloren. Da steh ich auf dem Aussichtsturm und denke mir: "Was stinkt hier oben eigentlich so? Das gibts ja nicht..."

Es war der McDonalds 150m unter mir...

Da ich noch nie ein wirklicher Fan dieses Futters war, hab ichs mir jetzt endgültig abgewöhnt.

Wer sich auch schon mal ein bisserl mit Ernährung beschäftigt hat, dem grausts sowieso nur mehr von diesem Burgerzeugs - mit Tradition hat das bei mir aber wenig zu tun (finde Würschtlstände genauso entbehrlich), es ist einfach nur ekelhaft...

Allein die Fragestellung in dieser Umfrage ist irreführend, denn: Willst du wissen, wie etwas wirklich schmeckt, dann musst du es seeehr lange kauen, bevor du es herunterschluckst. Das ist aber bei FastFood gar nicht möglich, weil es von selbst hinunterrutscht bevor du 15 mal gekaut hast... Dann spült man das ganze mit einer Cola runter, die ja auch so gut "schmeckt" (kalt und "Kohlensäure" - da "schmeckt" man eigentlich auch nimmer viel...)

das war auch schon mein Senf für heute

Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eher mc donald's. der geschmack mag bei burger king ein wenig besser sein, aber der ist fuer mich insofern nicht relevant, als ich, wenn ich was richtig gutes essen will, ohnehin keinen der beiden fetten massenversorger bemuehe. zu denen gehe, ich wenn ich der dortigen kultur entsprechend, schnell etwas in mich hineinstopfen will/muss und da ist natuerlich die frage der erreichbarkeit wichtiger. hier gewinnt mc donald's klar, burger king gibts glaub ich gar keinen in der innenstadt, deswegen gehe ich oefter dorthin...

bin ganz deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ess einmal pro jahr burger...

bin vor jahren auf kebab umgestiegen, is billiger und schmeckt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also beim Burger King war ich erst einmal, hab nur einen Hamburger oder sowas in der Art gegessen. Bei dem hab ich nicht viel Unterschied zu McD gemerkt. (oder i kann mi nimma erinnern :D )

Sonst bin ich schon eher McDonalds-Fan :yes: , liegt vielleicht auch daran, dass Bekannte von mir 2 McD-Filialen haben... --> jeden Tag müsst ichs nicht essen, aber so alle 2 Wochen gehts schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Bisenz: "Fast Food - fost a Ess'n"

Ich kann die McD-Euphorie zwar nicht nachvollziehen, wenn schon Burger, dann halt Burger King.

Es gab mal auf der Hernalser Hauptstraße ein Lokal mit Namen "Avocado", welches ein ehemaliger Koch der österreichischen Botschaft in Washington betrieben hat. Dort bekam man die verschiedensten Burger-Variationen, aber so, wie sie richtig gehören! Riesendinger auf dem Teller, ein Schwung Pommes dazu - das war sowas von lecker.... schätze vergleichbar mit dem Cheeseburger im "BillyBones".

Leider hat er aus privaten Gründen das Lokal verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn schon eins von beiden, entscheide ich mich für B.K. Wenns allerdings mal schnell gehen soll und ich nicht zum Kochen komm, bzw. keinen Bock hab is mir generell das Schnitzlhaus am Liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Bin noch nie Burger King gewesen..... :ratlos:

Wir waren aber in Island in einem Fast Food Restaurant namens Subway.. Wirklich gut! :feier:

Gibts das bei uns auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nie Burger King gewesen.....

Ich war auch noch nie ein Burger King :laugh:

In Irland war ich echt froh, dass es BK und MD gab, da es ausser Fish & Chips kaum was gab, das kulinarisch vertragbar gewesen wäre........Irische Küche :nein:

Daheim bin ich sehr selten bei MD oder BK, aber einen leichten Vorteil sehe ich bei MD. Mag auch daran liegen, dass es bis voriges Jahr keinen BK in Salzburg gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Bin noch nie Burger King gewesen..... :ratlos:

Wir waren aber in Island in einem Fast Food Restaurant namens Subway.. Wirklich gut! :feier:

Gibts das bei uns auch?

Subway gibt´s in Wien einige, weiß aber nicht, ob die auch Filialen in anderen Städten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.